46

Seit 7 Jahren keine Zärtlichkeit, Gefühle & Umarmungen

Umbra_
Zitat von DEFCON:
UPDATE Mai 2021: keinerlei Veränderung, außer das ich Schwielen an den Händen habe. LOL


Puh, dann geht das ja schon seit 15 Jahren so.
Bei mir war es ähnlich. Seit 4 - 6 Jahren gab es keinen S. mehr zwischen meinem Mann und mir. Es ging zunächst von ihm aus, aber irgendwann gewöhnte ich mich an den Zustand und wollte auch nicht mehr. Trotzdem habe ich ihn geliebt und bin nie fremd gegangen. Er auch nicht. Wäre mein Mann nicht vor ein paar Jahren verstorben, würden wir immer noch zusammen sein.

Als ich mit meinem jetzigen EX zusammen kam, habe ich festgestellt, was ich alles verpasst habe!

Einen Rat habe ich leider nicht für dich, aber Mitgefühl.

03.05.2021 17:03 • x 1 #16


DEFCON
Zitat von Sunny-Angie:
Puh, dann geht das ja schon seit 15 Jahren so. Bei mir war es ähnlich. Seit 4 - 6 Jahren gab es keinen S. mehr zwischen meinem Mann und mir. Es ging zunächst von ihm aus, aber irgendwann gewöhnte ich mich an den Zustand und wollte auch nicht mehr. Trotzdem habe ich ihn geliebt und bin nie fremd gegangen. Er auch ...


Ja, es ist so.

Habe auch schon in jungen Jahren viel verpaßt, aber jetzt mit 57 ist das auch egal. Älter werden bei solchen Problemen ist ein Segen.

03.05.2021 17:08 • #17


A


Seit 7 Jahren keine Zärtlichkeit, Gefühle & Umarmungen

x 3


Umbra_
Zitat von DEFCON:
Ja, es ist so. Habe auch schon in jungen Jahren viel verpaßt, aber jetzt mit 57 ist das auch egal. Älter werden bei solchen Problemen ist ein Segen.


Quatsch ! Ich bin 6ü+ und musste feststellen, dass es NIE aufhört...

03.05.2021 17:11 • x 3 #18


DEFCON
Zitat von Sunny-Angie:
Quatsch ! Ich bin 6ü+ und musste feststellen, dass es NIE aufhört...


Dann sollten wir uns mal treffen......

03.05.2021 19:02 • x 1 #19


Umbra_
Zitat von DEFCON:
Dann sollten wir uns mal treffen......


Hihi du Schlingel. Ich meide verheiratete/ liierte Männer.

03.05.2021 19:46 • x 1 #20


DEFCON
Zitat von Sunny-Angie:
Hihi du Schlingel. Ich meide verheiratete/ liierte Männer.



04.05.2021 11:29 • x 1 #21


Umbra_
Schau mal hier in diesen Strang Gefühle oder Verstand. Der Threadersteller hat ein ähnliches Problem wie du. Allerdings ist da schon eine andere Frau im Spiel

04.05.2021 11:36 • x 1 #22


Umbra_
Vernunft oder Gefühle heißt der Strang, sorry.

04.05.2021 11:38 • x 1 #23


E-Claire
Zitat von DEFCON:
Aber, der Alltag mit ihnen war unmöglich, Stress, Streit, Eifersucht, Machtkämpfe, Rosenkrieg, 10 (!) Jahre Trennungsschmerz. Ich konnte nicht mehr. Mit solchen Frauen kann man doch keine Kinder aufziehen ! Die armen Kinder - meine Eltern waren so und ich habe sehr darunter gelitten. Ich liebe meine Frau.....aber eher freundlschaftlich, wäre sie ein S. hätten wir guten täglich S. wären aber längst geschieden und ich müßte darum kämpfen meine Kinder sehen zu dürfen.......


Klassisches Madonna/H*ren Problem.

Hübsch selbstgemachtes Dilemma. Kannst Du auch nur selbst ändern.

04.05.2021 11:40 • x 2 #24


DEFCON
Zitat von E-Claire:
Klassisches Madonna/H*ren Problem. Hübsch selbstgemachtes Dilemma. Kannst Du auch nur selbst ändern.


Stimmt........bin eben katholisch erzogen.........ob ich das jemals wieder im Kopf ändern kann........

04.05.2021 11:41 • x 1 #25


AlexK1982
Zitat von DEFCON:
...und das ich auch schon ein ganz wichtiger Punkt: In unserem Kulturkreis, in dem ich aufgewachsen und geprägt bin, gibt es ein ganzes Paket an optischen Reizen (Haare/Frisur, Schmuck, Kleidung, Schminke, Fingernägel, Schuhe usw. usw.) plus eine entsprechende Mimik, Gestik, Haltung, Gang usw. die das visuell gepolte Männchen anziehen soll. Sonst gebe es ja nicht dafür eine milliardenschwere Industrie.......


Kenn ich Bist Du auch Russe?

04.05.2021 11:43 • x 1 #26


E-Claire
Zitat von DEFCON:
Stimmt........bin eben katholisch erzogen.........ob ich das jemals wieder im Kopf ändern kann........


Ach? Von anderen mehr Make-up und ein Kleid wollen, aber bei sich selbst schon vor Beginn eines Versuchs aufgeben?
Tja.

04.05.2021 11:44 • x 1 #27


Umbra_
Ist denn deine Frau mit diesem Zustand zufrieden? Könnt ihr darüber reden?

04.05.2021 11:44 • x 1 #28


DEFCON
Zitat von AlexK1982:
Kenn ich Bist Du auch Russe?


Nein, Biodeutscher wie man heute so schön sagt und ich liebe russische Frauen !

04.05.2021 11:53 • x 1 #29


DEFCON
Zitat von E-Claire:
Ach? Von anderen mehr Make-up und ein Kleid wollen, aber bei sich selbst schon vor Beginn eines Versuchs aufgeben? Tja.


Warum wirft du mir meine kulturelle Prägung vor ?

04.05.2021 11:54 • x 1 #30


A


x 4