277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

V
Ich bin auch traurig, höre ihn dauernd zwei Büros weiter fröhlich lachen!
Andererseits war auch ein Kollege bei mir und hat was lustiges erzählt und ich hab gelacht!

@29Maria29
So ist es bei mir auch, kenn das gar nicht das man von einer auf die andere Stunde aus dem Leben verschwindet!

21.06.2016 15:29 • #316


29Maria29
@Verena410
Ich glaube so viel am Stück wie heute habe ich seit der Trennung noch gar nicht geweint. Ich kann gar nicht mehr aufhören.
Fünf Wochen.....


Ist sein Büro zwei Büros von dir entfernt oder besucht er nur einen Kollegen?
Ich finde den Tag hast du bist jetzt gut gemeistert. Wie lange musst du denn noch?

21.06.2016 15:33 • #317


A


Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3


A
Hmmm Maria, das tut mir so leid wäre es für dich wirklich undenkbar, ihm was zu schreiben? Nur mal interessehalber. Will dir da nix einreden, aber wäre das so schlimm, dich nach der langen Zeit einfach mal zu melden.?

21.06.2016 15:41 • #318


TwinkleStar
@29Maria29 das schmerzt sehr, aber lass einfach alles raus. Die ganze Wut, Enttäuschung und den Schmerz.


Ich hatte bisher auch nur eine Beziehung, in der sich der andere nicht mehr gemeldet hat. Da ging es mir aber nach zwei, drei Wochen wieder ganz okay. Ich bin auch heute noch froh, dass es nie wieder Kontakt gab. Da sind einfach böse Worte gefallen und beides war überhaupt nicht vergleichbar - und dazwischen liegen auch noch zehn Jahre.

Es ist leider normal, dass es einen manchmal schwallartig zu überrollen scheint. Das passiert mir auch, und das mittlerweile in der achten Woche Aber die Abstände werden größer und man findet meistens schneller wieder aus dem ganz tiefen Loch raus. Ich kann aber gut verstehen wie es sich anfühlt; in solchen Momenten weis ich einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll ... und weis auch nicht, wohin mit dem Schmerz in mir. Schreib uns einfach alles was dir in den Sinn kommt - wir sind da für dich.

21.06.2016 15:42 • #319


29Maria29
@Annalen Nein das mache ich nicht. Wohin soll das denn führen? Selbst wenn er schreibt: Danke, mir geht es gut und dir?
Er hat sich von mir getrennt und er müsste sich melden.
Am Tag der Trennung hat er mir nichtmals geholfen die Sachen aus dem fünften Stock runterzutrangen.
Sondern stand dort im Türrahmen (Ich mit dicker IKEA Tüte, einer Matratze und OBER-BETT in der Hand) und wollte mit noch die Bettwäsche übergeben.

So jemanden soll ich anrufen?

Und dann noch der Kommentar: Wenn du die Waschmaschine abholst, besorge dir Helfer. (Der Ar. wohnt 50km von mir weg. Das wird total teuer alles für mich)

Und den Kindle hat er mir auch nicht geschickt, obwohl abgesprochen.

@TwinkleStar
Ja, ich bin so verzweifelt gerade! Und genau die von dir oben geschriebenen Gedanken habe ich. Verzweiflung, Trauer und Wut... Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich habe nichtmals Lust das Fußballspiel heute zu gucken.

21.06.2016 15:48 • #320


TwinkleStar
Zitat von 29Maria29:
Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich habe nichtmals Lust das Fußballspiel heute zu gucken.


Das geht mir auch schon im Kopf herum ... Ich hatte in den vergangenen Jahren immer so viel Spaß beim Public Viewing oder mit Freunden in lustiger Runde. Und in diesem Jahr ist mir das irgendwie völlig egal - genauso wie der Sommer, Baden gehen, Urlaub usw. Auch wenn ich es nicht weis, und dies nur meinem Bild im Kopf entspricht, aber der Gedanke daran, dass er den Sommer jetzt genießt - und ich versuche auf die Beine zu kommen und mich jeden Tag durchboxe - das verursacht schon Verzweiflung

21.06.2016 15:57 • #321


29Maria29
Zitat von TwinkleStar:
Das geht mir auch schon im Kopf herum ... Ich hatte in den vergangenen Jahren immer so viel Spaß beim Public Viewing oder mit Freunden in lustiger Runde. Und in diesem Jahr ist mir das irgendwie völlig egal - genauso wie der Sommer, Baden gehen, Urlaub usw. Auch wenn ich es nicht weis, und dies nur meinem Bild im Kopf entspricht, aber der Gedanke daran, dass er den Sommer jetzt genießt - und ich versuche auf die Beine zu kommen und mich jeden Tag durchboxe - das verursacht schon Verzweiflung

Ich hatte auch immer Spaß, aber mir ist total egal ob wir gewinnen oder verlieren.
Alleine die Vorstellung in einer Menschenansammlung zu stehen und alle freuen sich, wenn ein Tor geschossen wird.
Irgendwie möchte ich nur meine Ruhe und keinen sehen.. Ich möchte gerade auch keine Ratschläge von meiner Familie oder meinen Freunden. So langsam kommt nämlich der Druck, dass keiner mehr versteht warum ich traurig bin.
Es kommen Kommentare, wie: schei. doch drauf. Was willst du mit einem Typen, der nicht um dich kämpft

Ich fühle mich auch gerade so unglaublich schwach.

