Annalen
Gast
Ich bin selbstverständlich traurig und enttäuscht, aber auch ich habe gelernt aus meinen Verhaltensweisen und eines weiß ich gewiss, ich lasse mich nicht mehr klein machen. Wenn er jetzt denkt, ich laufe ihm nach, dann ist das ein schwerer Irrtum. Ich hab das letztes mal nur deswegen gemacht, weil ich nicht unschuldig war und mein Verhalten mir leid tat. Aber den bock hat er diesmal geschossen und nicht ich. Er soll mal überlegen, wie er eigentlich drauf ist. So wird bei ihm niemals ne Beziehung klappen, da muss er gewaltig an sich arbeiten. Ich bin nicht mehr die kleine jammernde Annalen, dieses mal war einmal zuviel. Und darüber soll er nachdenken. Mir ist es egal, ob er sich heute, morgen ist in zwei Wochen meldet. Ich werde mir die Zeit nehmen und mir genau überlegen, ob ich so einen Mann mit so einer instabilen Persönlichkeit an meiner Seite brauche, oder ob ich ohne ihn nicht viel besser dran bin. Hab keine Lust meine Zeit zu vergeuden um alle paar Wochen wieder an den Punkt zu kommen, dass er beleidigt ist und geht. Bin ehrlich gesagt ziemlich wütend auf ihn, wir hätten die Chance gehabt, was schönes draus zu machen, aber so läuft das nicht.
oder hätte ich ihm richtig wehgetan...