2907

S. oder kann mehr daraus werden?

HeavyDreamy
Dann sei ehrlich zu ihm und teile ihm mit, dass es für dich von den Gesprächen her und weil es säggsuell nicht so klappt, für dich nicht passt und wünsche ihm alles Gute!

16.05.2025 12:16 • x 1 #1096

HeavyDreamy
Mir tun aber Männer schon Leid, weil sie wegen ihrer kleinen P-Grösse nicht so angekommen.

Es gibt soviel mehr an Säggsmöglichkeiten

16.05.2025 12:18 • x 2 #1097

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
@DieSeherin ja denke ich auch. Also er wirkte gestern auch sehr frustriert. Ich möchte keinen unglücklich machen. Er ist trotzdem ein toller Mensch und hat eine verdient , die damit kein Problem hat. Es gibt ja auch Frauen die mögen ganz andere Sachen als Penet.. Ich mag nur den normalen Verkehr , ganz klassisch. Die anderen Sachen sind nicht meins. Es gibt genug Frauen die bestimmt glücklich werden mit ihm. Er ist ja für all die anderen Sachen offen. Ich würde ihn unglücklich machen denke ich

16.05.2025 12:21 • x 1 #1098

L
@Heavydreamy ja werde ich wohl machen müssen. Ich sehe keine Perspektive für mich

16.05.2025 12:22 • x 1 #1099

L
@Heavydreamy ja mir hat es auch leid getan. Die körperpropertionen passen nicht. 2m groß und dann nur mikropenis laut googel. Wenn er asiate wäre mit 150cm dann würde es ja passen zu ihm.

16.05.2025 12:24 • #1100

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
ja mir hat es auch leid getan. Die körperpropertionen passen nicht. 2m groß und dann nur mikropenis laut googel. Wenn er asiate wäre mit 150cm dann würde es ja passen zu ihm.

Wenn du damit nich klar kommst, dann ist das so, ja.

16.05.2025 12:26 • x 2 #1101

L
Ich hab ihm jetzt geschrieben ob er sich noch treffen will nach der gestrigen Kond. Problematik . Hab gemeint dass es ja schwierig wird auf Dauer bzw. ihn gefragt wie er es sieht.

16.05.2025 12:57 • #1102

DieSeherin
ach, dann willst du die entscheidung auf ihn abschieben? ach @Lemma

16.05.2025 12:58 • x 6 #1103

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich hab ihm jetzt geschrieben ob er sich noch treffen will nach der gestrigen Kond.. Hab gemeint dass es ja schwierig wird auf Dauer bzw. ihn gefragt wie er es sieht.

Na das is jetzt nicht die feine, englische Art.

Von deinem anderen Mann wolltest du Ehrlichkeit und Wahrheit und hier eierst du jetzt auch rum, statt ihm aufrichtig mitzuteilen, dass es nicht passt.

Du hast ja geschrieben:

Zitat von Lemma:
Ich hab einfach keine Erfahrung mit dieser P.. Keine Ahnung ob das jemals funktionieren kann. Die anderen waren normal durchschnittlich. Ich will mich nicht da zutiefst drauf einlassen wenn es am Ende doch nicht klappt. So wirklich gut unterhalten können wir uns eigentlich auch nicht weil ich immer rede. gestern meinte er auch dass ich Zuviel rede. Fand ich auch doof

16.05.2025 13:04 • x 2 #1104

L
@Heavydreamy das kann ich ja noch erklären den Grund. Aber vielleicht möchte er ja auch nicht mehr. Dann erübrigt sich es auch

16.05.2025 13:07 • #1105

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
das kann ich ja noch erklären den Grund. Aber vielleicht möchte er ja auch nicht mehr. Dann erübrigt sich es auch

Damit redest du dich hier gerade ziemlich heraus und überlässt die Entscheidung dem Mann.

Sorry, da bin ich jetzt raus.

Dein eigentliches Problem mit dem anderen Mann hat sich ja jetzt erledigt, hoffe du hast daraus gelernt.

Dein jetziges Problem empfinde ich als eher sehr oberflächlich und dann schiebst du die Verantwortung für die Entscheidung dem Mann zu, der für seinen Kleinen Mal gar nichts kann, obwohl es dich selber ja stört.

Von Männern Ehrlichkeit erwarten, aber selber nicht ehrlich sein, das hab ich gerne

Aber ja, ich hoffe du wirst auch daraus noch etwas lernen.

Alles Gute für dich!

16.05.2025 13:13 • x 6 #1106

L
@Heavydreamy danke dir für deine Meinung. Ich möchte halt niemanden unnötig verletzen. Ich finde es eh schon schlimm die Situation für ihn. Ich finde es nicht gut ihm zu sagen sein P. ist zu klein. Das ist verletzend

16.05.2025 13:17 • #1107

L
Ich bin immer offen für einen Weg und Austausch. Vielleicht hat er ja eine Idee wie es noch klappen kann. Gleich alle Türen zuzuschlagen ist auch nicht die Lösung. Sieht er aber auch keinen Sinn weiter zu treffen, dann hab ich’s ja richtig eingeschätzt. Grundsätzlich frag ich mich immer ob ich noch was tun kann oder ob es verschwendete Energie ist.

16.05.2025 13:21 • #1108

DieSeherin
Zitat von Lemma:
Ich finde es nicht gut ihm zu sagen sein P. ist zu klein. Das ist verletzend

also bitte, das hat hier auch niemand gesagt! da kannst du ihm doch ruhig sagen, dass du das gefühl habest, die unterschiedliche art zu ratschen und der altersunterschied passen für dich nicht.

16.05.2025 13:26 • x 4 #1109

L
@DieSeherin Ja das kann ich noch machen.

16.05.2025 13:29 • #1110

A

x 4