2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Gwenwhyfar
Also auf deutsch, keine Besserung in Sicht. Das ist wirklich schade.

13.04.2025 10:48 • x 2 #376

L
@MissLilly das kann schneller zu Ende sein als man denkt. Vielleicht will er ja nicht mehr, vielleicht finde ich in 3 Wochen jemanden anderen im Internet. Wer weiß schon. Aber darüber nach ich mir keine Gedanken mehr

13.04.2025 10:48 • #377

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

M
Zitat von Lemma:
Also ich war nach der Nachricht traurig. So hab ich mich gefühlt. Ein paar Tränen sind gekullert.

Also bist du doch nicht so cool.
Lösche und blockiere den endlich!

13.04.2025 10:49 • x 2 #378

MissLilly
Zitat von Lemma:
kuscheln wird auch meinerseits reduziert.

Kuscheln kannst du mit deinem Kind, von daher musst du da nix reduzieren Und was den S. angeht .. dafür kannst du dir innerhalb von wenigen Stunden einen klarmachen und musst ganz sicher nicht auf ihn warten! Ansonsten gibts da (in der Not) auch anderweitige Alternativen zum Überbrücken der Zeit

13.04.2025 10:50 • x 3 #379

Blanca
@Gwenwhyfar
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich würde mich ekeln vor dem A.

Was genau wirfst Du ihm vor ihn so zu titulieren? Daß er das von @Lemma selbst vorgeschlagene Arrangement einhält und sonst keine weiteren Ambitionen entwickelt hat? Daß er jederzeit gehen kann und vermutlich auch wird, sobald es ihm nicht mehr taugt?

Seit wann ist man deshalb ein A(zensiert)?

13.04.2025 10:50 • x 4 #380

MissLilly
Zitat von Lemma:
das kann schneller zu Ende sein als man denkt.

Also denkst du nicht das es schnell geht, jemand anderen zu finden mit dem du kuscheln und S. haben kannst ?

13.04.2025 10:51 • x 1 #381

M
Zitat von Blindfisch:
Aus meiner Sicht ist das doch eindeutig das er beziehungsmäßig kein Interesse hat. Das kann man ihn auch nicht negativ ankreiden. Du hast dich als Frau für unverbindlichen S. zur Verfügung gestellt. Als Mann nimmt er das gern mit. Als Partnerin hast du dich in dem Moment disqualifiziert.

Männer unterscheiden zwischen wifey material und ho**s und du bist für eine halt nur eine kostenlose Se*arbeiterin.

13.04.2025 10:53 • x 2 #382

L
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das der richtige Weg für dich ist, mit dem Behalten. So einfach ist das nicht mit dem Gefühle abstellen. Schon gar nicht, wenn du sämtliche Entscheidungen in seine Hand legst (wie lang das noch läuft, wann er kommt und ob er sich nochmal meldet). Sobald er sich wider Erwarten nicht mehr meldet, wirst du sofort verunsichert sein, was wiederum bindet.

Du wirst sehr wahrscheinlich auch nicht offen sein für einen neuen Mann, wenn da nebenbei immer wieder Intimität zu einem Mann herrscht, in den du dich, entgegen deiner anfänglichen Unverbindlichkeit schon einmal unerwartet verliebt hast. Du versuchst vielleicht dich abzulenken, in der Hoffnung, dass er dir dann egal wird, aber meist haben neue Partner keine Chance gegen Jemanden anzukommen, mit dem du mehr Dopamin-Momente geteilt hast und immer noch teilst.

Ich würde dir raten, lass jetzt wirklich mal los. Dazu würde ich dir empfehlen, wirklich mal eine Basis zu schaffen, auf der eine Beziehung überhaupt aufgebaut werden kann. Das heißt, wo du auch mal mehr Zeit hast, nicht nur die Stunde abends, wenn das Kind schläft.

13.04.2025 10:55 • x 7 #383

L
@Blanca

Vllt meinte sie ja Adonis

13.04.2025 10:56 • x 1 #384

Gwenwhyfar
Nicht er sollte das beenden, sondern du. Und dann lungerst du schon wieder auf Next. Mach doch mal allein was aus deinem Leben!

@Blanca
Du bist hier in letzter Zeit sehr aufgezwirbelt und darauf habe ich genau 0,0 Lust.

Sie möchte ihn ja nun wohl exclusiv und er will nix. Oder hat noch sonst was. Was ich als erfahrene Frau annehme. Ich muss mich auch vor dir nicht rechtfertigen.

13.04.2025 10:57 • x 2 #385

Blanca
Zitat von LeTigre:
Adonis

Zitat von Gwenwhyfar:
Du bist hier in letzter Zeit sehr aufgezwirbelt

Bitte nicht persönlich werden. Bleib sachlich.

Zitat von Gwenwhyfar:
Ich muss mich auch vor dir nicht rechtfertigen.

Ich hatte Dir eine Verständnisfrage gestellt und auch begründet, warum. Also kein Anlaß hier nun so zu tun, als hätte ich ein Verhör eröffnet.

13.04.2025 10:57 • x 1 #386

M
Zitat von Lemma:
Vielleicht will er ja nicht mehr, vielleicht finde ich in 3 Wochen jemanden anderen im Internet.

Das glaube ich nicht.

Alleinerziehend plus kein Selbstwertgefühl ist nicht sonderlich anziehend für einen Mann.

Bist du attraktiv?

13.04.2025 10:58 • x 1 #387

Blanca
@Maglia
Zitat von Maglia:
Das glaube ich nicht.

Alleinerziehend plus kein Selbstwertgefühl ist nicht sonderlich anziehend für einen Mann.

Für S. spielt das keine Rolle.

Solange sie solche Arrangements vorschlägt, findet @Lemma rasch wieder einen Mann. Allerdings betonte sie mehrfach, daß speziell dieser hier gewisse Qualitäten im Bett habe, die sie sonst selten finde. Das war denn auch ein Grund, am Arrangement festzuhalten bisher.

13.04.2025 11:03 • x 3 #388

Fenjal
Zitat von Lemma:
Bis ich einen anderen finde, behalte ich ihn

Frau, sortier dich, jetzt hast du anderes auf dem Zettel, als Typen zu daten.
Wohnung, 100% Job, komm in die Gänge, deine Konten interessieren, weniger die Typen.

Als ich mich von meinem Ex verabschiedet hatt ( Affäre war auf keiner Seite), hatte ich vieles im Kopf, nur keine Typen, es gibt dann weitaus WICHTIGERES!

13.04.2025 11:04 • x 3 #389

ElGatoRojo
Zitat von Blanca:
Nur eins tu bitte nicht: Ihm was vorwerfen. Denn dazu besteht kein Anlaß. Er hat sich stets an Euer Arrangement gehalten und mehr Ansprüche hast Du ihm gegenüber nicht.

Was wird eigentlich an diesem Mann rumgemäkelt? Er hat die Vereinbarung so eingehalten wie berabredet. Wenn denn Lemma jetzt mehr will oder ein anderes Arrangement, kann sie ja selbstverständlich versuchen, es neu zu vereinbaren. Aber zu erwarten, dass er von sich aus auf irgendwelche Änderungsideen kommt - das scheint in der Tat Logik der weiblichen Art zu sein

13.04.2025 11:05 • x 8 #390

A

x 4