277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

E
Hallo ihr Lieben,
@verena 410
Lass dich mal drücken. Ich verstehe nicht so ganz. Er hat tatsächlich Schluss gemacht?

@Annalen
Ach Mann!
Ich denke genau wie du. Du sprichst es aus. Ich habe gestern nochmal die schönen Texte gelesen, welche er mir mal geschickt hat. Zitat: Du bist wirklich das beste was mir je passiert ist. Das kann ich guten Gewissens sagen und es ist mein Ernst.
Was soll ich dazu sagen?
Wie kommst man sich da vor?
Ich habe gestern über Beziehungsunfähigkeit gelesen. Die haben meistens eine sehr starke Bindung zur Mutter. In meinem Fall kann ich das nur unterschreiben. Wirklich.
Was manche Mütter so mit ihren Söhnen anstellen.
@29Maria29
Stimmts?
Super, dass es dir besser geht!
Mir geht es auch etwas besser. Allerdings ärgere ich mich noch. Dass ich ihm eine Chance für ein gemeinsames Leben gegeben habe und eine weitere Chance, als ich gehen wollte.
Als Ergebnis hat er mich einfach eiskalt fallen gelassen.
Naja. Ich muss nicht mehr so weinen. Das ist schon ein guter Anfang. Wut ist noch da. Sogar noch viel Wut. Und es fällt mir schwer im Moment überhaupt eine neue Bekanntschaft einzugehen. Es war alles so extrem, dass ich mich bei einer harmonischen Beziehung langweilen würde und ich das Gefühl habe zu flüchten. Da gibt es Leute, die meine Bekanntschaft suchen. Ich will das aber überhaupt nicht. Ich bin mit meinem Kopf zu sehr bei ihm und der ganzen Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich war so glücklich, dass ich endlich mal total verrrückt sein konnte. Hm, ob ich das nochmal kann? Oder jemanden finde, der auch so tickt? Ich will ihm nicht mehr nachtrauern. Annalen hatte es gut beschrieben. Ich brauche auch keinen Mann, der lieb und dann wieder ein Eisblock ist und dann noch schlechte Laune hat, wegen nichts! Wirklich gar nichts! Nö, das will ich auch nicht! Ich bin nur traurig, dass es so gekommen ist.
Ich denke an euch alle

22.07.2016 08:48 • #571


A
Guten morgen meine Lieben,

wie geht's euch? Hatte gestern Abend mal wieder einen ziemlichen Tiefpunkt und musste weinen... Aber so richtig. Hab ne halbe Stunde nur noch geheult. Es war, als wäre alles aus mir rausgebrochen. Es war seit der Trennung am Sonntag vor zwei Wochen, das erste mal, dass ich alles rausließ. Naja... Es hat auf jedenfall gut getan, heute geht's mir etwas besser. Fühl mich zwar etwas leer, aber auch befreit.
@engelskind.. So schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die es nachempfinden können, was man gerade durchmacht. Hab genauso Bedenken wie du.. Dass ich sowas niemals wieder finde. Aber vllt finde ich etwas anderes, was auch schön ist und wo ich mich fallenlassen kann.
Wir können uns hier alle austauschen und das ist mir sehr viel wert. Drück euch alle.

22.07.2016 11:11 • #572


A


Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3


V
@Annalen
Weißt du was ich mich als frage?
Ich habe seitdem nicht geweint, lediglich als die Nachricht von ihm kam weil es mich getroffen hat wie ein Schlag!
Aber ich habe keine Probleme zu schlafen noch sonst irgendwas! Habe keine Mittel zur Beruhigung nehmen müssen wie beim ersten Mal...
Ich frage mich ob das gute Zeichen sind oder ob das einfach nur noch später kommt?!

Ich bin total krank, hab die Grippe und jetzt ratet mal bei wem ich Sonntag noch war wer krank war....sogar meine Mama meinte vorhin zu meinem Papa jetzt hat der idiot ihr sogar noch das hier gelassen...

