MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20557
Zitat von Cos2k:Der Rest beeinflusst sie vielleicht später nachhaltig (negativ).
Das einzige was deine Frau nachhaltig (später dann auch deine Kinder) in ihrer psychischen Gesundheit negativ beeinflussen wird, ist deine Großzügigkeit bzw. deine Selbstlosigkeit, indem du armer Kerl die furchtbare Bürde auf dich nimmst, sie was deine neue Partnerschaft und deinen Betrug an ihr angeht zu belügen. Und das selbstverständlich nur und ausschließlich zum Wohle ihrer und insbesondere das der Kinder...
In meinem Thread kannst du nachlesen was passiert, wenn man so etwas macht...
Ich schrieb in meinem ersten Beitrag an dich, dass Kinder sich nicht nur am elterlichen Umgang, sondern insbesondere an dem Umgang innerhalb der Liebesbeziehung ihrer Eltern orientieren. Damit war nicht gemeint, dass du trotz allem auf biegen und brechen mit deiner Frau zusammenbleiben sollst obwohl du keine Liebesgefühle mehr für sie hegst, sondern ganz im Gegenteil (insbesondere zum Wohle eurer Kinder) aufzeigst, dass das Ende einer Patnerschaft in der lediglich keine romantischen Gefühle mehr vorhanden sind, nicht auch das Ende der Liebe zu einem Menschen bedeutet.
Denn Wertschätzung, Achtung, Respekt und Integrität in Form von AUFRICHTIGKEIT ist das was ich echte Liebe nenne. Und um das einem Menschen nahebringen zu können, muss ich nicht zwingend unter einem Dach mit ihm leben.
Wenn du also schon so reflektierst tust und schreibst, dann sei doch bitte so gut und versteck dich nicht weiter hinter den verletzten Gefühlen deiner Frau, nur weil du nicht das A-Loch oder wie schriebst du gleich so schön ...die Persona non grata werden willst ...