21.06.2016 16:01 • #322


A
Ok Maria, das geht natürlich gar nicht, wusste nicht, dass er da noch so gemein zu dir war, sorry. Dann hast du wirklich alles richtig gemacht bisher. Kann das sowas von nachvollziehen, diese heftige Trauer und alles an Gefühlsmischmasch habe ich auch durch. Vllt wäre echt das Buch goodbye herzschmerz für dich was, ich fand es top und es half!

21.06.2016 16:05 • #323


V
Zitat von 29Maria29:
@Verena410
Ich glaube so viel am Stück wie heute habe ich seit der Trennung noch gar nicht geweint. Ich kann gar nicht mehr aufhören.
Fünf Wochen.....


Ist sein Büro zwei Büros von dir entfernt oder besucht er nur einen Kollegen?
Ich finde den Tag hast du bist jetzt gut gemeistert. Wie lange musst du denn noch?


Das tut mir so leid :/ aber morgen sieht die Welt bestimmt schon ein bisschen besser aus!

Nein er sitzt generell 2 Büros weiter! Wenn seine Tür auf ist höre ich jedes etwas lauter gesprochene Wort, quasi jedes lachen und so!

21.06.2016 16:17 • #324


V
@29Maria29
Sehe das wie du, er würde sich wahrscheinlich auf smalltalk einlassen, aus Nettigkeit, lange weile oder sonst was...aber es bringt einem nichts, außer Unsicherheit! Er weiß das du dich nie getrennt hättest, somit müsste er kommen wenn er noch etwas wollte!

Mir ist heute klar geworden das von meinem wohl nie mehr was kommen wird, bei der Arbeit werde ich ignoriert (?) und er hätte heute die Chance gehabt da ich alleine im Büro war irgendwas anzusprechen (auch wenns es doof Is am Arbeitsplatz) das war meine letzte Hoffnung heute auf der Arbeit, aber auch hier nichts!
Wir müssen uns damit abfinden!

Ich bin stolz auf mich, habe heute meinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochen sogar bis halb 5 durchgezogen, obwohl ich hätte um 15 Uhr gehen können! Aber es hat geschlaucht, war anstrengend, bin total platt, hoffe morgen wird es besser, vll auch durch hoffentlich mehr Schlaf!

21.06.2016 17:02 • #325


29Maria29
@Annalen
Nein, das geht auch nicht. Er hat mich sogar auf dem Boden schlafen lassen.
Hätte ich mich getrennt, wäre das Alles vollkommen okay gewesen. Aber das geht so nicht.
Bei dir war es wirklich etwas komplett anderes. Er hat sich zwischenzeitlich gemeldet und du hattest ja auch das Gefühl er würde dich beobachten.

@Verena410
Ich weiß auch nicht was los ist. Heute ich es ein ganz schlimmer Tag! Ich weiß nicht, wann es endlich besser wird. Er fehlt mir so sehr.
Zitat von Verena410:
Er weiß das du dich nie getrennt hättest, somit müsste er kommen wenn er noch etwas wollte!

Ich weiß nicht, ob er das weiß. Ich habe selbst beim Trennungsgespräch nicht wirklich darum gebeten mit mir zusammenzubleiben. Eigentlich habe ich so gut wie gar nichts gesagt, sondern mich direkt schlafen gelegt.

Ja, wir müssen uns wohl damit abfinden. Trotzdem kannst du sehr stolz auf dich sein, dass du mit der Trennung so toll bis jetzt umgegangen bist.
Wenigstens verlieren wir uns bei der ganzen Sache nicht...

Fühlt euch gedrückt.

21.06.2016 17:12 • #326


29Maria29
Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und, dass (zumindest die, die es interessiert ) ein schönes Fußballspiel sehen konntet.

Ich habe mir jetzt mal den Buchtip von @Annalen besorgt und fange mal an ein bisschen zu lesen.

Jetzt habe ich gerade richtig schlimme Kopfschmerzen. Das liegt wahrschienlich daran, dass ich so viel geweint habe. ... und zu wenig getrunken...

Morgen wird hoffentlich ein besserer Tag für mich und ich gehe ein Stück nach vorne.

Gerade habe ich noch mit meinem Papa telefoniert und er meinte: Wehe der meldet sich nochmal bei dir. Danach kann er gleich auch bei mir anrufen!
Das fand ich schon etwas witzung und hat mich kurz zum Lachen gebracht...

Fühlt euch gedrückt Es ist schön, dass es euch gibt!

21.06.2016 22:04 • x 1 #327


Igluweis


Kurz zum lachen gebracht, ein erster Lichtstrahl im Gewitter

21.06.2016 22:25 • #328


29Maria29
Zitat von Igluweis:
:klatschen::

Kurz zum lachen gebracht, ein erster Lichtstrahl im Gewitter


Ja, ein wenig
Danke für deine Antwort.

21.06.2016 22:27 • #329


Igluweis
Gibt's noch was lustiges in deinem Leben, irgend ein nonsens aus Kindertagen oder so? Einfach mal nachdenken in einer grübelpause.
Mir fällt da immer die Geburt meines Sohnes ein, war zwar schwierig und schmerzhaft für sie, aber lt Hebamme die lustigste Geburt wo sie je hatte

21.06.2016 22:31 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag