Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von Cos2k:Sie sagt und das gestehe ich natürlich voll zu, dass sich halt Dinge ändern wenn man Mama wird, die Libido
Zitat von Cos2k:Zu dem beruft sie sich dann halt auch darauf, dass sie nichts unternimmt
Zitat von Cos2k:Eigentlich ist meine Frau bei uns die deutlich emotionalere Person. Aber bei diesen Gesprächen, lernte ich sie auch irgendwie neu/anders kennen. Aber vielleicht gehört das zum Muttersein dazu?!
Zitat von Cos2k:ch glaube einfach das ich mit der Neuen etwas bekomme, was ich sonst nicht mehr bekommen werde
Cos2k
Heffalump
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Falsch, wenn man sich die Zeit *nimmt*. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber man hat für die Dinge Zeit, für die man sich welche nimmt. Und noch ...
BernhardQXY
Zitat von Magnum:ann hast du wirklich nicht viel zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wieso kommst Du auf das schmale Brett? Ich habe einen ganz normalen Job, ein Haus, 2 Kinder. Ich glaube nur, dass ich ein anderes Zeitmanagement ...
Charla
Zitat von Cos2k:Zu dem Punkt das ich passiv bin/mich immer mehr zurückgezogen habe; . . . hier muss ich sagen, dass dies einfach mein Wesen ist
und mein Frau mich nie anders kennengelernt hat.
Es war immer so, dass sie die Plappertante war/ist und ich eher der Zuhörer/der Nehmer.
Zitat von Cos2k:Das bestätigt meine Einschätzung, sie wollte Spannung in die Ehe bringen. Reibereien (wenn sie respektvoll ausgetragen werden) bringen wieder Leben in die Bude, sie bereinigen die Luft und können seelischen Druck vermindern oder sogar auflösen.Wie oft kam der Satz Ich will aber das du dich einfach mal mit mir aufregst... wo es für mich aber nichts zum aufregen gab.
Ayaka
Isely
Wurstmopped
Zitat von Cos2k:Wir haben uns über viele Monate (8-9) kennengelernt bevor es irgendwie überhaupt körperlicher wurde. Und auch dann hat es nochmal 3-4 Monate gedauert, bis wir überhaupt zusammen im Bett gelandet sind. Also nicht unbedingt die klassische Affäre (so wie ich mir eine Affäre zumindest vorstelle).
MissLilly
Lillilli
Zitat von Cos2k:Danke schön für eure ganzen Rückmeldungen. Ich versuche mal eins nach dem anderen abzuarbeiten und hoffe ich vergesse nichts. Zu dem Punkt das ich passiv bin/mich immer mehr zurückgezogen habe; hier muss ich sagen, dass dies einfach mein Wesen ist und mein Frau mich nie anders kennengelernt hat. Es war immer so, ...
Baumo
DEFCON
Zitat von Cos2k:Hallo zusammen, vermutlich gehöre ich auch zu denjenigen die nie gedacht hätten, sich mal in einem Forum anzumelden um über so etwas zu sprechen. Nun denn, ich will mal mein Bestes versuchen das irgendwie niederzuschreiben. Fakten: 19 Jahre Beziehung (wir: 37/35), dieses Jahr 10 Jahre verheiratet, zwei Kinder mit 6 ...