2907

S. oder kann mehr daraus werden?

O
Zitat von Lemma:
Zumindest tut es gut euch das zu erzählen. Mich machen diese Treffen echt fertig emotional. Jedesmal mach ich mir Hoffnungen und dann fällt alles ...

Nicht jeder Mann passt zu dir, das ist doch völlig normal! Vor allem in dem Alter.

14.05.2025 20:23 • x 2 #1081

O
Zitat von Blind-Meg:
Bleib mal 1,2 Jahre Single, ohne Dating. Lerne dir selbst zu genügen und mach die Erfahrung, niemanden zu brauchen.

Richtig du bist einfach super needy.

So wird das nichts mit dem passendem Partner!

Aus Bedürftigkeit triffst du einen viel zu jungen Mann, der nicht zu dir passt. Nur weil.ER geschrieben hat... aber DU entscheidest doch?

14.05.2025 20:28 • x 3 #1082

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

Blindfisch
Zitat von Felica2024:
Aber jede Frau?

Nun, das eine Frau nicht mit jedem dahergelaufenden Typen in die Kiste springt, ist ja soweit bekannt. Sie wählt in der Regel den besten Mann aus, den sie bekommen kann. Was auch völlig in Ordnung ist und der Grund, warum die meisten Männer, gerade im online dating, hinten runter fallen.
Aber ein Mann springt mit der besten Frau in die Kiste die gerade verfügbar ist. Wenn es nicht gerade die Schwester von Quasimodo ist (was wirklich selten der Fall ist) dann muss nur der Ständertest bestanden werden und ab geht's. Sorry, so ticken die meisten Männer

14.05.2025 21:26 • x 3 #1083

F
Zitat von Blindfisch:
Nun, das eine Frau nicht mit jedem dahergelaufenden Typen in die Kiste springt, ist ja soweit bekannt. Sie wählt in der Regel den besten Mann aus, ...

Klingt ein bisschen nach NurBen

15.05.2025 03:51 • x 5 #1084

F
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - nicht jede. Aber einige

Das ist ja normal.

Hier Klang es so, dass erstmal jeder Mann toll ist und infrage kommt

15.05.2025 03:53 • #1085

L
Es gibt ein Update:
Der neue hat mir vorgestern spät abends noch geschrieben dass unser treffen sehr schön war, was mich überrascht hat und gefreut natürlich.
Ich hab mal wieder die Situation falsch eingeschätzt.
Gestern hat er gefragt ob er mich besuchen kann abends. Hab ich zugestimmt. Das war unser 5. treffen. Ich hab mich wirklich gefreut und dachte es wird jetzt fester unsere Beziehung.
Wie es kam hat natürlich so ein 35 jähriger auch Lust auf Körperlichkeit. Er ist wirklich 2m groß, also riesig für mich, da ich nur 160 cm bin.
Und dann kam leider die Enttäuschung für mich. Obwohl er so groß ist als Mann war sein P. im errigierten Zustand nicht mehr als 8cm geschätzt. Mit Kond. konnte er überhaupt nicht und ich mache es nicht ohne. Leider ging er dann enttäuscht und ich war auch frustriert. Natürlich hab ich ihn ganz viel gekuschelt und lange umarmt und ihm gesagt dass er wunderschön ist als Mann. Aber das hat alles nichts geholfen. Für mich bringt das nichts mehr. Aktuell hab ich kein Interesse ihn zu treffen. Ich denke ich werde S. mit ihm nicht glücklich. Ich weiß nicht ob ich mit seinem P. eine erfüllte S. erleben könnte. Keine Ahnung ob es da Techniken gibt oder sonst was. Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen

16.05.2025 09:46 • #1086

L
Also er war nicht nur sehr kurz. Vielleicht waren es nur 7cm aber er war auch noch sehr dünn dazu. Irgendwie weiß ich nicht wie das funktionieren soll, wenn er mit Kond. gar nicht kann.

16.05.2025 10:05 • #1087

HeavyDreamy
Lemma, es gibt Männer, die können mehr geben, als nur ihren Pänis

Aber ja, bringt ja nix, wenn du darauf so fixiert bist und klar, Verhütung mit Gummy ist schon sehr wichtig auch.

Jetzt geht er in die Offensive und dann is au nix - so ein Mist.

Wie wäre es, wenn ihr gemeinsam nach Kond. googlet oder euch bei Orion beraten lässt?

16.05.2025 11:43 • x 1 #1088

DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:
Wie wäre es, wenn ihr gemeinsam nach Kond. googlet oder euch bei Orion beraten lässt?

nach ein paar tagen des kennens?

16.05.2025 11:44 • x 1 #1089

HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:
nach ein paar tagen des kennens?

Naja, wenn sie S. schon haben? Ist ja jetzt auch das 5. Date gewesen? Und wenns mit seiner Pänisgrösse Probleme gibt, kann man darüber auch reden und vielleicht gemeinsam nach ner Lösung suchen oder?

16.05.2025 11:52 • x 1 #1090

DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:
Naja, wenn sie S. schon haben?

sie hatten einmal, bzw. einen eher verkorksten versuch - und die anbahnungsphase dann mal gleich mit beratung bei orion so richtig beginnen? ach komm...

16.05.2025 11:54 • x 3 #1091

HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:
sie hatten einmal, bzw. einen eher verkorksten versuch - und die anbahnungsphase dann mal gleich mit beratung bei orion so richtig beginnen? ach komm...

du liest nur Orion und ich habe noch ein Beispiel dazugeschrieben, wo sie noch suchen können

16.05.2025 11:56 • x 1 #1092

L
Ich hab einfach keine Erfahrung mit dieser P.. Keine Ahnung ob das jemals funktionieren kann. Die anderen waren normal durchschnittlich. Ich will mich nicht da zutiefst drauf einlassen wenn es am Ende doch nicht klappt. So wirklich gut unterhalten können wir uns eigentlich auch nicht weil ich immer rede. gestern meinte er auch dass ich Zuviel rede. Fand ich auch doof

16.05.2025 12:12 • #1093

L
Meine Gefühle sind auch irgendwie weniger. Ich mag ihn schon, aber nach gestern sind da weniger Gefühle da. Im Moment fühl ich mich schon wieder überfordert mit dieser speziellen Situation.

16.05.2025 12:14 • #1094

DieSeherin
Zitat von Lemma:
So wirklich gut unterhalten können wir uns eigentlich auch nicht weil ich immer rede. gestern meinte er auch dass ich Zuviel rede. Fand ich auch doof

na, dann ist das doch in der gesamtheit schon erledigt, oder?

16.05.2025 12:14 • x 1 #1095

A

x 4