Ricky
Mitglied
- Beiträge:
- 5979
- Danke erhalten:
- 6474
- Mitglied seit:
Zitat von Dude0815:
LoL, nein. Wenn ich jemanden gut und interessant finde approache ich erstmal unvoreingenommen.
Echt? Du approachst erstmal? Ist ja nicht die Possibilty... Holla, the Forest-Fairy... möcht ich da mal sagen.
Zitat:Ich finds mega feminin sich im Vorfeld erstmal tausend Gedanken zu machen was sein könnte und wieso, weshalb, warum.
Ja, dass Du hier nen maskulinen Schein aufrecht erhalten willst, wissen wir ja schon. Es hat absolut NULL mit "feminin" zu tun, wenn man davon spricht, dass Liebe nunmal NICHT bedingungslos ist, weil auch Du Grundsätze für ne Beziehung hast, ansonsten wärst Du auch n ziemlicher Idiot. Das doch wohl klar. "Prügel" ist nicht okay, z.B. mal als Grundsatz genommen, findest Du wohl bei etlichen Männern und Frauen, zumindest das sie die nicht selbst kassieren wollen. "Lügen" ist ein ganz großer Ansatz für unfassbar viele und führt auch dazu, dass man Vertrauen aufbaut. Wie viele Männer und Frauen hier gegangen sind, weil sie dauerhaft belogen wurden, muss ich doch nicht ernsthaft erwähnen. Und das willst Du jetzt nicht verstehen, weil Du merkst, dass es nie "bedingungslos" ist, weil man sonst n willenloser Hansel wird, egal ob Männlein oder Weiblein?
Zitat:Keine Bedinungen, keine Regeln. Nur die gemeinsame Suche nach Schnittmengen. Alles drumherum kann sowas von egal sein, wenn die Kernemotionen (huiui, er hat "Emotionen" gesagt, und das als Mann!) befriedigend sind. Alles andere ist Partnerwahl nach Supermarktkriterien. Nicht so meins. Verwehrt einem dauerhaft völlig neue Reize.
Na klar. Keine Regeln. "Hey... die hat mir in die Klöten getreten", das war aber vorher keine Regel, aber n völlig neuer Reiz... und Du stolperst von einer Schnittmenge in die Andere. Natürlich. Ganz klar. Als ich ungefähr 3 Jahre alt war, .... ne, selbst da hatte ich schon mehr Regeln als das. Wasn Freigeist.
