46

Seit 7 Jahren keine Zärtlichkeit, Gefühle & Umarmungen

DEFCON
Zitat von Sunny-Angie:
Ist denn deine Frau mit diesem Zustand zufrieden? Könnt ihr darüber reden?


1. Nein 2, Ja.....aber ohne Erfolg

04.05.2021 12:54 • x 1 #31


P
Hallo @DEFCON

ich mache mir noch Gedanken über deinen schon sehr alten Thread, der jetzt wieder aktuell weiterläuft. Melde mich.

L G Pinkstar

04.05.2021 12:57 • x 2 #32


A


Seit 7 Jahren keine Zärtlichkeit, Gefühle & Umarmungen

x 3


Umbra_
Liebe @Pinkstar

Könntest du bitte den Strang Vernunft oder Gefühle von Cos2k
hier verlinken? Weiß leider nicht wie das funktioniert.

04.05.2021 14:38 • #33


Jane_1
Zitat von DEFCON:
Habe auch schon in jungen Jahren viel verpaßt, aber jetzt mit 57 ist das auch egal. Älter werden bei solchen Problemen ist ein Segen.

Wenn du glaubst, dich damit arrangiert zu haben, täuschst du dich.
Du kannst noch weitere Artikel heraussuchen, die vermeintlich untermauern, dass es sinnlos ist, eine Lösung zu suchen. Du bist unzufrieden, deine Frau auch.

Du bist 57 Jahre alt, die durchschnittliche Lebenserwartung für einen Mann in DE beträgt 79 Jahre. Du hast also statistisch noch 22 Jahre vor dir. 8030 Tage ohne Zärtlichkeit, Nähe, Begehren.

Miteinander reden? Ehe öffnen? Paarberatung? S.? Trennung?
Kommt irgend etwas davon in Frage?

04.05.2021 14:41 • x 2 #34


P
Zitat von Sunny-Angie:
Könntest du bitte den Strang Vernunft oder Gefühle von Cos2k
hier verlinken? Weiß leider nicht wie das funktioniert.


Hier ist der Link vernunft-oder-gefuehle-t63998-s15.html#p2502814

Bitteschön liebe @Sunny-Angie

04.05.2021 14:41 • x 1 #35


Umbra_
Ganz lieben Dank, liebe @Pinkstar

04.05.2021 14:44 • x 1 #36


E-Claire
Zitat von DEFCON:
Warum wirft du mir meine kulturelle Prägung vor ?


Ich habe Dir gar nichts vorgeworfen. Ich habe Dir aufgezeigt, daß Du Verantwortungen verschiebst.

04.05.2021 15:19 • #37


DEFCON
Zitat von Jane_1:
Wenn du glaubst, dich damit arrangiert zu haben, täuschst du dich. Du kannst noch weitere Artikel heraussuchen, die vermeintlich untermauern, dass es sinnlos ist, eine Lösung zu suchen. Du bist unzufrieden, deine Frau auch. Du bist 57 Jahre alt, die durchschnittliche Lebenserwartung für einen Mann in DE beträgt 79 ...


Hast du noch niemals etwas von den Praktiken S. abstinenz lebender Mönche verschiedener Religionen gehört ?

04.05.2021 17:00 • #38


DEFCON
Die High-End E., die ich mir leisten kann, die mit dem Privatjet eingeflogen werden quasi, sind auch die besten Psychologinnen. Sie können den Mann lesen wie ein Buch und ihm so das Gefühl geben was er braucht....im Wettbewerb der S., waren die Frauen im Wettrüsten immer weit vorne. Die Waffen der Frauen waren scharf und sie kannten die Psyche des Mannes und seine S. sehr genau. Am Ende standen die besten Verführerinnen,die besten Opferdarsteller mit Kulleraugen und vor allem die besten Lügnerinnen, so gut dass sie ihre eigenen Lügen geglaubt haben....die Vorfahren der heutigen Frauen, ausgestattet mit der größten Macht und Freiheit in der Geschichte.

04.05.2021 18:50 • #39


tina1955
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem hier liegt.
Wenn ich im Badehandtuch eingewickelt und abgeschminkt am Abend aus dem Bad komme, lässt doch die ero. Anziehungskraft nicht nach.
Allein der Gedanke, frisch geduscht und toll duftend macht doch schon Lust auf mehr.

04.05.2021 20:42 • x 2 #40


DEFCON
Zitat von tina1955:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem hier liegt. Wenn ich im Badehandtuch eingewickelt und abgeschminkt am Abend aus dem Bad komme, lässt doch die ero. Anziehungskraft nicht nach. Allein der Gedanke, frisch geduscht und toll duftend macht doch schon Lust auf mehr.


ja bei einer 25jährigen.

04.05.2021 21:52 • #41


P
Zitat von DEFCON:
ja bei einer 25jährigen.


Nunja, der Jüngste bist du ja auch nicht mehr und an jedem Körper, wenn er nicht schönheitsoperierend ist, nagt die Zeit.

Du magst also sehr geschminkte Frauen, die sich heiss herausputzen, die sich durch Gestik und Mimik ganz als Frau verhalten.

Deine Frau spielt aber eben eine ganz normale persönliche Rolle. Und damit kommst du wohl innerlich nicht klar. Die fehlt das verruchte wohl.

Du hast das Ideal einer Frau verinnerlicht, was das Aussehen betrifft. Dabei übersiehst du den Charakter aber völlig und wertschätzt das nicht mehr.

Du hast das Wichtigste im Leben, nämlich das Herz deiner Frau, gelöscht.

Sie mag zwar burschikos sein, aber klar ist auch, sie liebt dich, sie ist dir treu.

Hast du mit mir mal gesprochen, dass wenigstens im Bett, sie eine gewisse Rolle einnehmen könnte, dass verrucht ist, also quasi ein Rollenspiel machen?

Denke für die Aussenwelt wird sie sich einfach nicht so zurechtmachen wollen, weil sie das einfach nicht ist.

Aber in 4 Wänden lässt sich sehr wohl was anstellen, was Rollenspiele angeht und da könntest du eventuell mal ansetzen, es ihr schmackhaft machen, im Bett eine andere Rolle der Frau zu schlüpfen. Kauf ihr schöne Reizwäsche oder am Besten, ihr schaut gemeinsam nach schöner Wäsche, Spielzeuge usw.

Mal sehen, wie sie reagiert.

05.05.2021 11:11 • x 2 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von DEFCON:
1. Nein 2, Ja.....aber ohne Erfolg


Was heisst das genauer?

Deine Frau lebt nun quasi gegen ihren Willen enthaltsam?
Warum öffnet ihr denn die Ehe nicht?

05.05.2021 11:20 • x 1 #43


DEFCON
Zitat von unbel Leberwurst:
Was heisst das genauer? Deine Frau lebt nun quasi gegen ihren Willen enthaltsam? Warum öffnet ihr denn die Ehe nicht?


Das würde nicht gut gehen.....die Ehe könnte zerfallen.

Einen Partner, der auf Dauer alle Bedürfnisse abdeckt gibt es nicht. Das hat allerdings für Väter einen Nachteil, weil die feministische Familienrechtsprechung es erlaubt, das biologische, soziale und juristische nach Belieben ausgetauscht werden können.

06.05.2021 16:30 • #44


B
Wieso suchst du dir nicht einfach eine Affäre?
Oder will dich keine?
Bevor du weiter jammerst wäre das doch die perfekte Lösung. .und ja russische Frauen sind die schönsten

06.05.2021 18:55 • x 2 #45


A


x 4