2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Fenjal
Warum man nicht unterscheidet zwischen Beziehung, in der Verbindlichkeit vorkommt und S., die der reinen Bedürfnisbefriedigung dienen, versteh ich nicht.
Termin... passt, ja oder nein und Ende!

Was du hier, liebe te, dir selbst und uns vorgaukelst wird dir nochmal auf die Füße fallen.
Hockst mit Kind und Ex herum und suchst Auswege, glaub mir, Wege zeigen dir keine Männer auf, sortier dich, arbeite, nimm dir eine Wohnung und sei Frau!

13.04.2025 10:14 • x 2 #361

GreenTara
@Lemma
Nicht gut. Warum muss es unbedingt montags sein? Du bist ja ohnehin zu Hause. Er hingegen scheint sich einen festen Termin glaubhaft freigeschaufelt zu haben.
Und können wir nach Ostern gerne mal machen klingt nicht so gut wie Sehr gerne, würde mich auch freuen

13.04.2025 10:15 • x 3 #362

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

F
Zitat von GreenTara:
Und können wir nach Ostern gerne mal machen klingt nicht so gut wie Sehr gerne, würde mich auch freuen

Das ist aber wieder typisch Frau. Sorry.

13.04.2025 10:17 • x 2 #363

GreenTara
@Felica2024
Naja, vielleicht könnte et auch eine andere Formulierung wählen, aus der etwas mehr Begeisterung spricht. Tut er aber nicht.

13.04.2025 10:18 • x 3 #364

Gwenwhyfar
Der weiß auch nicht seit heute, dass er zum Geburtstag geht. Kommt Leute, das ist Volksverklappsung.

Lemma, bitte steig aus, der Vogel ist keinen Pfifferling wert.

13.04.2025 10:20 • x 4 #365

Pippa
@Lemma
Jetzt grübelst Du noch mehr, oder?

Können wir gerne mal machen ist total unverbindlich und bringt Dich überhaupt nicht weiter.
Ich sag mal, er hat kein Interesse an mehr. Ihn juckt es nicht, dass jetzt zwei Treffen ausfallen. Er hätte einen anderen Wochentag vorschlagen können, wenn Du ihm wichtig wärst.

Zitat von Lemma:
braucht noch ein paar Tage bis ich mich emotional abkapsle und es nur noch auf rein körperlicher Ebene sehe,

Wenn Du das tatsächlich kannst, mach es so.

13.04.2025 10:21 • x 2 #366

L
Also ich war nach der Nachricht traurig. So hab ich mich gefühlt. Ein paar Tränen sind gekullert.

Aber ist doch gut dass ich’s jetzt weiss, dass ich ihm nur freundschaftlich+, was bedeute, Mehr ist das nicht für ihn und ich hab meine Klarheit endlich. Er wird sich natürlich auch nicht melden bis nach Paris halt. Ich melde mich auch nicht.

Ich hätte mir mehr erhofft, aber so wie er schreibt „Können wir mal machen“ das kann ich auch meiner Arbeitskollegin schreiben.

Mir geht es gut damit, bin froh dass ich gefragt habe ohne dass es zu peinlich wurde für mich.
Fazit: meine Gefühle haben sich dramatisch reduziert. Ich würde sogar sagen er ist mir gefühlsmäßig gleichgültig geworden. Bis ich einen anderen finde, behalte ich ihn. So sieht er mich ja auch.

Danke euch

13.04.2025 10:24 • x 3 #367

Blanca
Zitat von Maglia:
Vlt lässt er es nun auslaufen.

Auch möglich. Also daß er deshalb erst mal zwei Wochen verstreichen lässt.

@Lemma - fahr nach Paris und genieß die Zeit dort. Falls er sich bis zu Deiner Rückkehr nicht mehr meldet, um Euer nächstes Treffen auszumachen, nimm das als stille Kündigung Eures Arrangements und spätestens am Wochenende darauf zum Anlaß, ihn zu blockieren und aus Deinem Leben zu streichen.

Falls doch, triff ihn wie üblich, aber frag nicht gleich wieder nach einem Treffen. Lass dem Mann was zu tun. Kommt da nichts, finde Dich mit Eurem Arrangement ab oder beende es selbst, wenn es Dir nicht länger genügt.

Nur eins tu bitte nicht: Ihm was vorwerfen. Denn dazu besteht kein Anlaß. Er hat sich stets an Euer Arrangement gehalten und mehr Ansprüche hast Du ihm gegenüber nicht.

13.04.2025 10:28 • x 3 #368

Pippa
Zitat von Lemma:
Also ich war nach der Nachricht traurig. So hab ich mich gefühlt. Ein paar Tränen sind gekullert.

Zitat von Lemma:
Fazit: meine Gefühle haben sich dramatisch reduziert. Ich würde sogar sagen er ist mir gefühlsmäßig gleichgültig geworden.

Wow! Innerhalb von 1,5 Std..
Das würde ich auch gern können. Das Leben wäre viel leichter.

13.04.2025 10:31 • x 4 #369

L
@Pippa Montag ist der Tag der bei ihm am besten passt. Mittwoch bis Freitag hat er seine 4j Tochter bei sich und jedes 2. Wochenende auch.

Er könnte theoretisch den kommenden Dienstag anbieten aber hat er nicht. Ich bin auch berufstätig.

13.04.2025 10:31 • x 2 #370

Blindfisch
Also ich weiß nicht.....Aus meiner Sicht ist das doch eindeutig das er beziehungsmäßig kein Interesse hat. Das kann man ihn auch nicht negativ ankreiden. Du hast dich als Frau für unverbindlichen S. zur Verfügung gestellt. Als Mann nimmt er das gern mit. Als Partnerin hast du dich in dem Moment disqualifiziert. Da gibt es auch nichts mehr zu jagen.
Zitat von Lemma:
Fazit: meine Gefühle haben sich dramatisch reduziert. Ich würde sogar sagen er ist mir gefühlsmäßig gleichgültig geworden. Bis ich einen anderen finde, behalte ich ihn. So sieht er mich ja auch.

Kannst du so machen....ein weiterer Rucksack den du mitschleppst (kleines Kind, die nicht geklärte Sache mit dem EX, leichte körperliche Verfügbarkeit für Männer,....) das es für dich am Ende sehr schwer machen wird, den Richtigen zu finden. Das meine ich jetzt nicht böse aber wenn du mit dem Gepäck der Meinung bist das der Mann dich jagen sollte, wirst du noch sehr lange lange warten müssen. Du musst dem Jäger schon was anbieten können das er überhaupt Lust auf die Jagd hat. Ich wünsche dir alles Gute. LG

13.04.2025 10:32 • x 7 #371

GreenTara
@Lemma
Kann ich gut verstehen, dass dir seine Antwort nicht gut tut. Wenn er mehr wollte, wäre es eine Gelegenheit für ihn gewesen, einzusteigen. Jetzt weißt du, dass er kein Interesse hat.
Ich frage mich nur, wieso du mit ihm noch kuscheln möchtest, was dir ja das Wichtigste an eurem Abend ist? Und gleichzeitig gleichgültig sein?
Woher weißt du, dass er nicht gebunden ist?

13.04.2025 10:35 • x 2 #372

Gwenwhyfar
Lemma, tu dir bitte den Gefallen und kappe ihn komplett. Es ist Unsinn ihn mal zu behalten. Im Übrigen glaube ich im Leben nicht, dass du exclusiv läufst. Ich würde mich ekeln vor dem A.

Das Leben geht weiter und je früher gekappt, desto besser.

Aua macht das immer, aber ich hoffe, dass du was lernst. Bei mir hat es leider nicht viel geholfen

13.04.2025 10:36 • x 3 #373

MissLilly
Zitat von Lemma:
Bis ich einen anderen finde, behalte ich ihn.

Und wie lange könnte das aus deiner Sicht in etwa dauern?

13.04.2025 10:41 • x 2 #374

L
@GreenTara kuscheln wird auch meinerseits reduziert. Alles aufs nötigste reduziert Wo keine Gefühle da sind, auch kein Invest mehr

Meine Situation mit dem Ex wird sich auch verbessern mit der Zeit. Ich arbeite dran.

13.04.2025 10:46 • #375

A

x 4