Annalen
Gast
Das ist schön, dass du morgen in Urlaub fährst, da kannst du mal richtig abschalten und bist in einer anderen Umgebung, ich denke, es wird dir richtig gut tun
Ich freu mich auch, dass wir uns schreiben können.
Trotz allem, was ich geschrieben habe und wie ich mich zukünftig verhalten werde, gibt es eine Sache, die mich ständig am grübeln hält.
An dem Abend letzte Woche als wir gestritten haben, hat er etwas verletzendes zu mir gesagt und ich muss gestehen, ich hab verletztend geantwortet. Klar kann das mal passieren, wenn die Emotionen überkochen. Aber dennoch, es hätte nicht passieren dürfen. Er kam dann am Folgetag nicht zu mir. Wir haben uns gegenseitig nicht entschuldigt für die Verletzungen. Und zwei Tage später wollte er abends mit mir reden und hat Schluss gemacht.
Ich bereue es, dass ich mich nicht entschuldigt habe. Und das quält mich. Vll wäre es anders gelaufen, wenn ich irgendwas gesagt hätte, wie es tut mir leid. Ich war einfach nur geschockt, dass er daraufhin wirklich alles hinschmeisst. Denn abgesehen von diesem einen Streit und der Sache im Februar, war bei uns alles traumhaft schön.

Ich habe meinem EX NICHT im betrunkenen Zustand geschrieben!
Ich habe keinen blödsinn betrieben.