Gwenwhyfar
- 4545
- 1
- 9667
Gwenwhyfar
Blanca
rudi333
LeTigre
Zitat von rudi333:und nun hackt die dreiviertelste Gemeinde hier auf dem Mann herum.
Blanca
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Was wird eigentlich an diesem Mann rumgemäkelt? Er hat die Vereinbarung so eingehalten wie berabredet. Wenn denn Lemma jetzt mehr will oder ein ...
Fenjal
Zitat von rudi333:Also ich finde es schon krass, wie sich der Thread entwickelt hat. Da hat eine alleinerziehende Mutter ein Arrangement für 1 h S./Kuscheln/Reden pro Woche gefunden, was genauso abgesprochen wurde und nun hackt die dreiviertelste Gemeinde hier auf dem Mann herum.
Blanca
Zitat von Gwenwhyfar:du musst nur mit ihm reden. Dann wird das schon.
Zitat von Lemma:Er schreibt mir nur 1x die Woche an dem Tag wo er zu mir kommen will, ob es passt.
HeavyDreamy
Zitat von Rheinländer:Dann gäbe es auch keine Scheidungen. Nichts muss bleiben wie es ist, es darf sich gerne wenn beide wollen auch verändern.
Mael28
LeTigre
Maglia
Blanca
Zitat von LeTigre:du wärst minderwertig, nicht Frau
LeTigre
Zitat von Blanca:Davon lese ich hier nichts.
Zitat von Blanca:Im Gegenteil, die allermeisten Teilnehmer hier kommentieren sehr sachlich und wohlwollend.
rudi333
Zitat von Mael28:@rudi333 ich finde auch verurteilen darf man den Mann dafür nicht. Es war so kommuniziert Seine Antwort deutet für mich darauf hin dass er kein Interesse hat an mehr als S.. Das jst zu schwammig formuliert und dann in Kombi mit der Absage und keinem Gegenvorschlag. Aber vielleicht hat er jetzt sowieso die Vermutung ...