Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Zitat von Tee-Freundin:Soll ich Dir einen Hund kaufen?
Tee-Freundin
Zitat von Wollie:Will auch haben
Florentine
Zitat von Beziehung123:Wie meinst du das?
Zitat von Beziehung123:was sie auch gemocht hatte und dann war auf einmal nichts mehr da.
Xonos
Wollie
Zitat von Tee-Freundin:Lieber einen echten oder das pflegeleichte Exemplar von Steiff?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Beziehung123:ber nach jedem einzelnen Kuss hat sie sich wegdreht und ist dann wieder ans Handy, selbsz als ich gesagt hab, leg jetzt mal das Handy weg und konzentrier dich auf mich, zack ein Kuss und dann wieder Handy..
SonnenschWein
Zitat von Beziehung123:Naja wir waren länger befreundet blabla, dann haben wir uns öfters getroffen und irgendwann angefangen uns zu küssen, zwar etwas zaghaft aber mit Leidenschaft, es wurde dann auch teilweise mehr bis zum Maximum ihre Brüste anzufassen, was sie auch gemocht hatte und dann war auf einmal nichts mehr da.
Zitat von tina1955:Diese Frau ist krank, Du nicht ihr Therapeut.
tina1955
Andy6666
SonnenschWein
Zitat von tina1955:@SonnenschWein, ich nehme an, Du hast alles gelesen, was der TE bisher über seine Freundin geschrieben hat? Sämtliche Aktionen, Hinhaltetaktiken ...
tina1955
Beziehung123
Zitat von tina1955:Die Beziehung funktioniert doch jetzt schon nicht, was soll durch eine Pause denn noch schlechter werden ?
Zitat von tina1955:Die Frau führt Dich längst an ihrer Leine und Du lässt Dich führen....
Zitat von Wollie:Da bekomm ich das kalte Grauen, wenn ich dies lese. Und frage mich: 1. warum tust du dir das an ? Das ist Psychoterror und 2. was stimmt mit dir nicht, dass du dir dies antust ?
3. ? Ich verstehe es nicht, schüttel dich mal virtuell, damit du endlich aufwachst. Es geht nicht darum, was mit deiner Freundin los ist, sondern was du in einer solchen Beziehung suchst. Wobei Beziehung kann man dies ja nicht nennen. Es ist im höchsten Grad gestört und ungesund.
Zitat von Tee-Freundin:Soll ich Dir einen Hund kaufen?
Du bekommst:
Bedingungslose Liebe, einen Spielkameraden und Wertschätzung.
Zitat von Tee-Freundin:Wieviel mehr brauchst Du um deine Priorität bei ihr zu kapieren?
Das ihr Verhalten total respektlos und daneben ist, ist eindeutig.
Warum lässt Du dir das bieten?!
Wo ist dein Stolz?
Zitat von Tee-Freundin:Respekt bekommt man nicht, weil man sich für jeden Schei. hergibt und andere über jegliche Grenzen trampeln lässt.
Zitat von Tee-Freundin:Sondern indem man wenn nötig signalisiert So lasse ich mich nicht behandeln!.
Du lässt Dich gerade massiv von ihr degradieren.
Warum?
Zitat von Tee-Freundin:Bei einem bin ich mir sehr sicher, wer Dich so behandelt wie sie, der kommt auch damit klar, wenn das nützliche Spielzeug weg ist.
Beziehung123
Beziehung123
Zitat von Florentine:Im Erwachsenenalter ist Liebe immer auch an gegenseitige Erwartungen und Verhaltensweisen geknüpft. Einander lieben egal, wie der andere grade ist ist eine hübsche Disneyillusion.
Zitat von Florentine:Ach.
Sie mochte das mal?!?
Und das ist ja auch nicht allzu lange her.
Also kein böses Trauma o.ä.
Dann hat sie einfach nur keine Lust (mehr) auf dich.
Zitat von Florentine:Dass sie rumheult, kann auch dran liegen, dass es ihr rein ums Haben geht und es ist dann das angeknackste Ego, dass sie verlassen wird, weil sie sich, auch ganz abseitig von allem S., einfach mistig benommen hat.
MissNextDoor