Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Du hast mich was gefragt und Antwort bekommen.
Gibt es eigentlich auch Dunkelziffer-Vermutungen über heimlich geführte B.ordelle, in denen Männer ihre Dienste anbieten?
Das muss ja ne riesige Anzahl sein, ohne dass der Fiskus was merkt.![]()
Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, da gehen nur Single-Frauen hin![]()
Nächste Dunkelziffer: Frauen, die Männer vergewaltigen und Kinder 6.u.ell missbrauchen. Muss riesig sein.
Och, Du, da gibt's ne ziemlich gute Ausrichtung von Frauen, die Kinder S.uell missbrauchen. Keine Dunkelziffer und deutlich höher als Du offenbar glaubst. Gerade erst in den USA rausgekommen. Willst Du lesen? Ach nein, Du liest ja nicht.
Was BTW Bord. damit zu tun haben, versteh mal wer will, aber die Frauen im Por.nofilm wurden bestimmt auch alle gezwungen und werden allesamt nicht bezahlt, richtig?
Zitat:Körperverletzungsdelikte, Totschlag, Mord, Bankraub, Einbrüche, organisiertes Verbrechen, Frauenha sorry Männerhandel, Leute hütet euch vor Frauen!
Wenn bei denen die Sozialisierung schief ging, dann wird es ganz schlimm gewaltvoll.
Was ist eigentlich die Essenz aus dem hier? Was ist der Aufruf der hier hinter steht? Wann habe ich bestritten, dass das nicht stattfindet? Wann habe ich gesagt, Männer seien unschuldig? Zitier mich da bitte mal. Ich wette, Du wirst dazu nichts finden. Ich sagte sogar in diesem Thread, dass die Morde oder Totschlagfolgen NATÜRLICH bei Männern höher liegen, weil sie es einfach körperlich können. Also worauf plädiert denn hier Deine Aussage? Dass Frauen das alles gar nicht können? Sie können also Männer nicht schlagen? Sie können Männer psychisch nicht fertig machen? Oder Kinder? Ist das Deine Essenz hieraus? Oder geht's hier doch um den Vergleich, dass das was Frauen im Gegensatz tun ja deutlich weniger schlimm ist, als das was Männer tun? Geht's hier darum, dass Frauen insgeheim besser sind? Was ist da die Aussage?
Zitat:Ich kenne privat keinen einzigen Mann näher, der so argumentiert wie du, Ricky. Die haben es einfach nicht nötig.
Wie argumentiert? Der nicht sieht, dass es auch Gewalt gegen Männer gibt? Dass es Männer gibt, die sich nicht wehren können? Männer, die all das eben NICHT anzeigen? Das was ich Dir in der Studie geschickt habe, die vom Ministerium geführt wurde? Dann sollten diese Männer mal schnellstens Dinge nachholen. Oder sagen diese Männer dann: "Hey, ist schon okay, dass da einige Männer drangsaliert werden, denn die anderen da aus den Ostblock-Staaten, die Frauen verschleppen gleichen das ja wieder aus. Komm @Pinie , baller mir auch mal eine, damit irgendso'n Spacken noch ne Ukrainerin aufn Strich schicken kann...".
Zitat:Was du über deine Arbeit mit Schülern und deren Eltern erzählst, das liest sich dagegen meist fundierter und was Betaisierung von Männern in Beziehungen und Sozialisierung im Bürgertum anbelangt, denken wir wahrscheinlich ähnlich. Doch auch da muss man differenzierten, der eigene Background ist kein gesamtgesellschaftlicher Maßstab.
In schwiergien Vierteln treten wohl kaum Nice-Guy Typen auf, egal wie pädagogisch verblendet deren alleinerziehende Muddi drauf ist.
Doch, auch da gibt es die. Natürlich gibt es die da. Eindeutig sogar. Weil die "schwierigen Viertel" sonst nur aus Mord und Totschlag bestehen würden, tun sie aber nicht. Die haben nur ihre eigenen Systeme.