46

Seit 7 Jahren keine Zärtlichkeit, Gefühle & Umarmungen

P
Mir wird jetzt gerade übel

06.05.2021 19:06 • x 2 #46


B
Das war ein scherz

06.05.2021 19:45 • #47


A


Seit 7 Jahren keine Zärtlichkeit, Gefühle & Umarmungen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von DEFCON:
Das würde nicht gut gehen.....die Ehe könnte zerfallen. Einen Partner, der auf Dauer alle Bedürfnisse abdeckt gibt es nicht. Das hat allerdings für Väter einen Nachteil, weil die feministische Familienrechtsprechung es erlaubt, das biologische, soziale und juristische nach Belieben ausgetauscht werden können. ...


Das beantwortet meine Frage jetzt nicht wirklich...

07.05.2021 08:17 • #48


B
Lieber Te!
Deinen Thread hast du vor 9 Jahren gestartet und da herrschte schon Flaute im Bett. Eure Kinder sind jetzt schon groß,warum geht ihr nun nicht getrennte Wege? Warum seid ihr nicht in der Lage ein aufrichtiges Gespräch zu führen? Zärtlichkeiten so wie der körperliche Akt zwischen Menschen die sich zumindest gern haben tragen zum seelischen Wohlbefinden bei. Wenn schon eine Trennung nicht infrage kommt solltet ihr über die Öffnung eurer Ehe sprechen.So ist es doch kein Leben was euch glücklich macht.

07.05.2021 08:45 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von DEFCON:
In unserem Kulturkreis, in dem ich aufgewachsen und geprägt bin, gibt es ein ganzes Paket an optischen Reizen (Haare/Frisur, Schmuck, Kleidung, Schminke, Fingernägel, Schuhe usw. usw.) plus eine entsprechende Mimik, Gestik, Haltung, Gang usw. die das visuell gepolte Männchen anziehen soll.

Welchen Kulturkreis meinst du denn? Das ist ebenso im mitteleuropäischen Kulturkreis gang und gäbe - jedenfalls bei den Frauen. die bis 1960 geboren wurden. Mutter und Tanten kenne ich nur mit Ohrringen, Schmuck, Lippenstift - ebenso die Frauen meiner Jahrgänge, damals wie jetzt. Zu beobachten ist, dass allerdings heute viele Frauen gerade zwischen 30 und 50 ausgesprochen luschig und sechslos herumlaufen. Vermutlich zuviel Brigitte gelesen.

Dabei war z.B. meine zwar wohl als junge Frau sehr hübsch, sah aber mit 30 bis 50 umwerfend aus, wenn sie die erlenten Styling-Regeln anwendete. Auch mit 60 und älter kann eine Frau noch nett und attraktiv aussehen und einen Mann begeistern, wenn sie etwas Mühe darauf verwendet.

Mich wundert, dass du ab 2006 offenbar auf Sechs mit deiner Frau verzichtet hast - da warst du gerade etwas über 45. Da hast du quasi 15 Jahre in den Sand gesetzt, nur weil du deiner Frau nicht gesagt hat, was dich anturnt? Nicht nur, dass Du dich mit Handjob oder sonstwas begnügen musstest - auch deiner Frau hast du ihr Sechsleben vorenthalten. Wundert mich, dass sie nicht rebellisch wurde und dich darauf hingewiesen hat.

Dir muss klar sein, dass mit etwa 70 deine Erecktsjohnsfunktion insofern problematisch wird, weil die meisten Männer in diesem Alter Probleme mit der Prostata bekommen und oft auf Medikamente angewiesen sind, die zwar deren Vergrößerung aufhalten, aber auch den Testosteronspiegel senken. Irgendwann wird er für Selfmadejobs noch langen, aber nicht mehr für Sechs. Deine Frau wird noch mit 80 orgasmusfähig sein und kann da was von dir fordern.

Du bist jetzt 60. Ich kann dir nur den Rat geben, die begrenzte Zahl der dir verbleibenden Jahre mit aktiver Sechsfunktion zu nutzen. Also arrangiere dich mit deiner Frau. gib ihr Geld für hübsche Kleider und Kosmetik. Kaufe ihr schöne Ohrringe usw. usw. Geh mit ihr Essen, in Veranstaltungen, auf Reisen use usw. Stelle eure Ernährug um - damit sie schlanker wird und ihr vermutlich ohnehin gesünder lebt. Lass auch sie Sport treiben. Alles in Allem = Tu etwas. Jetzt.

05.07.2021 00:33 • #50