So ist es momentan eigentlich ok was mich wundert, aber ich habe oft Gedanken was er wohl treibt, ob er sich schon mit andern trifft, was er vor hat in seinem Urlaub in 4 Wochen (habe ich im Kalender im Geschäft gesehen das er frei hat)
Weiß nicht warum mich das so sehr interessiert, es kann mir doch egal sein ob er gerade daheim einen Film schaut, bei seinen Eltern ist oder irgendwo schwimmt...
Geht es euch auch so das ihr euch fragt was er macht?!

Ich brauche eine Beschäftigung für zu Hause (bin momentan gerne daheim) irgendwas was ich von daheim aus machen kann, was kreatives vll...macht ihr irgendwas in der Art?
Ich selbst mache ja Schmuck aber da hat man dann auch nicht jeden Tag Lust drauf bzw sind es mal viele Aufträge und mal weniger und es gibt Tage an denen es gar keine Bestellungen gibt...

Ich drücke euch und wünsche trotz allem ein tolles Wochenende und vorallem Maria viel Spaß beim renovieren

22.07.2016 11:19 • x 1 #573


A
Liebe Verena, so war's bei mir auch die ersten Tage... Hab ja geschrieben, gestern habe ich das erste mal geweint. Ansonsten war's bzw ist es nicht ganz so extrem, wie das vorletzte mal, dennoch merke ich ab und zu schlimme Trauer, aber ich denke, es ist normal. Kam auch gut schlafen und essen. Es könnte also wirklich schlimmer sein. Aber es reicht auch so schon...
Ich mache sehr viel draußen, bin mit dem Rad unterwegs oder zu Fuß, gehe schwimmen und treffe Freunde. In der Wohnung lese ich meistens oder putze oder schaue mir einen Film an. Die gleichen Fragen stelle ich mir ebenso. Das ist scheinbar der Prozess, wie man verarbeitet...
Wir können dankbar sein, dass es soweit erträglich ist. Wir haben echt was anderes verdient. Wünsche dir gute Besserung, auch ich wir war krank die letzten Tage..

22.07.2016 12:25 • #574


V
Hallo ihr lieben,

Wie geht's euch so?
Ich war gerade noch ein bisschen in der Stadt irgendwie geht es mir recht gut was mir ein wenig Angst macht, habe Angst das der große Knall erst noch kommt :/

Ich drück euch!

23.07.2016 16:17 • #575


29Maria29
Hey ihr Lieben,
wie geht es euch?
Ich bin gerade total erschöpft vom Streichen.
Gleich muss ich nochmal drüber und dann bin ich fertig für heute

War aber wirklich sehr anstrengend.

Fühlt euch gedrückt...

23.07.2016 20:00 • #576


29Maria29
Guten Tag ihr Lieben,
wie geht es euch und wie war bisher euer Wochenende?
Ich werde nun weiterstreichen.
Gerade hatte ich einen kurzen Tiefpunkt, aber jetzt geht es wieder!

24.07.2016 13:01 • #577


V
Hallo zusammen,

Heute ist es etwas schlechter als gestern....weil ich mich ständig frage mit wem er seinen baldigen Urlaub geplant hat, wahrscheinlich nur was simples das er seine Eltern in Spanien besucht, aber ihr kennt das ja, man spinnt sich etwas zusammen!
Morgen muss ich ihn wieder sehen, hoffe ich schaffe das mit dem ignorieren und er lässt mich in Ruhe und kommt nicht in mein Büro!

@29Maria29
Bist denn schon gut voran gekommen in deinem Schlafzimmer?

Ich drück euch!

24.07.2016 14:45 • #578


29Maria29
Hey @Verena410
Ich würde mir diese Frage auch die ganze Zeit stellen
Für morgen wünsche ich dir viel viel Energie! Aber du wirst das schaffen! Hast es schonmal geschafft!
Der erste Tag ist der schwierigste, aber danach wird es leichter!

