29Maria29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
Zitat von Annalen:Er wollte nicht mehr bzw ließ sich betteln. Dann kam es dennoch auf meinen erneuten Vorschlag hin zu einem Treffen, an dem er wieder eiskalt war und nur negatives an mir hervorgehoben hat. Hab ihm dann gesagt, dass es dann wohl wirklich besser ist, getrennte Wege zu gehen und habe ihn verabschiedet mit Gleichgültigkeit. Zwei Stunden später stand er vor meine Tür und wollte mich zurück. Hab das nicht verstanden, wie man so wechselhaft sein kann, er wollte mich anscheinend dann wieder, als er sah, dass ich aufgegeben habe.
Der liebe Herr hat ein ganz schön großes Problem mit sich selbst! Der wird das immer wieder mit dir machen!
@Verena410 Du hast vollkommen recht. Es ist der Selbstschutz der Männer
Ich hätte wohl einige psychische Sachen, die ich mal verarbeiten müsste. Am besten wäre eine Familienaufstellung. Da habe ich sie gefragt, ob ihr Sohn auch mal eine gemacht hätte? Schliesslich hat er dauernd Ängste. Ne, natürlich nicht! Ja genau und jetzt bin ich der Psycho. So einfach kann man sich das machen.
und ich habe beinahe das Gefühl, dass alle in seinem Umfeld das alles wussten. Und ich war die Blöde, weil ich es zugelassen habe. Ich habe ihm und uns eine Chance gegeben. Weil ich ihm geglaubt habe.