30

Selbstfindung meiner Frau

S
Auf gar keinen fall ich bin ein Macher!

Ich bin aber auch sehr selbstreflektiert und suche die Schuld oft zuerst bei mir.

19.06.2018 12:13 • #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Stoppel86:
Nun hat sie gemeint sie müsste eine zeit lang überlegen wer sie auserhalb dieser ehe ist.


Kannst Du mal erklären, was sie damit genau meint?
Ist sie da jemand anders?

19.06.2018 12:13 • #47


A


Selbstfindung meiner Frau

x 3


hahawi
Selbstfindung bla bla, neue Perspektiven bla bla weiterentwickeln bla bla.....

19.06.2018 12:20 • #48


Sternenfischerin
Zitat von Stoppel86:
Ich wollte ihr eigentlich noch sagen wie ich mich fühle aber das ist glaube ich im Moment wirklich nicht gut.


Bitte lass es.
Du tust dir nichts Gutes damit.

Du wartest auf eine Reaktion, die du nicht bekommen wirst.
Nicht in der Art, wie du sie dir wünscht....

19.06.2018 12:24 • #49


S
Ich denke immer wenn sie auf den boden der Tatsachen zurückkehrt wird sie merken das es ein fehler war

19.06.2018 12:39 • #50


hahawi
Zitat von Stoppel86:
Ich denke immer wenn sie auf den boden der Tatsachen zurückkehrt wird sie merken das es ein fehler war

Lieber @Stoppel86
Lies Dich hier durch die Geschichten durch,
Das denkt beinahe jeder, der mit anschauen muss, wie seine langjährige Beziehung zerbricht.
Das Problem ist, das passiert meist nicht.
Weil der oder die andere den Trennungsprozess schon viel länger gestartet haben und da auch dementsprechend weiter sind.
Natürlich gibt es Ausnahmen, vielleicht seid ihr eine, aber das ist meist eher unwahrscheinlich.
Und mit Deinen verständlichen aber verzweifelten Versuchen, sie zurückzuhalten treibst Du sie noch weiter weg von Dir und bestätigst sie noch in ihren Absichten. Das siehst Du eh gerade selber, wie sie sich distanziert.
Setz Dir eine Grenze, zieh Dich zurück und fange an, selbstbestimmt zu handeln.
Nimm sie beim Wort und handle danach.

19.06.2018 12:46 • x 2 #51


S
Am liebsten würde ich ihr auch mal die sachen um die ohren werfen die sie mit mir gemacht hat.....
Aber das bringt doch alles gar nix

19.06.2018 13:59 • #52


C
Ich habe einen, vielleicht dämlichen, Vorschlag:

Gibt es eine Person, zu der ihr beide großen Vertrauen habt? z.B. deine Schwiegermutter

Deine Frau soll den Namen auf einen Zettel schreiben und in einem verschlossenen Umschlage dieser Person übergeben.
Diese Person soll dir den Umschlag auf Wunsch aushändigen.

Das ganze ist eine Sache des Vertrauens. Du musst darauf vertrauen, dass sie den richtigen Namen schreibt. Sie muss darauf vertrauen, dass du den Umschlag nicht abholst.
Sie muss in Anwesenheit der Vertrauensperson glaubhaft darlegen, dass der richtige Name aufgeschrieben ist und sie nichts mehr mit dem AM am Laufen hat.
Ich gebe zu, dass das viel von dir verlangt ist, da schon oft belogen wurdest.
Aber sie muss dann auch ständig damit rechnen, dass du die Nase voll hast und den Umschlag öffnest.
Vielleicht kommt ihr über diesen Weg dazu, dass ihr den Umschlag irgendwann mal gemeinsam öffnen könnt oder ihn gemeinsam verbrennt.

19.06.2018 14:30 • #53


hahawi
@Cornelius
Ich glaube, das wolltest Du in @EUGEN s Strang schreiben.

19.06.2018 15:31 • #54


C
oh sorry, falscher Strang.
bin noch neu hier.

19.06.2018 15:50 • x 1 #55


H
Mache dir nicht so viel sorgen . Stehe zu dir und nehme dich an ...es bringt nichts einer ehe hinterherzulaufen und Kompromisse einzugehen . Später wirst du es bereuen ! Wenn du Kompromisse eingehst um deine Frau zurückzubekommen. Sie wird Forderungen stellen und immer mehr ..so das du fich irgenwann selbst nicht mehr ansehen kannst ...lass los .. ich meine den Lebensabschnitt und baue dein Selbstwertgefühl wieder auf ... dann wird sich auch wieder etwas neues ergeben ... glaube mir alles andere wäre dir selbst gegenüber unerheblich... und denke daran du bist ein Mann der kraft Schönheit und Stärke in sich trägt ... sehe es als eine falsche Entscheidung .. haus Kind Familie .... ist oder war nur Fassade..beginne jetzt du selbst zu sein ..viel
glück

06.08.2020 10:18 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag