GreenTara
- 5470
- 13337
GreenTara
Zitat von Lemma:So einer taugt nur für 6 und sonst gar nicht
Lemma
Milly85
Zitat von Lemma:Ich habe gerade eben abgeschickt: „Hallo x.! Ich hoffe Deine Woche war angenehm. Übrigens hätte ich mal wieder Lust mit dir draußen einen Kaffeetrinken zu gehen. Wenn du auch Lust hast sag Bescheid. Lg und schönes Wochenende“ Unglaublich dass ich mir wegen sowas soviel Gedanken machen muss. Ich finde das ist ...
LeTigre
Blanca
Zitat von Milly85:Das Problem ist, glaube ich auch, dass er seinen Meldeverfahren Niemals ändern wird. Mit so einem kann man doch keine Beziehung führen…
Milly85
Zitat von Lemma:@GreenTara Ich kann meine Einstellung zu ihm auch wieder ändern. Wie gesagt, meine Gefühle Sind nicht in Stein gemeißelt und fangen sich schon.an zu ändern. Ich bin nicht mehr emotional von ihm sooo begeistert. Ich denke es braucht noch ein paar Tage bis ich mich emotional abkapsle und es nur noch auf rein ...
Milly85
Zitat von Blanca:Doch, wenn man sich frühzeitig genug persönlich verabredet und er das zuläßt, geht das auch ohne Dauerruf- und textbereitschaft am Telefon, gepaart mit sozialer Kontrolle. Hat vor der Handyära jedenfalls anstandslos funktioniert, jahrhundertelang.
Villiger
Zitat von Lemma:Dann passt es für mich auch wieder
Gwenwhyfar
Secura
Zitat von Lemma:weil ich dachte dass er mich ja noch gar nicht richtig „gejagt“ hat
Maglia
Zitat von Lemma:Ich meine will ich so einen Typen als Beziehung überhaupt haben, der mir Ewigkeit braucht um zu antworten. Ich glaube nicht. So einer taugt nur für 6 und sonst gar nichts.
Maglia
Zitat von LeTigre:@Lemma Das war auch mein Gedanke beim Lesen: Will man/ kann man so ein Meldeverhalten in einer Beziehung aushalten?
CleoK
Gwenwhyfar
CanisaWuff