Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

170
Guten Abend, update.

Ich liege gerade auf der Couch und mache mir gedanken über eine eben erhaltene Nachricht.

Sie wurde gekündigt.

Sie hat es sich schon zu Beginn an unseres kennenlernens in betracht gezogen.

Aber ich finde das schon ziemlich krass.

2 Männer verschaukelt und Arbeitslos. Das 1 Woche vor Weihnachten.

Hey M. auf welchem Selbstzerstörungstrip bist du im Moment?

Ich denke darüber im Moment zwar ernstahft nach aber gar nicht traurig, komisch. Irgendwie.......
14.12.2015 21:55 •

Ich musste es mal sooo sagen. Aber aus erfahrung weiß ich das Narzissten diese anwandlungen haben. Je öfter umso intensiver,länger und schmerzhafter für alle beteiligten.
14.12.2015 21:59 •
A
Senden oder nicht? Ich weiß es nicht
x 3

Und wenn sie es zu weit treibt verliert sie Kind und E-Wohnung.
Ich weiß es klingt vermessen gegenüber meines Planes.
Aber wenn man es weiß sollte man da nicht doch helfen? Irgendwie......
14.12.2015 22:07 •

G
Sorry dass ich mir jetzt ein Urteil erlaube. Aber genau das meinte ich damit, eines Tages steht sie wieder auf Deiner Matte. Nämlich dann, wenn sie Sorgen hat und Hilfe braucht.

Wenn die geregelt sind ist sie wieder weg.

Ihre entschuldigung ist aus der momentan schwachen Lage aber von Herzen denke ich nicht.
Du bist nicht verantwortlich für sie oder ihr Leben, das ist sie alleine für sich selber.
14.12.2015 23:52 •

Hi Gast222, Ich verstehe deine Meinung und da völlig bei dir.
Aber mit dem wissen und nichts tun. .... ich fühle mich nicht gut damit.

Aber du hast völlig recht. Finger weg!
Wobei ja die Entschuldigung nicht alles War in der Antwort.
Und die hält es auch nicht für nötig mich darüber zu informieren. Alles Berechnung und Kalkül.
Ich bleib bei meiner Meinung. Fertig.
15.12.2015 00:01 •

G
Ja bitte! Weisst Hannes, sie soll sich mal charakterlich beweisen, wenn sie nicht in der Klemme sitzt und alles gut ist... Jetzt ist sie gebrochen, dann werden die sentimental kalkuliert.. Lass die das selber regeln und so hart es ist, solche Leute brauchen mal ne kalte Brücke und Hunger , weil man denen immer geholfen hat und sie jedesmal damit durch kamen.

Irgendwann müssen die lernen, dass das Leben nicht aus LOL und kannstmichmal wenns mir gut geht besteht und das halt durch harte Lebensschule. Du hast zu genüge geholfen und einen Tritt kassiert danach.
15.12.2015 00:05 •

Ich würde sie ja morgen nicht sehen im Büro da ich auf Baustelle bin. Aber ich hätte morgen früh übelst Bock ins Büro zu fahren und ihr alles ins Gesicht zu knallen. Verbal versteht sich. Argh....
15.12.2015 00:12 •

Halt. ..... zurück. Es wäre nur um sie nochmal zu sehen. Klatsch. ..... eine ohrfeige.....
15.12.2015 00:15 •

G
Da kannst mit ner Blume auf der Wiese reden, die würd wahrscheinlich mehr von all dem aufnehmen was Du sagst.

Lass sie sich mal alleine aus den Problemen raus arbeiten und wenn sie wieder auf den Beinen ist, jede Wette geht dasselbe Spiel mit Dir von vorne los Bist wie Luft
15.12.2015 00:19 •

Sie macht es sicherlich nicht allein. Jede wette da ist schon der arme Fisch am haken. Ob der ex oder ein neuer. Aber allein. ...nie im leben. Sie kommt nicht weit allein. Ich habe mich heute abend mit ihren ehemaligen Chef unterhalten. ..... na holla die Waldfee.... sie ist unbeliebt an allen Ecken und kanten.
15.12.2015 00:28 •

M
Man habt ihr beide einen Schuss weg.....
15.12.2015 00:30 •
x 1

Erzähle Mondstaub.....
15.12.2015 00:31 •

G
Der Staub vom Mond meldet sich zu Wort wie schön, die Universellen auch noch zu besuch - Klatschen kann er auch wie toll, lach.
15.12.2015 00:36 •

Herrlich.....
15.12.2015 00:40 •

G
Versuch sie so gut wie es geht aus Deinen Gedanken zu streichen. Es bringr nichts - ausser Du möchtest ihr nochmals helfen. Wenn Du aber Einsicht erwartest wäre dieser Weg der falsche.
15.12.2015 00:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top