@Cologne , @LeTigre
Zitat von Cologne: Wieso lässt du dich so behandeln?
Zitat von LeTigre: Ich würde den Fokus auch nicht zu sehr darauf legen.
Ich kann den negativen Unterton gegenüber dem Mann nicht nachvollziehen. Denn er hält sich lediglich an das von der TE selbst vorgeschlagene Arrangement:
Zitat von Lemma: Ich hab am Anfang gesagt ich suche jemanden für was regelmäßiges für Kuscheln/Sex abends ohne übernachten
Sie hat ihm eine Sexbeziehung angeboten und das sogar mit Aussicht auf Regelmässigkeit (also dauerhaft). Kein Wort von Emotionen, Aussicht auf "mehr", etc. - für viele Männer ein echter Traum, vor allem wenn sie noch ein oder zwei weitere Frauen finden, die sowas mitmachen. Das spart viel Geld für gewisse Etablissements und vor allem Verpflichtungen.
Es war o.k. von @Lemma, mal einen Versuchsballon zu starten, ob er die Sexbeziehung mittlerweile vielleicht doch noch etwas ausbauen mag. Aber offenbar hält sein Interesse daran sich in Grenzen - was sein gutes Recht ist. Er tut überhaupt nichts Verbotenes und offenkundig kommt @Lemma bei den Treffen auch auf ihre eigenen Kosten. Sie ist zudem auch kein Teenie, sondern eine erfahrene Frau, die seine Reaktion realistisch einschätzt.
An ihrer Stelle würde ich allmählich über einen Rückzug nachdenken. Solche Geschichten gehören - ähnlich wie Affären - beendet, solange sie am schönsten sind. Dann behält man sie in frivoler Erinnerung und kann im Nachhinein drüber schmunzeln.
Es wäre schade, wenn sie diesen Zeitpunkt verpasst und dann in eine emotionale Abhängigkeit rutscht. Dann wäre Drama vorprogrammiert. Zumal solche Geschichten absolut unverbindlich sind. Sie muß jederzeit damit rechnen, daß er auch mal wieder eine Festbeziehung an der Angel hat und sich dann aus bestehenden Arrangements löst. Meist wird sowas auch nicht groß besprochen, sondern dann gibt es bestenfalls eine Wapp à la "Danke für alles, aber ich bin dann mal weg", gefolgt von einer Blockade, fertig. Damit muß sie dann umgehen können - that's the drill, simple as.