Engelskind
Gast
@verena 410
Lass dich mal drücken. Ich verstehe nicht so ganz. Er hat tatsächlich Schluss gemacht?
@Annalen
Ach Mann!
Ich denke genau wie du. Du sprichst es aus. Ich habe gestern nochmal die schönen Texte gelesen, welche er mir mal geschickt hat. Zitat: "Du bist wirklich das beste was mir je passiert ist. Das kann ich guten Gewissens sagen und es ist mein Ernst."
Was soll ich dazu sagen?
Wie kommst man sich da vor?
Ich habe gestern über Beziehungsunfähigkeit gelesen. Die haben meistens eine sehr starke Bindung zur Mutter. In meinem Fall kann ich das nur unterschreiben. Wirklich.
Was manche Mütter so mit ihren Söhnen anstellen.
@29Maria29
Stimmts?
Super, dass es dir besser geht!
Mir geht es auch etwas besser. Allerdings ärgere ich mich noch. Dass ich ihm eine Chance für ein gemeinsames Leben gegeben habe und eine weitere Chance, als ich gehen wollte.
Als Ergebnis hat er mich einfach eiskalt fallen gelassen.
Naja. Ich muss nicht mehr so weinen. Das ist schon ein guter Anfang. Wut ist noch da. Sogar noch viel Wut. Und es fällt mir schwer im Moment überhaupt eine neue Bekanntschaft einzugehen. Es war alles so extrem, dass ich mich bei einer harmonischen Beziehung langweilen würde und ich das Gefühl habe zu flüchten. Da gibt es Leute, die meine Bekanntschaft suchen. Ich will das aber überhaupt nicht. Ich bin mit meinem Kopf zu sehr bei ihm und der ganzen Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich war so glücklich, dass ich endlich mal total verrrückt sein konnte. Hm, ob ich das nochmal kann? Oder jemanden finde, der auch so tickt? Ich will ihm nicht mehr nachtrauern. Annalen hatte es gut beschrieben. Ich brauche auch keinen Mann, der lieb und dann wieder ein Eisblock ist und dann noch schlechte Laune hat, wegen nichts! Wirklich gar nichts! Nö, das will ich auch nicht! Ich bin nur traurig, dass es so gekommen ist.
Ich denke an euch alle