277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

P
tja, dann sollten wir unsere ex-partner in ihrer sturheit und engstirnigkeit einfach schmoren lassen. vielleicht sind sie auch wirklich glücklich, who knows.. im endeffekt zeigt es aber auch das wahre gesicht, wie sie mit jemanden umgehen, den sie mal geliebt haben.. und solchen personen trauern wir nach..

10.07.2016 11:03 • x 1 #391


29Maria29
Zitat:
tja, dann sollten wir unsere ex-partner in ihrer sturheit und engstirnigkeit einfach schmoren lassen. vielleicht sind sie auch wirklich glücklich, who knows.. im endeffekt zeigt es aber auch das wahre gesicht, wie sie mit jemanden umgehen, den sie mal geliebt haben.. und solchen personen trauern wir nach..

War es denn dann überhaupt mal Liebe? Ich glaube nicht!

10.07.2016 11:08 • x 3 #392


A


Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3


P
das frag ich mich auch..

10.07.2016 11:09 • x 1 #393


Y
Hallo Maria,

das mit dem nicht-konfliktfähig kenne ich leider zu gut,
und dass das gemeinsame Profilbild gleich am nächsten Tag gewechselt wird ...
allerdings hat mein Partner erst 9 Tage später offiziell Schluss gemacht ... blöde Geschichte.

Zitat:
Wahrscheinlich stimmt es, was die anderen geschrieben haben. Er hat einfach die schnauze voll und denkt nur noch mit seinem Verstand. Selbst wenn er mich vermisst, sieht er keine Zukunft mehr in unserer Beziehung...


...genauso denke ich auch über meine Sache hier

Lass dich mal drücken.

LG

10.07.2016 11:11 • #394


29Maria29
Das war meine dritte längere Beziehung.
Aber, so etwas habe ich noch nie erlebt.
So eine Ignoranz....

Ich weiß gar nicht, wie ich mich in einer zukünftigen Beziehung verhalten soll... Da werde ich wahrscheinlich immer Angst bekommen meine Meinung zu äußern!

10.07.2016 11:14 • #395


V
@29Maria29
Richtig so geht es mir auch, ich habe ja jetzt auch schon Angst Dinge anzusprechen, er sagte immer er will Harmonie in einer Beziehung und das alles einfach ruhig läuft, wer wünscht sich das nicht?! Aber es gibt eben mal Streit und Meinungen etc...
Im Moment denke ich mir auch Verena einfach Klappe halten aber das ist auch keine Lösung!

Aber das mit dem Kindle finde ich irgendwie krass, ich mein der muss ja bei ihm daheim irgendwo rumliegen und dann muss man da doch mal dran denken das da was war...es ist ja jetzt auch nicht ne Socke oder sowas, sondern dein Eigentum was auch ein paar Euro gekostet hat, Trennung hin oder her!

10.07.2016 11:18 • #396


29Maria29
@Verena410
Ich bin auch einfach nicht der Typ, der sich verbiegen kann. Am Ende würde ich daran kaputtgehen!
Man kann nicht immer alles 100%ig akzeptieren. Das geht nicht! Ansonsten wäre die Beziehung tot. Und eine Beziehung lebt doch von Veränderung.

@Ypsel
Ich habe mir dein Thema nicht komplett durchgelesen, aber ich denke, dass es dir auch sehr schlecht geht. Dein Ex hat sich schon dreimal von dir getrennt, wie lange wart ihr insgesamt zusammen und was sind seine Beweggründe.

LG

10.07.2016 11:23 • #397


A
Ich sehe das genauso wie ihr. Liebe kann das nicht gewesen sein. Hab gerade ne nachricht von ihm bekommen, dass wir endlich erkennen sollten, dass eine Beziehung bei uns einfach nicht klappt. Bin jetzt am überlegen ob ich überhaupt noch etwas daraufhin antworte.

10.07.2016 11:25 • #398


29Maria29
@annalen

So ein Idiot. Ich würde etwas antworten und ihn darin bestätigen. Er will eh etwas anderes von dir hören.

