Zitat von Lemma: Ich bin für eine 2. Chance offen
Der einzige Unterschied wird sein, dass er über das Kond. Bescheid weiß und sich dann vielleicht drauf einlässt. Das muss dir bewusst sein.
Wieso willst du diese Größe unbedingt „ausprobieren“, wenn du von vornherein weißt, dass dich das auf Dauer nicht zufrieden stellt. Er ist im übrigen auch kein Testobjekt.
Dann glaub doch einmal deinem Bauchgefühl und riskier keine unangenehme Situation.
Ich denke, wenn du ihn wirklich mögen würdest, hätte dich das nicht so dermaßen weit von ihm weggetrieben dass du alles hinterfragst und ihn unpassend findest. Es ist eher dein Wunsch, dass du Hauptsache möglichst schnell gebunden bist, welcher dich wieder zu ihm treibt. Und wenn du dann wieder nah bist, findest du einen Grund, der wieder kompromisslos ist und dir nicht passt.
Mit der Einstellung dass es sowieso nicht ausreichend ist und auch sonst keine sexuellen Handlungen für dich in Frage kommen, wird es auch genau so eintreffen.
Zitat von Lemma: Er müsste mit mir reden und mir erklären das wird klappen
Oder du müsstest mit ihm reden und ihm erklären, dass das nicht klappt.
Er kann dir doch nichts versprechen, worauf er gar keinen Einfluss hat. Das Problem liegt nicht bei ihm, er ist nunmal so gebaut und kann dir nicht vorhersagen, dass es dir bestimmt gefällt wenns erstmal so weit ist.
Noch bist du in der Position ohne große Rechtfertigung zu gehen. Je näher ihr euch seid und je mehr er dich mag, umso mehr Erklärung wird er vielleicht erfragen wenn du ihn abschießt.
Zitat von Lemma: Vielleicht war ihm nicht klar dass ich nur Kond. verwende. Er meinte machen wir ohne. Das wollte ich nicht.
Das fände ich an deiner Stelle schlimmer als 8cm.
Er braucht mentale Vorbereitungszeit, um ein Kond. zu nutzen?
Wenn er’s beim 2. Mal mit Kond. probiert, hätte ers beim 1. Mal auch probieren können. Stattdessen wars dann komplett vorbei.