2907

S. oder kann mehr daraus werden?

S
Zitat von Lemma:
@Silvester ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher ob es wirklich nicht passt. Ich meine bis gestern hab ich mich ja wirklich gefreut als er ...

Aber überleg Dir doch mal, er freut sich über Deine Frage, weil ihn das auch verunsichert hat und will sich gern wieder treffen und sagt ja und Du dann denkst: Oh Mist, damit hab ich nicht gerechnet, eigentlich will ich gar nicht wirklich und hatte gehofft, Du willst nicht... damit es für mich einfacher ist. Am Ende, ob oberflächlich oder nicht, Dir sagt er bautechnisch untenrum nicht zu und das wird nicht besser.

16.05.2025 16:11 • x 4 #1141

L
@Silvester nein so denke ich im Moment nicht. Ich bin für eine 2. Chance offen. Er müsste mit mir reden und mir erklären das wird klappen. Dann müsste man es probieren ob es mit der Größe auch ok ist. Noch hatten wir keinen Verkehr

16.05.2025 16:16 • #1142

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
@Silvester ganz ehrlich ich glaube der ist nicht verliebt in mich. Männer verlieben sich doch nicht nach 5, Dates. Er. wollte S. und dann hat es mit Kond. nicht geklappt. Vielleicht war ihm nicht klar dass ich nur Kond. verwende. Er meinte machen wir ohne. Das wollte ich nicht.

16.05.2025 16:20 • #1143

L
Lemma, hör doch jetzt mal auf mit deinem Film. Steig mal aus deinem Gedankenkarussell aus und frag dich mal ganz nüchtern, ob DAS alles gute Bedingungen sind für einen Beziehungsstart. Ich mein, von Eigentlich habe ich noch gar keine Gefühle vor ein paar Tagen über Oh Gott, sein P. Ist so klein, er ist zu jung, er hat eigentlich keine Zeit, ich rede ihm zu viel (jetzt schon Kritik ist ️️️), er mag keine Kond.... zu Joa, eigentlich würde ich doch wollen, wenn er mir sagt, dass... vielleicht will er ja gar nicht...hmmm.

Sorry, aber vor nicht mal einem Monat warst du an einem anderen Mann interessiert und nun dieses Chaos. Das musst du doch selbst merken, dass das alles absolut merkwürdig ist und du da ein Thema hast. Du bist dermaßen unsicher und scheinst echt so eine typische Liebessucht-Kandidatin zu sein. Dabei angelst du dir einen komischen Typen nach dem anderen (dein Ex war ja wohl auch nicht ganz ohne), anstatt dass du mal ein paar Monate/ Jahre weiter denkst: Was willst du deinem Sohn denn vorleben und wem willst du ihm da als neuen Stiefvater vorstellen? Einen Typen, der mit der ältesten Ausrede der Welt kommt Ich kann nicht mit Kond.?
Mit dem Schlafen zu wollen, sollte dir da doch echt vergehen. Hast du keine Angst vor Krankheiten? Der hat dann ja noch nie mit einer Frau verhütet und so, wie es bei euch gestern überhaupt fast dazu kam, möchte ich mal behaupten, dass er kein Kind von Traurigkeit ist.

16.05.2025 16:32 • x 4 #1144

S
Zitat von Lemma:
@Silvester ganz ehrlich ich glaube der ist nicht verliebt in mich. Männer verlieben sich doch nicht nach 5, Dates. Er. wollte S. und dann hat es mit ...

Das allein wäre für mich schon ein NoGo, dass jemand sofort mit ungeschütztem Se*x um die Kurve kommt

16.05.2025 16:35 • x 5 #1145

L
@LeTigre ja hab dich schon verstanden

16.05.2025 16:37 • #1146

Rheinländer
Weißt du @Lemma

Zitat von Lemma:
Dass er nicht viel redet wäre auch kein. Problem gewesen. Kein Mann ist perfekt! Abstiche muss man immer machen. Aber gestern war der Schock auch groß weil für Kombi aus klein und mit Kond. ging nicht und er auch noch gesagt hat ich rede Zuviel mich gestört hat. Das hat Zweifel ausgelöst bei mir. Aber ich überlege natürlich ob ich nicht zu voreilig handle und nicht doch noch mal probieren sollte. Aufgeben ist ja einfach und dann. De nächste der kommt ist doch auch nicht perfekt

Wenn ich das hier so lese, denke ich, das dir schon der kleinste gemeinsamen Nenner ausreicht, um eine Beziehung einzugehen.
Wenn Männer die wirklich eine Beziehung suchen, auf jemanden wie dich stoßen, werden sie nie glücklich werden, alleine schon weil du nie wirklich glücklich sein kannst mit ihnen, denn du hinterfragst ja jede Gestik, Mimik, Verhalten auf das schärfste und bist massiv unsicher und wankelmütig in allem. Den Eindruck vermittelst du mir zumindest.
Suche lieber nach einem Partner, mit dem du eine große Schnittmenge hast, aber am besten wäre es, wenn du erstmal an dir selber arbeiten würdest.

Würden Männer hier genau so schreiben wie du es machst, ahne ich welche Rückmeldungen sie hier erhalten würden.

