277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

29Maria29

Ich rauche auch viel viel mehr als sonst.
Haste denn schon die Pro und Contra Liste gemacht? Und hat sie geholfen?

19.06.2016 10:13 • #271


V
Machen wir erst heute aber ganz ehrlich, es bringt doch eh nichts...es ist vorbei egal wieviel Pro und kontra da steht...

Ja mit dem Rauchen ist schlimm, ich war eigentlich jemand der abends mal 2-3 geraucht hat, seit der Trennung rauche ich schon morgens auf nüchternen Magen!

19.06.2016 10:28 • #272


A


Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3


29Maria29
Genauso ist es bei mir eigentlich auch. Ich bin eine totale Genuss Raucherin. Abends nach dem Essen
Aber jetzt im Moment ist mir das egal...
Gibt in diesem Fall schlimmere Dinge als rauchen. Ich betäube mich sonst gar nicht.

Ich habe vor Jahren mal ne pro- und contra Liste gemacht. Am Ende stand: ich liebe dich trotzdem.
Wenn wir irgendwann nicht mehr dieses Gefühlswirrwar haben, sehen wir sicherlich die Gründe klarer und wollen die gar nicht mehr zurück.
Man fühlt sich nur schrecklich alleine, weil man Pläne hatte und das Leben sich um den Partner gedreht hat.

19.06.2016 10:35 • #273


V
Ich glaube auch es ist wie du sagst, irgendwann will man ihm gar nicht mehr weil man auch denkt so wie er sich bei der Trennung verhalten hat etc...
Ich muss nur sagen das ich geglaubt habe das er nochmal ein Gespräch sucht um zu sehen ob ich normal mit ihm umgehe, wir arbeiten auf einem Stock und ich weiß viele Dinge über seinen Bereich und so die ich nicht wissen darf und gegen ihn verwenden könnte, was ich natürlich nie machen würde, aber dachte er würde gucken das wir da normal umgehen miteinander auf der Arbeit...aber gut anscheinend nicht!

Wie verbringst du den Tag heute?

19.06.2016 10:53 • #274


29Maria29
Dann siehst du ihn morgen, oder?
Wie siehst dein Plan aus und wie wirst du damit umgehen?

Ich sitze gerade noch am Meer und heute Abend geht es zurück. Werde mir dann endlich mal die neue Folge GOT ansehen. Hier ist das Internet nämlich total schlecht.

19.06.2016 10:55 • #275


V
Ja werde ihn morgen sehen! Ich hab keine Ahnung, wenn ich ihm aufm Gang begegne werde ich hallo sagen und mehr nicht...also wir haben ja auch während der Beziehung Arbeit Arbeit sein lassen und da nix privates irgendwie besprochen, oder uns geküsst oder so, dort war er immer nur der Kollege und ich hoff ich kann das vll so weiter beibehalten. Aber klar komisch wird es

19.06.2016 11:03 • #276


29Maria29
Das wäre jedenfalls eine starke Aktion von dir.
Und dann noch versuchen fest in die Augen zu gucken.

Du hast es auch irgendwie gut. Kannst wenigstens vor ihm so tun, als ob es dir gut geht.

19.06.2016 11:17 • #277


V
Du glaubst gar net wie ich mich morgen aufbrezeln werde für die Arbeit
Aber ich denke nach ein paar Tagen hat man sich auch daran gewöhnt das er an einem vorbeiflattert, zumal es wirklich nur so wenn wir zufällig im gleichen Moment zur Toilette gehen oder Kaffee holen etc...
Kann auch sein das er mir gar net begegnet...
Ich bin den Morgen immer alleine im Büro, hab aber schon Bissel Angst das er vll in mein Büro kommt weil er weiß ja das ich alleine bin und dann da anfängt wann wir unsere Sachen tauschen, aber ganz ehrlich sollte er kommen egal mit was werde ich sagen das ich das nicht hier besprechen werde und ich mich melde (wo er dann lange warten kann) weil das muss nicht sein bei der Arbeit, das bringt mich ja nur aus der Rolle!

Und du schaust GOT? Is das was für Frauen?! Suche auch eine Serie die ich anfangen könnte, jetzt hab ich ja Zeit mal sehen ob die bei Amazon Prime ist!

19.06.2016 11:31 • #278


29Maria29
Dein Plan ist super.
Wie cool es wäre, wenn ich auch so einen Plan haben könnte.
Leider gibt es für mich keine Möglichkeit ihm zu zeigen, wie 'gut' es mir geht

Ich schaue viele Serien.
GOT oder Walking Dead sind meine Lieblinge. Allerdings kann man nicht pauschal sagen, ob die was für Frauen sind. Dexter ist auch ganz cool. GOT habe ich immer mit meinem Ex zusammen geschaut. Ich dachte erst, dass ich das ohne ihn nicht weiter gucken könnte. Aber es ging ohne Probleme, Glücklicjerweise

19.06.2016 11:39 • #279


A
Also ihr Lieben, hab ein Update für meine Situation.. Wir treffen uns morgen und reden. Ich hab Angst davor, ganz klar, aber ich sehe es als Chance, es entweder für mich zum Abschluss zu bringen oder einen Neuanfang zu wagen. Wie es kommen soll, wird es kommen..

19.06.2016 20:27 • #280


V
Oh Annalen wie hat sich das ergeben?

19.06.2016 20:28 • #281


29Maria29
Guten Abend zusammen,
wie war euer Tag und ja @Annalen Wie ist es dazu gekommen?

Fühlt euch gedrückt.

Ps. Endlich wieder richtiges Internet

19.06.2016 21:52 • #282


V
Maria gut angekommen?

Ich lieg mit Tee und Shopping Queen auf der Couch und hoffe ich werde bald müde, um halb 6 klingelt der Wecker und dann heißt es Tag überstehen!

Hoffe alle hatten einen besseren Tag wie ich mit meinem kopfkino!

19.06.2016 21:54 • #283


29Maria29
Ja, ist alles gut gegangen!
Pro und Contra Liste erstellt und wie vor allem war dein Tag sonst so, besser als gestern?

Ich konnte mich im Urlaub gut ablenken. War aber schon ein bisschen traurig, dass ich heute alleine am Flughafen stand und er mich nicht abgeholt hat, wie eigentlich geplant. Der Freund meiner Freundin hat mich dann nach Hause gefahren.

19.06.2016 21:57 • #284


V
Ja das Glaube ich das das Traurig war
Nein habe noch keine Liste erstellt, ich glaube ich warte noch eine weile, ich weiß was jetzt aktuell bei der Liste rauskommen würde!

So jetzt noch 2 Baldrian und hoffen auf Müdigkeit!

19.06.2016 22:05 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag