Beziehung123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie reagierst Du dann?
Ich reagiere verletzt.
Zitat von Andy6666:wie sieht sonst Eure Woche so aus? Die Woche über schreibst du ihr mehrmals täglich und am Wochenende trefft ihr Euch dann auch persönlich zum abhängen, Musik hören, Filme gucken?
Ja wir treffen uns an Wochenenden persönlich auch teils unter der Woche, nur die Treffen sind zur Zeit ziemlich lahm... Sobald wir alleine sind, also nachdem wir bspw was unternommen haben wie in die Stadt gehen, schläft sie eigentlich direkt ein und es ist nur kuscheln angesagt als wär ich ihr Teddybär...
Zitat von Andy6666:Wenn sich das gesetzt hat, reduzierst Du die persönlichen Treffen am Wochenende auf einen Tag, dann weiter nur noch den einen Nachmittag. Zwischendurch baust Du einen festen Tag ein, wo Du mit Deinen Kumpels feiern gehst, oder andere gesellige Sachen unternimmst. Das kannst Du dann auf mehrere Tage erweitern und - schwupps - hängst Du weniger in dieser "Beziehung" drin.
Ja ich weiß was du meinst, aber wie du danach auch sagst muss ich damit anfangen und auch konsequent durchziehen was ich bisher nie geschafft hab.
Zitat von Andy6666:Nur leider musst Du hierfür erstmal anfagen! Wenn nicht Zack, dann wenigstens langsam weiter kommen und sich bewegen - bei Deiner Sandkastenfreundin wird sich nichts mehr verbessern. Das sollte man auch schon in Deinem Alter erkennen!
Ja ich erkenne es mittlerweile auch, das ist so zerfahren, dass da gar nichts mehr gehen kann...
Zitat von Andy6666:Und vielleicht schreibst Du dann in zwei/drei Monaten hier ein herzzerreissendes Posting, das es eine Jungfrau weninger auf diesem Planeten gibt. Ich würde mich wirklich sehr für Dich freuen...
Ist wahrscheinlich auch mein innigster Wunsch irgendwo