16.05.2025 16:37 • x 4 #1147

L
@Silvester hab ich ja auch nicht gemacht

16.05.2025 16:38 • #1148

B
Zitat von Lemma:
Ich bin für eine 2. Chance offen

Der einzige Unterschied wird sein, dass er über das Kond. Bescheid weiß und sich dann vielleicht drauf einlässt. Das muss dir bewusst sein.
Wieso willst du diese Größe unbedingt „ausprobieren“, wenn du von vornherein weißt, dass dich das auf Dauer nicht zufrieden stellt. Er ist im übrigen auch kein Testobjekt.
Dann glaub doch einmal deinem Bauchgefühl und riskier keine unangenehme Situation.

Ich denke, wenn du ihn wirklich mögen würdest, hätte dich das nicht so dermaßen weit von ihm weggetrieben dass du alles hinterfragst und ihn unpassend findest. Es ist eher dein Wunsch, dass du Hauptsache möglichst schnell gebunden bist, welcher dich wieder zu ihm treibt. Und wenn du dann wieder nah bist, findest du einen Grund, der wieder kompromisslos ist und dir nicht passt.
Mit der Einstellung dass es sowieso nicht ausreichend ist und auch sonst keine S. Handlungen für dich in Frage kommen, wird es auch genau so eintreffen.
Zitat von Lemma:
Er müsste mit mir reden und mir erklären das wird klappen

Oder du müsstest mit ihm reden und ihm erklären, dass das nicht klappt.
Er kann dir doch nichts versprechen, worauf er gar keinen Einfluss hat. Das Problem liegt nicht bei ihm, er ist nunmal so gebaut und kann dir nicht vorhersagen, dass es dir bestimmt gefällt wenns erstmal so weit ist.
Noch bist du in der Position ohne große Rechtfertigung zu gehen. Je näher ihr euch seid und je mehr er dich mag, umso mehr Erklärung wird er vielleicht erfragen wenn du ihn abschießt.
Zitat von Lemma:
Vielleicht war ihm nicht klar dass ich nur Kond. verwende. Er meinte machen wir ohne. Das wollte ich nicht.

Das fände ich an deiner Stelle schlimmer als 8cm.
Er braucht mentale Vorbereitungszeit, um ein Kond. zu nutzen?
Wenn er’s beim 2. Mal mit Kond. probiert, hätte ers beim 1. Mal auch probieren können. Stattdessen wars dann komplett vorbei.

16.05.2025 16:39 • x 2 #1149

L
@Rheinländer die größte mögliche Schnittmenge klingt gut ️

16.05.2025 16:41 • #1150

L
@Lemma

Ja, aber du gibst dich momentan, bei beiden Männern schon damit zufrieden, dass sie sich vielleicht mal melden und mit dir schlafen würden.

Mehr hast du bisher nicht verlangt/ erwartet und dementsprechend verhälst du dich auch. Das ist das was man meint, wenn man Jemanden bedürftig nennt. Ich kann absolut verstehen, dass man mal Schmach hat und sich einen Partner wünscht. Wirklich, aber warum so viele Kompromisse machen bzw so viele Kompromisse in Kauf nehmen, wenn es doch auch anders geht? Wenn es schon am Anfang schwierig ist, wird es später meist nicht besser und man muss und sollte nicht über alles hinweg sehen, nur damit man sagen kann Naja, immerhin habe ich nicht gleich aufgegeben. Es gibt Dinge, da darf man auch mal gleich wissen Hey, das wird nichts. Aber dazu müsstest du lernen loszulassen, auch wenn er wollte.

16.05.2025 16:47 • x 4 #1151

L
@bero ja gut, dann lass ich es. Zumal er nicht geantwortet hat. Vielleicht kommt noch was . Weiß ich nicht. Er ist ein intelligenter Mann und wird schon eine realistische Einschätzung getroffen haben was Frauen wie mich angeht. Ich bin nicht die erste for ihn. Er hatte schon 2 Beziehungen vor mir. Er wird auch wissen ob es Sinn macht oder nicht.

16.05.2025 16:50 • x 1 #1152

L
@LeTigre ja ich begnüge mich mit relativ wenig. Naja ich hab gewisse Ansprüche. Intelligenz, Aussehen und einigermaßen sympathischer freundlicher Charakter Das reicht um darauf aufzubauen.

16.05.2025 16:52 • #1153

L
@Lemma

Aber warum entscheidest DU nicht für dich, dass es nicht passt? Vorausgesetzt, du fühlst das auch.

Ich mein, du bist manchmal wie so ein zahnloser Tiger, wenn du (nicht zum ersten mal) schreibst, dass du auf sowas keine Lust hast um im Endeffekt aber sofort zur Verfügung zu stehen, wenn er sich dann doch meldet.

Das meinte ich vorhin, mit meinem ersten Post: Du gehst jetzt wieder in die Vermeidung, in den emotionalen Rückzug (Ach, dann lass ich es. Er meldet sich eh nicht. Dann hat sich das erledigt.) um dann wahrscheinlich sofort Ja zu sagen, wenn er dir zB sowas schreibt wie Hey, heute Abend 2. Versuch? ).

Schau dir mal dein Verhalten an. Welche Muster erkennst du?

16.05.2025 16:55 • x 3 #1154

B
Zitat von Lemma:
einigermaßen sympathischer freundlicher Charakter

Reicht für eine Nacht, für ein ganzes Leben darf dein Mann aber mehr als einigermaßen sympathisch und freundlich sein.

16.05.2025 16:57 • x 3 #1155

A

x 4