10.07.2016 11:27 • x 1 #399


V
@annalen
Das tut mir so leid :/
Manchmal muss man vll wirklich erkennen das es einfach keinen Sinn macht!
Ich hoffe ich erkenne es rechtzeitig!

Ich glaube ich würde gar nichts mehr darauf antworten wenn du es auch so siehst das es vll besser ist, oder ihm einfach nur recht geben, damit rechnet er nicht, er denkt sicher eh du jammerst jetzt rum!

Habt ihr denn Sachen beieinander oder sowas das ihr euch zwangsläufig nochmal sehen müsst?

10.07.2016 11:29 • #400


A
Hab geantwortet:

Ganz ehrlich, das habe ich seit gestern auch erkannt

Seine Antwort :

Ok in Ordnung. Dann hole ich mein Rad noch ab! Bis wann passts?

So ein Vollpfosten oder? Ich will ihn nicht sehen. Habe es so satt.
Besser wäre es nicht zu antworten oder?

10.07.2016 11:38 • #401


29Maria29
Oh man...

Wenn du ihn jetzt nicht sehen möchtest, dann sag ihm, dass du dich meldest...
Alternativ kannst du es direkt hinter dich bringen.

10.07.2016 11:41 • x 1 #402


V
Braucht er das Rad dringend? Wenn nein sage ihm das du dich meldest und dann machst du es wie es dir passt!
Ich habe einem ex von mir auch schonmal Wochen später sein Zeug zurückgegeben als ich stärker war!
Alternativ natürlich wie Maria sagst, du könntest es heute direkt hinter dich bringen und ein Haken dran machen!

Sorry das ich nochmal Nachfrage, hatte glaub nicht alles gelesen, kam er damals wieder auf dich zu nach der Trennung oder kam das von dir aus?

Ich drück dich ganz doll!

10.07.2016 11:47 • #403


A
Danke ihr Lieben, für euren Zuspruch. Ne er braucht es nicht dringend, er hat noch ein zweites Rad.
Ich schwanke zwischen
A) kannst dein Rad abends holen, stell's dir vor die Tür

Oder
B) Kein Problem. Meld mich, wenn's mal passt

Weiß nicht was besser ist aktuell.
Will ihn überhaupt nicht mehr sehen. So ein bösartiger Mensch. Warum tut er das jetzt. Wenn ich euch sage, was er noch vorgestern mit mir geplant hat und was er alles liebevolles gesagt und gemacht hat, dann denkt ihr wahrscheinlich wie ich, dass er sie nimmer alle hat.
Verena, ich habe nach der letzten Trennung viel geschrieben. Er wollte nicht mehr bzw ließ sich betteln. Dann kam es dennoch auf meinen erneuten Vorschlag hin zu einem Treffen, an dem er wieder eiskalt war und nur negatives an mir hervorgehoben hat. Hab ihm dann gesagt, dass es dann wohl wirklich besser ist, getrennte Wege zu gehen und habe ihn verabschiedet mit Gleichgültigkeit. Zwei Stunden später stand er vor meine Tür und wollte mich zurück. Hab das nicht verstanden, wie man so wechselhaft sein kann, er wollte mich anscheinend dann wieder, als er sah, dass ich aufgegeben habe. So kamen wir uns wieder Stück für Stück näher und waren wieder ein paar. Bis gestern.

10.07.2016 11:57 • #404


V
@annalen
Ich bin für B! Dann hast du es in der Hand! Am Ende stellst es raus und er klingelt noch oder irgendwas!

Okay verstehe! Aber du hattest die Chance und musst niemals nachdenken was wäre wenn wir es nochmal probiert hätten darum ging es mir auch so sehr! Ich bin jemand der nicht wegwirft sondern Dinge reparieren will!

Männer können echt so eiskalt sein in solchen Situationen, man erkennt sie kaum wieder, aber oft ist das einfach Selbstschutz da sie nie zugeben würden das es sie auch gerade trifft und vll etwas schmerzt!

10.07.2016 12:01 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag