2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Gwenwhyfar
Ich habe ca. 5 solcher Micros in meinem Leben getroffen. Und schöner wird das nicht.

Also auf nach vorn. Aufrüschen, Straßenkaffee whatever.

16.05.2025 13:34 • x 2 #1111

L
@Gwenwhyfar 5 ist ja schon richtig viel. Und wie lange hat das gehalten? Waren da nicht andere Eigenschaften an den Männern toll? Ist es dann nur daran gescheitert oder waren es andere Gründe?

16.05.2025 14:01 • #1112

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
@Gwenwhyfar würdest du persönlich nochmal jemanden nehmen mit einem Micro?

16.05.2025 14:02 • #1113

L
@Lemma

Ich glaube du solltest dir wirklich mal dein Bindungsverhalten anschauen.

Du bist sehr ambivalent in deinem Verhalten und deinen Aussagen:

Was mir auffällt ist, dass schon Kleinigkeiten ausreichen, damit du komplett verunsichert bist. Sei es, weil jemand ein Treffen absagt oder weil jemand nicht sofort in die Vollen geht was Körperlichkeiten betrifft.

Dann springt sofort dein Gedankenkarussell an und du stellst alles in Frage:

Wahrscheinlich findet er mich gar nicht interessant genug.

Der ist eh zu jung.

Warum hat er nicht zuerst geküsst?

Wahrscheinlich muss ich mich mehr zurückhalten. Ich melde mich jetzt gar nicht mehr.

etc.

Du ziehst dich emotional zurück, bist enttäuscht und verunsichert.
Bis er sich dann wieder meldet. Dann bist du sofort wieder entspannt, von deinen Zweifeln keine Spur mehr. Man trifft sich dann morgen wieder in der Mittagspause...

Du sagst zwar immer artig Ja, das müsste ich mal angehen zu sämtlichen Tipps der Foristen hier, willst dich ändern und an dir arbeiten, aber im Endeffekt machst du eigentlich immer wieder das Selbe. Wie ferngesteuert.

Auf mich wirkt es so, als wenn du wahnsinnig schnell getriggert bist, durch vermeintlichen Rückzug deines Gegenübers und dann sofort in der Verlustangst bist:

Er hat abgesagt (ALARM!), der hat bestimmt Kein Interesse mehr. Und ein neues Treffen hat er auch nicht vorschlagen, dabei haben wir doch abgemacht...!

Dann meldet er sich wieder, vielleicht sogar nur wegen eines schnellen Treffens oder S. und du bist wieder voll dabei, als wäre nichts gewesen.

Das, was du dir wünschst, nämlich eine echte, stabile Beziehung, passt nicht zu dem, wie du dich verhältst. Du suchst Nähe, landest aber immer wieder bei Männern, die wenig Zeit haben, nur was Unverbindliches in Aussicht stellen, dich nicht wirklich kennenlernen wollen oder bei denen du selbst merkst oder dir einredest, dass es eigentlich nicht passt (zu jung, wenig Kommunikation, kleiner P., keine emotionale Tiefe...).

Gleichzeitig kommen von dir Sätze wie: Ich weiß gar nicht, ob ich ihn wirklich näher kennenlernen will. Ich habe eigentlich keine Gefühle für ihn. und trotzdem triffst du dich weiter mit ihm, lässt ihn sogar in deine Wohnung, obwohl ihr gar nicht geklärt habt, wohin das Ganze führen soll. Du lässt dich auf eine lockere Nummer ein, obwohl du sagst, dass du genau das nicht mehr willst.
Kannst du Nähe nur über S. aufbauen bzw spüren? So kommt es mir manchmal vor.

Mal ehrlich Lemma, du schwankst permanent zwischen Hinterherrennen und Weglaufen. Sich anbieten und abgrenzen. Zwischen Angst vor Verlust und Angst vor Nähe. Zwischen Nähe anbieten und Nähe meiden. Du bist nie im Gleichgewicht, in deiner Mitte.
Das erklärt auch, warum du selbst nicht wirklich aktiv wirst, wenn es darum geht Zeit für Zweisamkeit zu ermöglichen.
Dazu kommt, dass du selbst kaum Initiative zeigst, wenn es um wirkliche Verbindlichkeit geht. Statt ernsthaft Zeit für eine gemeinsame Entwicklung einzuplanen, gibt es heimliche Treffen in der Mittagspause oder eine schnelle Stunde am Abend. Du lässt gar nicht zu, dass sich echte Nähe oder Vertrautheit aufbauen kann oder es überhaupt mal vorangehen kann.
Da wird das Kind schon fast ein bisschen vorgeschoben und alternativ Knutscherei in der Mittagspause angeboten. Ehrlich gesagt, hätte ich mich da auch nicht wohlgefühlt und wäre ebenfalls körperlich zurückhaltend gewesen. Das ist für mich einfach nicht der richtige Raum für erste Zärtlichkeiten.

