Lemma
- 252
- 1
- 306
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:ja genau. Bei mir muss alles schnell gehen. Am 30. ist doch Wüstenrottag
Scherz
QueenA
Zitat von Lemma:@QueenA ja das müsste ich macheb. Ich frag mich nur wie ich das anstellen kann, dass es klappt mit dem nicht Daten. Es ist schon fast zur Sucht ...
Lemma
Rheinländer
Zitat von Felica2024:Du suchst auf Teufel komm raus einen Mann.
Lemma
Happylife1981
Zitat von Lemma:@Happylife1981 ja schon. Nur schwierig einen Platz zu finden. Ich kann ja mal suchen
ElGatoRojo
Zitat von Lemma:Wenn ein Mann kein konkretes Treffen vorschlägt fürs nächste Treffen, sondern vage bleibt „wir schreiben“,dann hat er aus Erfahrung erstmal Zweifel oder sehe ich das falsch?
Lemma
QueenA
Zitat von Lemma:@QueenA eine sehr weise Person bist du. Danke
Felica2024
Zitat von Lemma:@Rheinländer aber ich muss auch sagen ich finde einfach Männer toll. Jetzt mal ganz ehrlich. For mich ist ein Mann ein Kunstwerk, ein Gemälde, das ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Du magst ihn anfassen und findest ihn toll, ohne ihn zu kennen!?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Nun - es gibt Manner, die auch Frauen mögen einfach aus asthetischern Gesichtspunkten - eben einfach gutes Naturdsesign.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Aber jede Frau?
QueenA
Zitat von Lemma:@Rheinländer aber ich muss auch sagen ich finde einfach Männer toll. Jetzt mal ganz ehrlich. For mich ist ein Mann ein Kunstwerk, ein Gemälde, das ...