Mein Schlafzimmer ist fertig gestrichen und jetzt muss noch eingeräumt werden. Ich muss mir Mittwoch noch ein neues Bett kaufen und dann ist es vollständig Freue mic schon, denn im Moment schlafe ich auf dem Sofa im Wohnzimmer

Liebste Grüße

24.07.2016 21:35 • x 1 #579


A
Hallo ihr Lieben, schön dass es euch soweit gut geht. Mich hat es heute total niedergerissen, als ich einkaufen gefahren bin, habe ich ihm gesehen, als ich gerade aus dem Wagen ausstieg. Er hat mich auch gesehen, sein Auto stand gleich eine Reihe hinter meinem auf dem Parkplatz. Als ich ihn sah, hab ich sofort weggeschaut und mich ins Auto gebückt und so getan als würde ich da was suchen. Dann bin ich gleich ins Geschäft und hab am ganzen Körper gezittert, wusste nicht mal mehr warum ich hier bin und was ich kaufen wollte...
Jetzt gehts mir seitdem dementsprechend bescheiden es ist wirklich schlimm.
Verena und Maria, ihr seid definitiv auf einem super Weg. Bei mir klappt es nicht so ganz. Es ist tag 15 ohne kontakt und ich halte die KS gut durch.
Aber ich frage mich natürlich schon, wie es ihm jetzt damit geht...

25.07.2016 11:55 • #580


V
Hallo ihr lieben,

Hat ja wahnsinnig toll funktioniert bei mir mit dem ignorieren! Habe ihn eben in der Küche gesehen und aus Reflex mal direkt Mahlzeit gesagt, das ist bei der Arbeit halt so drin!
Etwas ausgemacht hat es mir weniger ihn zu sehen! Aber ich bin ja auch jeden Tag darauf gefasst!
Meine restlichen Klamotten lagen tatsächlich in meinem Büro, schön das er wohl meinen Schrank usw einsacken will! Naja wenn es ihn glücklich macht!

@Annalen
Ich denke das du so reagiert hast weil du überhaupt nicht damit gerechnet hast, ich kenne das, mir wird es dann schlecht und alles! Würde er mir jetzt in der Stadt begegnen würde es mir auch so gehen, nur hier bei der Arbeit nicht weil ich darauf gefasst bin!
Mir ging es gestern auch schon wieder schlechter als die Tage davor, vermisse ihn doch mehr als ich zugeben will!

25.07.2016 12:36 • #581


E
Hallo zusammen,
Ihr seid schon auf einem guten Weg. Auch wenn es immer Rückschläge gibt.

Ich habe auch Tage, da geht es ganz gut. Und dann gibt es Momente, da habe ich wahnsinnige Sehnsucht. Und frage mich, ob er auch mal an mich denkt? Wohl nicht! Er konnte ja einfach den Schalter umlegen. Einfach ausknipsen!

Manchmal frage ich mich, ist es besser keine Gefühle zu haben und irgendwo verzweifelt durch die Welt zu schlendern, auf der Suche nach der Liebe? Oder lieber viele Gefühle zu haben und sich gefoltert zu fühlen, wenn der Partner einfach geht? Was ist besser?

Ich quäle mich manchmal, weil ich nicht weiß wohin mit den vielen Gefühlen und Fragen. Das tut dann sehr weh. Ich habe soooooolche Sehnsucht.

Ihr macht das alle schon ganz gut. Ich hänge jetzt genau 2 Monate in dieser Schmerzphase. Manchmal geht es erstaunlich gut. Aber wenn es besser wird, dann kommt gleich wieder diese Tiefphase. Wahrscheinlich denke ich zu viel darüber nach. Ich ärgere mich so sehr, dass ich ihm und uns eine Chance gegeben habe. Das ist sooo bitter. Weil ich ihm schon am Anfang gesagt hatte, dass ich so einen Mist (wie es gerade geschieht) nicht brauche und wir hatten vereinbart alles zu bereden, bevor es zu Missverständnissen kommt. Tja dazu gehören immer zwei. Es war sogar seine Idee. Hm.

Kann mir einer mal sagen, wie Liebe von heute auf morgen einfach weg sein soll? Dann war es wohl keine. Oder? Ich mache mir nur Vorwürfe! Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen. Ich bin selbst Schuld.

25.07.2016 14:15 • x 1 #582


29Maria29
Guten Abend meine Lieben,
ich freue mich von euch zu lesen.
Mir geht es eigentlich ganz gut und liege nun in meinem frischgestrichenen Schlafzimmer!