Du willst nicht alleine sein, aber richtige Nähe kannst du, bis auf S. auch nicht herstellen.

Und nun wieder so eine merkwürdige Aktion: Insgesamt harmoniert es nicht wirklich zwischen euch, es gab Probleme im Bett, du möchtest es eigentlich lieber bleiben lassen mit ihm und was machst du? Schreibst ihm eine Nachricht, die komplett das Gegenteil vermuten lässt.
Vorweg, ich würde auch keinen Mann wollen, der Kond. nicht mag (Sorry, wer tut das schon, aber auf Krankheiten und Schwangerschaft können wir wohl alle gut verzichten) und einen kleinen P. hat.
Aber dann schreib ihm doch nicht noch sowas, dass er denken könnte, dass du ihn weiter treffen willst und als ob es an ihm liegt, wie es weitergeht.

Lemma, ich meine es nicht böse, aber lass das mit den Männern mal eine Weile sein und gehe deine Themen an.

16.05.2025 14:05 • x 11 #1114

L
@Lemma

Schau, jetzt eierst du wieder rum. Erst schreibst du Geht gar nicht für dich, was ich absolut verstehen kann und jetzt möchtest du, dass andere oder er dich davon überzeugen, es dennoch zu probieren. Mal abgesehen davon, dass sein kleiner P. ja nicht das einzige Problem bei eurem gestrigen Abend war.

16.05.2025 14:08 • x 2 #1115

Rheinländer
@LeTigre

110% für deine beiden letzten Beiträge.

16.05.2025 14:11 • x 1 #1116

Gwenwhyfar
Sie waren sehr nett. Sie wissen ja auch, dass sie es sein müssen.
Ich war relativ jung und hatte keine Lust auf quasi no S..

Gehalten hat das genau 0. Ich verstehe dich da auch nicht. Es gibt doch mehr Mânner im Leben.

Die beste Geschichte ist immer noch die eines Studienkollegen, ich bin drin. Hätte auch tatsächlich keiner.bemerkt. Tja. Ich habe mich getrennt.

Und nein, Micro geht gar nicht und Phimose ist auch furchtbar. In den Hâuten der Jungs möchte ich nicht stecken. Aber auch nicht mit ihnen zusammen leben.

16.05.2025 14:20 • x 1 #1117

L
@LeTigre ambivalent trifft auf jedenfall zu. Ich spüre mich selbst nicht gut

16.05.2025 14:27 • #1118

L
@Gwenwhyfar ja es gibt andere. Krampfhaft an was festhalten bringt auch nichts

16.05.2025 14:29 • #1119

L
@Lemma

Dann fang doch jetzt endlich mal an, statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, ob du mit einem Micro-P. leben kannst oder nicht.

16.05.2025 14:31 • x 1 #1120

Gwenwhyfar
Jünger wirst du nicht. Also gib Gas.

16.05.2025 14:36 • x 1 #1121

B
Ich hätte da beispielsweise 0 Problem mit. Das ist nix allgemeingültiges. Nur so am Rande, um mich gegen das kleine-P.-Bashing zu stellen.
Wenn DU aber weißt, dass das für DICH eh nicht in Frage kommt und du auch nicht ansatzweise so hin und weg von ihm bist, dass du von dir aus plötzlich ganz viel wichtigeres als seine Größe wahrnimmst und dir ganz viele andere Möglichkeiten der Befriedigung vorstellen kannst, dann halt ihn auch nicht bei der Stange. Er kann dir jetzt als Lösung oder Kompromiss vorschlagen was er möchte, du wirst dich wieder daran stören.
Du hast dich schon entschieden! Jetzt willst du, dass er es aber zuerst beendet und du nur noch zustimmen musst. Meh.

16.05.2025 14:38 • x 1 #1122

L
@bero ich bin ganz schlecht in endgültigen Entscheidungen zu treffen. Bis zum Schluss zweifel ich noch ob es wirklich richtig ist. Das ist aber bei allen so bei mir. Das ist mein grundsätzliches Problem. Deswegen frag ich ja hier auch.

16.05.2025 14:49 • #1123

Kroenchen_richten
Gut trainierte Beckenmuskeln helfen.
Das Lustzentrum der Frau ist im vorderen Bereich, und da kommen auch 7 bis 8 cm hin.
Nur mal so angemerkt.
20 cm nutzen auch nix, wenn der Träger damit nur Karnickelwettlauf ohne Finesse absolviert.

Aber ohne Mütze ist wirklich ein k.o-Kriterium.

16.05.2025 14:53 • x 3 #1124

Gwenwhyfar
Andere Menschen können nicht für dich entscheiden.
Es klingt aber so, dass der Mann nicht die richtige Wahl ist.

16.05.2025 14:54 • x 2 #1125

A

x 4