Guten Abend ihr Lieben,
der nächste Tag ist fast geschafft. Ich war für ein paar Stunden bei meinen Eltern und lag im Garten. Das tat zwischenzeitlich ganz gut.
Zur Zeit bin ich noch nicht in der Lage über andere Dinge zu sprechen, als über meinen Ex Freund.
Ich versuche schon die negativen Dinge der Beziehung zu sehen.
Wenn es mir dann schlecht geht und ich traurig bin, dass er nicht anruft, spreche ich immer mit meiner Mama oder meiner besten Freundin.
Sie halten mir dann die Dinge vor Augen, die mich gestört haben.
Auch, dass er keine Kämpfer Natur ist, sonst hätte er vielleicht auch mit mir an der Beziehung arbeiten wollen…
Die Frage, die ich mir dann immer stelle: „Hätte ich so einen Mann auf lange Sicht eigentlich gewollt“.
Wenn ich dann meinen Verstand einschalte, geht es mir für wenigsten kurze Zeit besser und ich schaffe es mich nicht bei ihm zu melden…
Was würde das auch bringen, als einen weiteren Korb. Und das möchte ich nicht. Wären schlimme Dinge in der Beziehung passiert, hätte ich sein Verhalten verstanden.
Aber, wenn er kein Interesse daran hat an uns zu arbeiten und die Dinge einfach so hinnimmt, dann brauche ich ihn auch nicht mehr zurück.
Es tut mir weh und ich hätte definitiv gerne an unserer Beziehung gearbeitet, vor allem wenn man jetzt 10 Tage (9Tage keinen Kontakt) Zeit hatte darüber nachzudenken….
Ich werde mir nun gleich die Zähne putzen und mich ins Bett legen, vielleicht noch einen Film sehen. Die Woche wird hart und anstrengend.
Im Moment frage ich mich, wann der Schmerz endlich nachlässt und ich wenige an ihn denke… Ich wollte meine Zukunft mit diesem Mann verbringen.
Fühlt euch alle gedrückt
<3
Zitat von blauer-Vogel:Ich bin sehr beeindruck wie konsequent du den Kontakt vermeidest ...
Ich habe keine andere Wahl.