2907

S. oder kann mehr daraus werden?

C
Der will eindeutig nur das Eine.

Das zeigt er dir doch mehr als deutlich - er kommt er spät abends, bleibt nur kurz, es gibt keine Dates... Er spart sich lediglich das Geld für ein Etablissement.

Wieso lässt du dich so behandeln?

12.04.2025 13:34 • x 4 #301

L
Genau aus dem Grund wieso auch er immernoch kommt. Es ist der gleiche 6 Geschmack, der uns verbindet . Vielleicht kann man das nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich tue mir schwer jemanden zu finden mit dem ich körperlich harmoniere. Ich nehm auch nicht jeden

12.04.2025 13:38 • x 1 #302

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

C
Zitat von LeTigre:
Erstmal gilt es doch herauszufinden, ob er überhaupt ein gesteigertes Interesse daran hat dich näher als nur auf der körperlichen Ebene ...

Wenn das so wäre, wäre er schon längst aktiv geworden...

12.04.2025 13:41 • x 1 #303

L
@Lemma

Ich kann schon nachvollziehen, dass es eine tolle Sache ist, wenn man im Bett harmoniert, nur ein paar gut gemeinte Hinweise dazu:

1. Guter S. ist auch oft Übungssache. Umso mehr man einander kennenlernt, Vertrauen aufbaut und sich im Bett einspielt, desto besser wird der S..

2. Schnelle Nummern/ Quickies sind leider oft Praktiken, die vermehrt in Kontakten stattfinden in denen es eben auch nur darum geht.

3. Guter S. ist nice to have, kann aber niemals fehlende zwischenmenschlich Nähe ausgleichen.

Ich würde den Fokus auch nicht zu sehr darauf legen.

12.04.2025 13:45 • x 3 #304

L
Zitat von Cologne:
Wenn das so wäre, wäre er schon längst aktiv geworden...

Wahrscheinlich, aber 100% weiß man es erst, wenn man nachfragt. Und wenn es nur fürs Gehirn ist, was das Nein hören und nicht nur vermuten muss, um Abstand von den Phantasien nehmen zu können.

12.04.2025 13:46 • x 2 #305

L
@LeTigre ja vollkommen zu Recht. Er hat eben alles was mir gefällt nur keine Gefühl offensichtlich.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne aber auch schöne Töchter. Aber die Konkurrenz im Internet ist groß., mich mag auch nicht jeder. Jemand da zu finden ist schwer

12.04.2025 13:53 • x 1 #306

C
Zitat von Lemma:
Jemand da zu finden ist schwer

Ich habe meinen Mann dort gefunden, ebenso meine Freundinnen.

12.04.2025 13:53 • x 1 #307

L
Ich habe meine Nachricht um 13.22h abgeschickt. Es ist gleich 15h. Man sieht ja, dass ich nicht so seine Priorität bin. Aber es fühlt sich trotzdem gut an zu wissen woran ich bin.
Ich kann es nur jedem raten der leidet auch geschickt nachzufragen.

12.04.2025 13:57 • x 1 #308

L
@Lemma

Verständlich. Und wenn dann endlich mal einer dabei ist, der wirklich Potential hat, dann ist es umso schwieriger loszulassen.

12.04.2025 13:58 • x 1 #309

L
@Lemma

Ruhig Blut, es ist Samstag Nachmittag, zumindest hier in MV traumhaftes Wetter. Da ist er wahrscheinlich unterwegs und schaut nicht die ganze Zeit auf sein Handy.

Hinzu kommt, dass manche Leute generell schwer erreichbar sind.

