Urmel_
Mitglied
- Beiträge:
- 10858
- Danke erhalten:
- 17371
- Mitglied seit:
Zitat von Kontra:Und das ist ja auch der Grundgedanke des Feminismus: Dass endlich Frauen bestimmen können, wie andere Frauen sich zu verhalten haben. /Ironie off
Ich habe gestern noch Inas Nacht mit Alice Schwarzer gesehen. Ich wollte einfach wissen, wie die so in einem gelassenen Umfeld unterwegs ist. Und was soll ich sagen, ich fand sie ganz nett.
Laut gelacht habe ich aber bei folgender Aussage von ihr: "Männer müssen einfach gut aussehen!".
Dem entgegen sehe ich in der aktuellen Generation des Feminismus (3. Welle Feminismus) in der Regel entstellte junge Frauen, die sich selbst möglichst unattraktiv machen, sich selber und ihrem Umfeld das Opfer-Mantra vorbeten und sich so selbst entwerten und darüber hinaus auch noch extrem ideologisch und destruktiv unterwegs sind. Dabei auch, wie Kontra sagt, den anderen jungen Frauen, die gerne Frau sind und viel Spaß dabei haben, die gute Laune verderben wollen.
Die bezeichnen sich zwar als Feministen, am Ende des Tages sind es aber einfach nur dumme Gören, die noch nix selber geleistet haben, sich über ein imaginäres Patriachart aufregen, damit sie weiter Opfer sein dürfen und den unterdrückten Frauen in vielen muslimischen Ländern (und auch anderen Ländern) keine große Hilfe sind, weil sie sich viel lieber nur um sich und ihr eigenes Elend drehen. Und die sind dann auch immer so penetrant laut und dumm. Unerträglich. Zum Glück gibt es da Damen wie Kontra, die Katze und eben viele andere hier, die sich die Laune nicht verderben lassen.
