Zitat von Hanserl:Ich tue niemanden weh. Das täte ich nur, wenn ich meine Klappe nicht halten könnte.
Ein Fehler vieler Fremdgänger. Es ist nicht das Wissen welches verletzt, sondern das was du tust.
Du tust es, und du tust es immer wieder.
Egal zu welchem Zeitpunkt deine Frau davon erfährt, je länger das ganze andauert desto schlimmer wird es für sie werden.
Auch der TE hat seine Frau damit verletzt, dass er sie betrogen hat. Aber er hat es einmal in 27 Jahren getan. In dem Fall ist der Schaden größer den er anrichtet, wenn er dieses einemal gesteht. ERfährt sie es, wird es schlimm (oder hat, der Thteat ist asbachuralt)
Du erhältst dir deine Geliebte immer noch, und erklärst es für dich selbst als nichtig. Dein einziger Strohhalm ist, dass sie es nie erfährt.
Inzwischen kannst du vielleicht sogar davon ausgehen, dass du damit deine Beziehung beendet hast.
Ich sehe bei dir keinen Grund, warum du je aufhören solltest deine Frau zu betrügen. Es geht dir nur darum, was sie nicht weiss.
Sie vertraut dir zu unrecht.
Wie kann man mit jemandem eine Beziehung führen, für den nur das zählt was rauskommt. Nicht was er tut.
Wozu die Hose zulassen, wenn es die Frau nicht weiss....
Und immer noch machst du weiter.
Zitat:Solange man das mit sich selber ausmachen kann, ist es OK.
Sorry, wie kommst du denn darauf? Dieser Spruch ist definitiv NUR auf Singles oder offene Beziehungen anwendbar.
Nicht aber, wenn einer vertraut, und der andere das Vertrauen missbraucht.
Zitat:Wichtg ist nur Schutz, denn verantwortungslos wird es, wenn man ohne Gummi pop. und die Freundin mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt. Da hört der Spaß auf.
An dem kleinen Mützchen entdeckst du die Moral? Ist somit im Umkehrschluss geschütztes Fremdgehen verantwortungsvoll?
Zitat:Und wenn Gefühle ins Spiel kommen, muss man die sache beenden oder die Beziehung in Frage stellen und ggf. beenden. Da muss man dann halt schon ehrlich sein.
Aha.
Es gibt Männer die grundsätzlich behaupten bei Frauen gehört IMMER Gefühl dazu sobald sie fremdgehen. Demnach sind also nur Männer zum Fremdgehen geeignet.
Dein Toleranzmuster ist sehr eng gestrickt, die Basis allerdings besteht aus Luftmaschen.