12.04.2025 13:59 • x 2 #310

Hermine47
Zitat von Lemma:
Das will ich ja herausfinden

Ich möchte ja nur das Du im Hinterkopf behälst, das wenn Du es nicht direkt ansprichst
Du immer die Gefahr läufst das er dieses mehr an Kennenlernen mitmacht um den 6 nicht zu verlieren.
Ich bin da eher der direkte/offene/authentische Typ, warum soll ich aus einer 6 Beziehung eine F+ machen um dann
weiter hoffen zu können das eine Beziehung draus wird. In die Falle tappen leider viele Menschen.
Aber da ist jeder anders und vielleicht ist eine F+ Deiner Lebensituation auch besser angepasst.
Ich persönlich, würde eben nicht meine Zeit mit einer F+ verschwenden, wenn ich eigentlich eine feste Beziehung möchte
oder die dann ggf. eben nebenher laufen lassen während ich doch weiter das suche was ich eigentlich will.
Kaffee trinken wart ihr ja ganz zu Anfang um fest zustellen ob die Chemie für 6 reicht und nun was soll ein weiterer Kaffee
nun verändern?
Ich denke halt, Männer sind da einfach gestrickt und denken sich nix bei. Gut geh ich halt mal wieder mit ihr Kaffee trinken,
warum nicht.
Wenn Du nix sagst/fragst ob er Lust hat Dich näher als Mensch ausserhalb des Bettes kennenzulernen,
kann er nicht wissen das genau das Deine Intuition dahinter ist.

12.04.2025 14:04 • x 3 #311

ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:
Ich denke halt, Männer sind da einfach gestrickt und denken sich nix bei. Gut geh ich halt mal wieder mit ihr Kaffee trinken,
warum nicht.

Zum Beispiel

12.04.2025 14:05 • x 1 #312

C
Zitat von Lemma:
Ich habe meine Nachricht um 13.22h abgeschickt. Es ist gleich 15h. Man sieht ja, dass ich nicht so seine Priorität bin. Aber es fühlt sich trotzdem ...

Wenn ein Mann Interesse hat, merkst du es.

Da musst du sicher kein Date vorschlagen.

Ich würde den Typ nicht mehr ranlassen.

12.04.2025 14:06 • x 1 #313

Blanca
@Cologne , @LeTigre
Zitat von Cologne:
Wieso lässt du dich so behandeln?

Zitat von LeTigre:
Ich würde den Fokus auch nicht zu sehr darauf legen.

Ich kann den negativen Unterton gegenüber dem Mann nicht nachvollziehen. Denn er hält sich lediglich an das von der TE selbst vorgeschlagene Arrangement:
Zitat von Lemma:
Ich hab am Anfang gesagt ich suche jemanden für was regelmäßiges für Kuscheln/S. abends ohne übernachten

Sie hat ihm eine S. angeboten und das sogar mit Aussicht auf Regelmässigkeit (also dauerhaft). Kein Wort von Emotionen, Aussicht auf mehr, etc. - für viele Männer ein echter Traum, vor allem wenn sie noch ein oder zwei weitere Frauen finden, die sowas mitmachen. Das spart viel Geld für gewisse Etablissements und vor allem Verpflichtungen.

Es war o.k. von @Lemma, mal einen Versuchsballon zu starten, ob er die S. mittlerweile vielleicht doch noch etwas ausbauen mag. Aber offenbar hält sein Interesse daran sich in Grenzen - was sein gutes Recht ist. Er tut überhaupt nichts Verbotenes und offenkundig kommt @Lemma bei den Treffen auch auf ihre eigenen Kosten. Sie ist zudem auch kein Teenie, sondern eine erfahrene Frau, die seine Reaktion realistisch einschätzt.

An ihrer Stelle würde ich allmählich über einen Rückzug nachdenken. Solche Geschichten gehören - ähnlich wie Affären - beendet, solange sie am schönsten sind. Dann behält man sie in frivoler Erinnerung und kann im Nachhinein drüber schmunzeln.

Es wäre schade, wenn sie diesen Zeitpunkt verpasst und dann in eine emotionale Abhängigkeit rutscht. Dann wäre Drama vorprogrammiert. Zumal solche Geschichten absolut unverbindlich sind. Sie muß jederzeit damit rechnen, daß er auch mal wieder eine Festbeziehung an der Angel hat und sich dann aus bestehenden Arrangements löst. Meist wird sowas auch nicht groß besprochen, sondern dann gibt es bestenfalls eine Wapp à la Danke für alles, aber ich bin dann mal weg, gefolgt von einer Blockade, fertig. Damit muß sie dann umgehen können - that's the drill, simple as.

12.04.2025 14:11 • x 8 #314

L
@Blanca

Und warum richtest du dieses Statement an mich? Habe ich irgendwo was anderes geschrieben? Oder den Mann als
Bösewicht dargestellt? Frag ich mich gerade echt.

12.04.2025 14:20 • x 2 #315

A

x 4