Warum warst Du mit ihr noch Essen?
Es gibt Verhaltensweisen nach denen es vollkommen legitim ist direkt aufzustehen und zu gehen.
Zitat von Beziehung123: Ich weiß nur nicht wie ich ihr das mitteilen soll, ob ich einfach was schreiben soll oder sie anrufen soll oder die nächsten Tage persönlich, das Verhalten kotzt mich einfach an.
Traust Du dich neue unbekannte Wege zu beschreiten?
Traust Du dich mutig zu sein?
Für Dich einzustehen?
Generell bin ich nicht für's Schluss-machen per Nachricht, doch es gibt Ausnahmen.
Wie hier.
Wenn es um Selbstschutz geht.
Wenn Du es persönlich versuchst, wird sie Dich ehe wieder einwickeln.
Dann bist Du wieder schuld, sie weint ein wenig, Du knickst ein, damit es ihr wieder gut geht.
Nächste Runde.
Daher, mach's schriftlich.
Zitat von Beziehung123: Sobald wir alleine sind, also nachdem wir bspw was unternommen haben wie in die Stadt gehen, schläft sie... direkt ein und es ist nur kuscheln angesagt als wär ich ihr Teddybär...
Um Missverständnisse zu vermeiden -
sorry, aber... genau das bist Du doch.
Du BIST ihr Teddybär.
Bedarfsweise aus dem Schrank holen, wenn's ihr mies geht, sonst abgemeldet, stellst keinerlei Ansprüche oder Forderungen, sie kann sich alles erlauben und Du bleibst trotzdem zuverlässig.
Fazit: Du bist ihr Teddybär.
Zitat von Beziehung123: wie du danach auch sagst muss ich damit anfangen und auch konsequent durchziehen was ich bisher nie geschafft hab.
Was brauchst Du, um mit deiner Angst und Inkonsequenz fertig zu werden?
Zitat von Mae_bee: Schreibt jemand jetzt noch den Text, bitte?
Klar. Ich zitier' mal:
Zitat von Gorch_Fock: "liebe xy, Danke für Deine Offenheit. Ich verstehe Deine Einstellung. Dennoch möchte ich für mich Sexualität auch genießen können mit einer Partnerin. Ich schätze nach Deiner Aussage wirst Du auch in naher Zukunft nichts an dem Thema ändern wollen. Das ist auch absolut okay. Aber wird sollten daher im Neuen Jahr eigene Wege gehen. Gruß X".