30

Selbstfindung meiner Frau

G
Stoppel,

wenn ihr ein sachliches Gespräch hattet, bei dem auch Deine Frau sachlich blieb, dann ist ihre Entscheidung schon gefallen.

Um bei Dir zu bleiben, muss sie Dich noch lieben und auch einzelne Aspekte von Dir süß oder begehrenswert finden. Dann würde sie schwanken und dann wären Gespräche mit ihr von Gefühlsausbrüchen begleitet. Wenn ich mit jemandem sachlich über den Fortgang meiner Ehe und Familie sprechen kann, dann ist das niemand, der mit nahe steht.

Wenn Deine Frau jetzt nicht per se ein introvertierter Eisblock ist, den Du noch nie weinen gesehen hast, die Dir noch nie um den Hals gefallen ist oder 'Ich liebe Dich' gesagt hat, dann ist ein Gespräch, in dem sie nicht widersprüchlich argumentiert, mit sich hadert, Dir Vorwürfe macht und/oder Deine Nähe sucht, aus dem Raum stürmt oder weint, jetzt kein wirklich gutes Zeichen.

17.06.2018 21:54 • x 2 #31


S
Sie hat schon ein paar mal mit sich gerungen... Ich weiß aber auch das sie sehr schnell auf die tränendrüße drücken kann.
Fakt ist einfach das ich gerade kaum vertrauen habe und überhaupt nicht klar denken kann.
Ich hab ihr auch heute gesagt das es mir so vorkommt das sie mich lieben muss wegen den ganzen belastungen (haus kinder autos etc)

Ich nehme mich natürlich auch in die Pflicht. Ich bin such schon oft den ego Trip gefahren und habe den sozialen status oft raushängen lassen.

17.06.2018 22:12 • #32


A


Selbstfindung meiner Frau

x 3


Nathan-2
Stoppel,
woher kennt sie den anderen Mann und woher weißt du dass er ihr den Hof macht?

17.06.2018 22:27 • x 1 #33


Nathan-2
Wohnt dieser Mann in eurer Nähe und wenn ja trifft sie sich mit ihm?

18.06.2018 00:30 • #34


Gorch_Fock
Es ist allein der soziale Status, der sie hadern lässt. Wenn kein Next für einen Warmwechsel zur Vergüng steht, wird gerne das Modell Bruder und Schwester als künftige Form des Zusammenlebens gewählt.

18.06.2018 03:57 • x 2 #35


S
Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und sehe irgendwie immer noch nicht klarer.
Ich setze trotzdem immer noch auf Geduld und warte noch ab was passiert.

Ich danke euch vielmals für die verschiedenen Sichtweisen.

18.06.2018 06:32 • #36


S
Zitat von Nathan-2:
Stoppel,
woher kennt sie den anderen Mann und woher weißt du dass er ihr den Hof macht?


Sie hat mir gesagt das sie mit ihm schreibt. Sie hat ihn kennengelernt als sie als Bedienung gearbeitet hat.
Er baut sie halt auf, sagt ihr das sie wunderschön ist bla bla
Ich kenne das ich bin auch ein Mann ich bin nicht doof auf was er hinauswill.
Laut ihrer Aussage trifft sie sich nicht mit ihm.

18.06.2018 06:34 • x 2 #37


M
Sagen kann sie viel - ausschließlich zählt, was sie tut

18.06.2018 06:38 • x 1 #38


S
Im Moment ist es so das wenn ich einen schritt auf sie zu mache und mich ihr öffne macht sie einen schritt zurück.

Geht sie auf mich zu und ich auf sie geht sie auch zurück weil ich mich ihr öffne und ihr sage das ich sie sehr liebe....

19.06.2018 10:08 • #39


S
Einmal gibt sie sich die Schuld an all dem und weint sehr viel und ist danach sehr kalt....

19.06.2018 10:17 • #40


Luto
Zitat von Stoppel86:
Geht sie auf mich zu und ich auf sie geht sie auch zurück weil ich mich ihr öffne und ihr sage das ich sie sehr liebe....

damit kann sie zur Zeit Null anfangen, sondern geht logischerweise erst recht auf Abstand.
Zitat von Stoppel86:
Einmal gibt sie sich die Schuld an all dem und weint sehr viel und ist danach sehr kalt....

klar, auch Verlassende leiden etwas unter dem zusammengebrochenen Kartenhaus, das doch eigentlich das Paradies gewesen sein sollte ...

Also für mich klingt ihr Verhalten eindeutig, und das beste, was Du tun kannst, ist, jeglichen Kontakt mit ihr zu kappen.

19.06.2018 10:26 • #41


unbel-Leberwurst
Wer wollte damals eigentlich so schnell heiraten, Haus und Kinder?

19.06.2018 10:47 • #42


S
Es fühlt sich so an als ob wir unser Glück selbst sabotiert haben und stehen nun vorm Scherbenhaufen

Kontakt kappen wird wohl das beste sein
Ich wollte ihr eigentlich noch sagen wie ich mich fühle aber das ist glaube ich im Moment wirklich nicht gut.

Wir beide. Aus verliebtheit heraus das weiß ich heute auch.
Ich weiß nicht ob ich in dem was sie sagt und wie sie sich verhält zu viel hineininterpretiere aber mir kommt es vor wie wenn sie in einem programm läuft...

19.06.2018 10:54 • #43


hahawi
Zitat von Stoppel86:
ch wollte ihr eigentlich noch sagen wie ich mich fühle aber das ist glaube ich im Moment wirklich nicht gut.

Ich nehme an, das wirst Du ihr in der einen oder anderen Form mehrmals gesagt haben die letzten Tage.
Das Programm, in dem sie läuft heisst Trennungsabsicht. Für sie möglicherweise auch nicht ganz leicht.

19.06.2018 10:57 • #44


Luto
Zitat von Stoppel86:
Ich wollte ihr eigentlich noch sagen wie ich mich fühle

tu es auf keinen Fall!
willst Du Mitleid von ihr?

19.06.2018 11:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag