Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
DEFCON
Zitat von Baumo:Ach da gibt es ja schon jemand. Ok. Was ist der Grund warum du nicht rüberwechselt? Ganz ehrlich? Weil die neue nicht dein Leben organisiert? Weil die neue dir kein finanziell interessantes Leben bietet? Weil du mit der neuen nicht diesselben rituale hast? Weil dir bei der neuen die Bequemlichkeit fehlt? Weil die ...
DEFCON
Wurstmopped
Zitat von DEFCON:Das Wohl der Kinder geht vor und die brauchen feste Bezugspersonen.
MissLilly
Zitat von DEFCON:Das Wohl der Kinder geht vor und die brauchen feste Bezugspersonen.
DEFCON
Zitat von MissLilly:Für mich persönlich geht das Wohl meiner Kinder nicht nur vor, sondern genießt die absolute Priorität in meinem Leben! Die Frage ist also nur was man unter dem Wohl der Kinder genau versteht bzw. wie man es für sich definiert. Ich bin daher immer wieder erstaunt wie viele Menschen glauben, dass eine ...
MissLilly
Zitat von DEFCON:Deswegen werden so viele Väter entsorgt.
Zitat von MissLilly:sondern anhand von ECHTEN Emotionen innerhalb einer Liebesbeziehung zwischen ihren Eltern.
Cos2k
Zitat von Baumo:Ach da gibt es ja schon jemand. Ok. Was ist der Grund warum du nicht rüberwechselt? Ganz ehrlich? Weil die neue nicht dein Leben organisiert? Weil die neue dir kein finanziell interessantes Leben bietet? Weil du mit der neuen nicht diesselben rituale hast? Weil dir bei der neuen die Bequemlichkeit fehlt? Weil die ...
Heffalump
Zitat von Cos2k:Meine Kinder und weiter abgeschlagen sicherlich auch mein aktuelles Leben, was per se ja nicht schlecht ist.
Zitat von Cos2k:anderseits liebe ich meine Kinder und möchte Ihnen ein Zuhause geben, ein gemeinsames.
Zitat von Cos2k:Eine Trennung hat jetzt einen fürchterlichen Impact auf sie,
Zitat von Cos2k:Ich habe furchtbar Angst, mich falsch zu entscheiden
Darlena
Wurstmopped
Zitat von Cos2k:Wieder einmal danke für eure offenen und ehrlichen Rückmeldungen. Grundsätzlich glaube ich schon, dass ich mich auch in den letzten Jahren ...
Wurstmopped
Zitat von Cos2k:Was mich am meisten umtreibt, ist die Frage: Kann/Darf fehlende Liebe (und Hoffnung auf Besserung) ein Grund sein eine Ehe mit Kindern zu beenden? Ich weiß es nicht...
BernhardQXY
Zitat von Cos2k:Was mich am meisten umtreibt, ist die Frage: Kann/Darf fehlende Liebe (und Hoffnung auf Besserung) ein Grund sein eine Ehe mit Kindern zu beenden? Ich weiß es nicht...
BernhardQXY
Zitat von Cos2k:Meine Frau hat mittlerweile sehr klar, dass die Ehe zu Ende sein kann. Wahr haben will sie es aber nach wie vor nicht. Für sie ist eine Trennung aus div. Gründen keine Option. Sie will dieses Familienkonstrukt aufrecht erhalten.
Zur Not auch so weiter machen wie es bisher ist. Ohne Gefühle/Emotionalität meinerseits.
DEFCON
Zitat von Wurstmopped:In der die Kinder eine Beziehung vorgelebt bekommen, die rein pragmatisch ist? Kinder spüren ob Mama und Papa sich lieb haben oder nur noch aus der Pflicht heraus eine Familie spielen.