2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Blanca
@LeTigre
Zitat von LeTigre:
Oder den Mann als Bösewicht dargestellt?

Du nicht, nein. Stimmt, das hätte ich in einem eigenen Absatz unterbringen sollen. Sorry dafür.

Allerdings schreibst Du m.E. recht ausweichend an der zitierten Stelle. Denn der Fokus der TE war ja nun von Anfang an ausschließlich auf S. ausgerichtet und wurde entsprechend nüchtern praktiziert. Da kann man auch direkt klipp und klar sagen, daß man von S. generell nichts hält.

Mit der Logik war doch schon die Idee mit so einem Arrgangement an sich für den Hugo.

12.04.2025 14:30 • x 2 #316

R
Zitat von Lemma:
Ich habe meine Nachricht um 13.22h abgeschickt. Es ist gleich 15h. Man sieht ja, dass ich nicht so seine Priorität bin. Aber es fühlt sich trotzdem gut an zu wissen woran ich bin. Ich kann es nur jedem raten der leidet auch geschickt nachzufragen.

Es macht sich doch aber nicht Jeder auf dieser Welt zum Skla. seines Handys!

Mit dem Ausschalten der Lesebestätigung hat der Mann doch für sich dahingehend auch ein Statement gesetzt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihm das alles negativ angekreidet wird!

Er steht Dir zur Verfügung, so wie Ihr das ursprünglich abgesprochen habt!

Wenn Du etwas daran ändern möchtest, dann MUSST Du mit ihm reden!

12.04.2025 14:31 • x 6 #317

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
@Blanca

Ich verstehe was du sagen willst, allerdings bezog sich mein Kommentar eher darauf, dass guter S. für eine Beziehung alleine kein ausschlaggebender Grund sein sollte. Für eine reine Bettgeschichte dann eher schon, denn da geht es ja nur darum

12.04.2025 14:44 • x 2 #318

F
Zitat von rudi333:
steht Dir zur Verfügung, so wie Ihr das ursprünglich abgesprochen habt!

Wenn Du etwas daran ändern möchtest, dann MUSST Du mit ihm reden!

Vor allem steht er ja jetzt unwissentlich auf dem Prüfstand.

12.04.2025 16:28 • x 2 #319

F
@Lemma , es ist ein bisschen zu sehr Frauenlogik, von einem vorgeschlagenen Coffeedate, Eure gemeinsame S. Vereinbarung abhängig zu machen.
Genau so unlogisch ist es, Zeit und Antwort an seiner Sympathie festzumachen.

Sei doch ehrlich und sag/schreib ihm, dass Du Euer Bettverhältnis gern ein bisschen erweitern möchtest, weil Du gern mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest und ob er Lust dazu hat.

12.04.2025 16:37 • x 4 #320

L
@Felica2024 ja das klingt auch gut. Aber jetzt hab ich schon geschrieben wegen dem Kaffeetrinken draußen. Da kann ich das dann anbringen. Aber wir sind ja noch nicht mal im Café

12.04.2025 16:43 • #321

F
Zitat von Lemma:
@Felica2024 ja das klingt auch gut. Aber jetzt hab ich schon geschrieben wegen dem Kaffeetrinken draußen. Da kann ich das dann anbringen. Aber wir ...

Du schlägst eine Aktion vor,auf die er Lust oder nicht Lust haben kann.
Daraus resultiert dann die Schlussfolgerung, weiter Bett oder nicht.

Viel besser hätte ich es gefunden, Dein Interesse an Ihm/ Euch außerhalb des Bettes zu bekunden und nachzufragen.

Männer verstehen dieses Transferdenken von Frauen nicht immer.

12.04.2025 16:51 • x 5 #322

F
@Lemma Du denkst viel zu kompliziert - oder hast du Angst vor einer negativen Antwort?

Frag ihn ganz offen, statt irgendwelche Umleitungen zu nehmen und übervorsichtig zu agieren. Wenn du ihn nicht offen fragst, bleibst du weiter in Wunschträumen und Vermutungen gefangen und bist einem Ergebnis nicht einen Schritt näher als zuvor.

lg Uwe

Nachtrag: DU möchtest die Spielregeln ändern - also mußt du ihm das auch klar kommunizieren.

12.04.2025 16:56 • x 5 #323

L
@Felica2024 ja aber Kaffeetrinken draußen ist doch Interesse außerhalb bekunden oder nicht?

12.04.2025 17:47 • x 1 #324

L
@Solist Ich will ihn noch nicht gänzlich verlieren so direkt nach Beziehung zu fragen.

12.04.2025 17:50 • x 1 #325

L
@Lemma

Nein, das bedeutet erstmal lediglich, dass er dich zumindest nicht als sein kleines schmutziges Geheimnis sieht bzw du ihm so sympathisch bist, dass er sich auch ohne S. mit dir treffen würde. So weit, so gut.

12.04.2025 17:52 • x 2 #326

F
Zitat von Lemma:
@Felica2024 ja aber Kaffeetrinken draußen ist doch Interesse außerhalb bekunden oder nicht?

Deins, und seins machst Du über ja oder nein zum Kaffee aus!?

12.04.2025 17:53 • x 1 #327

L
@Lemma

Du kannst ihn nicht verlieren, weil er gar nicht dein ist (mal ganz schnulzig ausgedrückt). Das einzige, was du verlieren würdest, wäre die Illusion und evtl einmal die Woche S./ eine Stunde Auszeit.

Dafür hast du aber Gewissheit und kannst dich besser lösen.

12.04.2025 17:54 • x 5 #328

Blind-Meg
Zitat von Lemma:
@Solist Ich will ihn noch nicht gänzlich verlieren so direkt nach Beziehung zu fragen.

Also gehst du davon aus, dass er sich distanziert, wenn du ihm deine Gefühle gestehst?

12.04.2025 19:50 • #329

L
Also ich hab ja um 13.22h geschrieben und er hat bis jetzt immernoch nicht geantwortet.
Er hat vorher auch schon erst 2-4 Tage später geantwortet Es ist also wie immer. Hat sich nichts geändert. Es ist doch egal was er da überhaupt noch antwortet.
Ich meine will ich so einen Typen als Beziehung überhaupt haben, der mir Ewigkeit braucht um zu antworten. Ich glaube nicht. So einer taugt nur für 6 und sonst gar nichts.

12.04.2025 20:20 • x 2 #330

A

x 4