karsten
Gast
ich bin mit meiner Frau jetzt 21 Jahre verheiratet. Letzte Woche war meine Frau verreist und ich habe bei einem Gaststätten Besuch mit Freunden eine andere Frau kennengelernt. Mit dieser Frau bin ich auch danach nach Hause und war untreu. Ich möchte es nicht auf den Wein schieben, denn soviel war es nicht.
Gestern ist meine Frau nach Hause gekommen und war sehr glücklich mich wieder zu sehen. Ich liebe meine Frau und kann mir nicht wirklich erklären warum ich gerade an dem Abend schwach geworden bin. Vielleicht wollte ich einfach mal eine andere Frau spüren. Wie auch immer, ich stehe vor der Frage, ob ich es meiner Frau beichten soll oder nicht?
Es war mit dieser Frau etwas einmaliges und wird nicht wieder vorkommen. Wenn ich es sage, dann zerstöre ich vermutlich mehr als mir lieb ist. Also tendiere ich eigentlich dazu, nichts zu sagen. Die Frage ist auch, würde ich von meiner Frau wissen wollen, wenn Sie auf Ihrer Reise das gleiche wie ich hatte?! Das ist aber ein anderes Thema, was ich später beleuchten möchte.
Erstmal muss ich jetzt für mich klären, ob ich mit dem schlechten Gewissen leben kann oder nicht.
was tun?
Grüße an das Forum.
karsten