Da mir am Donnerstag aufgefallen ist, dass ich auch noch meinen W-Land Router bei ihm vergessen habe, wurde beschlossen, dass mein Vater mit meinem Onkel alles bei ihm abholen wird. Es kann ja nicht sein, dass ich dort Dinge im Wert von über 600€ liegen habe.
Nachdem er meiner besten Freundin am Freitag Bild geschickt hat (nichts wichtiges nur von einer Bar), war sie so lieb und hat ihn auch gelöscht. Nun bin ich auf dem Besten weg. Ich weiß zwar noch nicht wann genau ich ihn wegen meinen Sachen kontaktiere, aber ich werde es definitiv wie oben beschrieben machen!

Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich die letzten zwei Monate beschreiben soll. Ich habe viel geweint nur merke ich, dass es mir jeden Tag wirklich besser geht. Auch wenn zwischendurch noch komische Momente kommen. Auch, als er meiner Freundin das Bild geschickt hat, haute es mich noch für ein paar Minuten aus der Bahn. Allerdings merke ich das ich immer unabhängiger werde und mich nicht frage was er wohl macht.
Gestern habe ich mich aber dabei erwischt, wie ich mich selbstbemitleidet habe, als ich verzweifelnd vor meiner Wand stand und dachte: Toll, keiner hilft dir Dabei waren danach noch meine Eltern da und Samstag eine Freundin. Gestern Abend war ich sogar noch bei meiner Schwester. Eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren... Er hätte eh nicht gewusst wie man eine Wand streicht
Wahrscheinlich ist es nur das Gefühl keinen Partner mehr zu haben, der anruft. Aber auch der kommt irgendwann wieder

Ich drücke euch!

25.07.2016 22:32 • x 1 #583


29Maria29
Guten Abend meine Lieben,
wie geht es euch und wie war euer Tag?

Ich war heute noch viel unterwegs und habe mir ein paar Dinge für mein Schlafzimmer gekauft.
Leider habe ich noch kein Bett gefunden, aber ansonsten erinnert hier nichts mehr an meinen Ex.
Entsprechend geht es mir heute gut!

Ich plane meinen 30sten nächstes Jahr ganz groß mit einer Freundin zu feiern und darauf freue ich mich.
Also... ich schaue weit nach vorne
Heute habe ich einen echt guten Tag gehabt, weil es auch in dem neuen Unternehmen sehr gut läuft.
Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so.
soo... jetzt liege ich in meinem Bett und werde noch eine Folge meiner neuen Super-Serie schauen.

Ich drücke euch ganz dolle und freue mich bald von euch zu lesen.

Ganz viele Grüße!

27.07.2016 22:09 • x 1 #584


E
Liebe Maria,
Schön, dass es dir viel besser geht.
Lass dich mal drücken.
Es geht mir mal besser und mal wieder nicht. Manchmal macht es mir Angst, wenn ich mal nicht an ihn denke. Komisch. Weil ich es will, aber ich möchte doch bei ihm sein. Alles komisch.
Neulich habe ich mich mit Freunden darüber unterhalten, dass es komisch ist, dass man als Kind mit sich selbst und allein mehr anfangen konnte. Als Erwachsener fällt es schwerer.
Gerade nach einer beendeten Beziehung, wo man verlassen wurde.
Ich habe Angst, dass er mich vergißt. Ist eigentlich Quatsch, weil es nicht so ist. Aber ihm geht es gut und ich leide. Das empfinde ich als ungerecht. Zumal ich ihm eine Chance gegeben habe und in ihm meinen Helden gesehen habe. Enttäuschend alles. Aber manchmal geht es ganz gut. Ich hatte gestern einen Probearbeitstag in einer Firma. Ich muß mich nun entscheiden. Und es fällt mir schwer. Die gesamte Situation fällt mir schwer. Ich habe permanente Angst zu versagen. Das ist so quälend.
Puhhh.
Ich wünsche dir eine super gute und erholsame Nacht!
Liebe Grüße

27.07.2016 22:27 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag