es ist erschreckend, dass capricorns Story mittlerweile über 10 Jahre alt ist. Meine Trennung liegt nun auch bald 2 Jahre zurück und dennoch schmerzt es jeden Tag. Ich kann nix machen ohne an sie denken zu müssen. Selbst Filme anschauen ist unmöglich...irgendwann ist da immer ein Liebespaar.
Auch bei mir war es wie bei capri: sie hatte alles durch mich und hätte niemals den Standart gehabt. Ich habe ihr dies nie vorgeworfen sondern eher immer mir. Hat sie das alles wirklich verdient gehabt - mir war es egal, denn ich wollte ihr immer etwas gutes tun.
Nun sind mir noch immer gute Freunde, jedoch schmerzt es mir weiterhin daran denken zu müssen, dass sie mit jemand anderem etwas hat oder diesen irgendwann zu heiraten usw. Sie weis, wie stark meine Gefühle zu ihr sind, dennoch meint sie, keine Liebe mehr zu spüren. Jedoch ist da auch kein Hass oder Böse Gefühle. Sie möchte einfach wieder das Gefühl der Verliebtheit haben, wie sie es mit mir am Anfang hatte. Sie hatte mit mir immer ein gutes Leben...mit Up´s Down´s...ganz normal halt. Aber längere Streitereien gab es bei uns immer nur wegen Kleinigkeiten und war oft schnell erledigt.
Ich habe einfach nur Angst, dass sie auf irgendeinen Idioten blind reinfällt, obwohl ich immer sage dass sie dies vielleicht braucht, um zu sehen was sie an mir hatte. (
es-tut-so-weh-und-wird-immer-schlimmer-t26710.html -- hatte dazu schon letztes Jahr ausführlicher gesprochen)
Sie jedenfalls an irgendjemanden zu verlieren, der sie nicht wirklich liebst, sondern sie einfach nur nimmt aus bequemlichkeit, dass ist was ich nicht verkraften könnte.
Meine Schmerzen sind wie erwähnt noch immer da. Trotz Psychologe und allem möglichen. Eine komplette Funkstille könnte ich nicht ertragen, aber die will sie auch nicht. Eine andere Frau will ich auch niemals wieder haben. Sie war und ist perfekt...ich will sie einfach zurück. Ich hoffe für euch, dass ihr diese Schmerzen bekämpfen konntet - ich leide noch immer und das wird wohl nie weggehen.