@29Maria29
Zitat:@Ypsel
Ich habe mir dein Thema nicht komplett durchgelesen, aber ich denke, dass es dir auch sehr schlecht geht. Dein Ex hat sich schon dreimal von dir getrennt, wie lange wart ihr insgesamt zusammen und was sind seine Beweggründe.
Hallo Maria,
Wir waren "nur" 1 Jahr insgesamt zusammen.
Das erste Mal 5 Monate, dann Trennung mit 1,5 Wochen Schweigen - kein Schluss machen nichts, auf "Gebettel" dann endlich offizielles Schluss. Dann nach 5-6 Wochen waren wir wieder zusammen für ca. 4 Monate. Dann hatte ich ihn eiskalt nach 3 Tagen Schweigen auf Arbeit abgefangen, so hat er also diesmal nach "schon" 3 Tagen Schluss gemacht. Dann nach ca. 5 Wochen wieder zusammen für sage und schreibe 4 Wochen ...

10 Tage gewartet das er Schluss macht, er meinte das es dieses Mal anders würde, er diesmal kämpft und durchhält, also immer Hoffnung darauf gehabt das er ja doch nicht Schluss macht .. naja....
Seine Beweggründe?
Zu viel Stress? ... Kann keine Beziehungsgespräche führen, ... ist sofort überfordert und gestresst wenn man was sagt. In der Beziehung ein wundervoll fürsorglicher, liebevoller, aufmerksamer Mann jedes Mal gewesen ... und dann jedes Mal die Wendung um 360° ... 1 Tag bevor er das letzte Mal abgehauen ist meinte er noch das ich seine Welt bin, das Wichtigste ... und er jeden Augenblick genießt, und nächsten Tag Stress - schwups weg ist er - als wäre ich niemand.
Wirklich durchsteigen tue ich da nicht. Denn wenn alles so stressig und anstrengend mit mir ist, wieso sind wir dann wieder 2x zusammen gekommen? Wieso sagt er mir 1 Tag vorm abhauen noch sowas "großes" wie das ich seine Welt wäre?
Ich verstehs nicht und man grübelt und grübelt und grübelt.
Auch beim Schluss machen war es teils gut durcheinander ... noch son komisches, blödes Ding.
Nuja, das schlimmste ist erst immer die Unwissenheit was nun ist, die Hoffnung ... dann die Enttäuschung ... und das nicht verstehen ... so viele Fragen.

Ypsel