2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Gwenwhyfar
Der Typ ist ja vermutlich auch nicht doof und wird ohnehin schon gemerkt haben, dass ihn Sternenäuglein anplinkern. Oder irgendwelche Nebensätze, ich war nicht dabei.
Dann könnte man auch mal sagen, neee du, sorry.

Und sehr lustig, grade wude hier die Fahne geschwungen für, du musst nur mit ihm reden. Dann wird das schon.

13.04.2025 11:14 • x 4 #391

Blanca
Können ist nicht müssen.
Das allein macht ihn nicht zum A(zensiert).

Zumal @Lemma jetzt auch nicht den Eindruck erweckt, sie sei über beide Ohren verliebt. Sie gibt sich ja cool und ist es ein Stück weit auch tatsächlich.

13.04.2025 11:15 • x 2 #392

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

R
Also ich finde es schon krass, wie sich der Thread entwickelt hat.

Da hat eine alleinerziehende Mutter ein Arrangement für 1 h S./Kuscheln/Reden pro Woche gefunden, was genauso abgesprochen wurde und nun hackt die dreiviertelste Gemeinde hier auf dem Mann herum.

13.04.2025 11:16 • x 8 #393

L
Zitat von rudi333:
und nun hackt die dreiviertelste Gemeinde hier auf dem Mann herum.

Echt? Wo denn? Ich glaube, ich habe hier wirklich nur wenige Kommentare gelesen, wo dem Mann Vorwürfe gemacht wurden.

13.04.2025 11:23 • x 2 #394

Blanca
@rudi333

Wobei @Lemma selbst ihre Position für meine Begriffe schon realistisch einschätzt. Herrje, es war ein Versuchsballon, mehr nicht...

Kritisch wird es erst, wenn er sich nun einfach gar nicht mehr melden sollte. Aber auch das ist letztlich sein gutes Recht. Zumal das ganze Arrangement nicht die feine englische, sondern billig ist.

Wenn @Lemma später mit einem sinnlichen Schmunzeln diese Kerbe auf ihrer Büchse betrachten kann, hat es seinen ursprünglichen Zweck jedoch erfüllt. Daran hatte der Mann ja nun seinen 50%igen Anteil. Solange es als befriedigendes Intermezzo in ihrer Erinnerung verbleibt, ist doch alles in Butter.

13.04.2025 11:24 • x 2 #395

F
Zitat von ElGatoRojo:
Was wird eigentlich an diesem Mann rumgemäkelt? Er hat die Vereinbarung so eingehalten wie berabredet. Wenn denn Lemma jetzt mehr will oder ein ...

13.04.2025 11:28 • x 2 #396

Fenjal
Zitat von rudi333:
Also ich finde es schon krass, wie sich der Thread entwickelt hat. Da hat eine alleinerziehende Mutter ein Arrangement für 1 h S./Kuscheln/Reden pro Woche gefunden, was genauso abgesprochen wurde und nun hackt die dreiviertelste Gemeinde hier auf dem Mann herum.

Korrekt!
Die Te ist nur nicht die Frau, die sich an Absprachen hält, sondern sieht in ihrer S. plötzlich irgendwelche rosa Wolken, die Verbindlichkeit regnen, derartiges Verhalten versteht niemand, völlig dubios.

13.04.2025 11:33 • x 3 #397

Blanca
Zitat von Gwenwhyfar:
du musst nur mit ihm reden. Dann wird das schon.

In der Tat wurde geraten, einfach mal zu fragen. Aber daß es dann schon wird, habe zumindest ich ihr nie gesagt und auch bei den anderen Teilnehmern erinnere ich grad keinen. Missverständnis?

Zitat von Lemma:
Er schreibt mir nur 1x die Woche an dem Tag wo er zu mir kommen will, ob es passt.

Wenn ich recht verstehe, müsste er sich also am Mo nach Ostern wieder melden - ansonsten ist der Drops gelutscht. Korrekt?

13.04.2025 11:37 • x 1 #398

HeavyDreamy
Liebe Lemma

Sorry, war einige Tage out of order und habe jetzt grob durchgelesen, da über 250 Nachrichten *g*

Also, toll dass du ihn gefragt hast und klar, dass wenig Zeit hat, weil: Es ist eben wie abgemacht nur S..

Ein Mann zeigt durch kleine Gesten, auch dass ER DICH fragt, ob man zusammen was trinken geht, oder mal schwimmen oder was essen oder whatever, dass er eine Frau mag.

Das tut er nicht.

Du schreibst, du behältst ihn jetzt solange, bis jemand anderes in dein Leben kommt.
Puh, würde ich nicht. Das Gefühlschaos wird nur noch schlimmer und du wärst gar nicht frei, für was neues.
Lass ihn los. Es ist schon zu kompliziert!

Auch schreibst du, dass du noch Probleme mit der Ex-Ehe hast. Das solltest du erstmal alles klären.

Ich weiss sehr gut, wie es ist, alleine zu sein, aber hey, besser alleine erstmal sein Leben aufräumen, als jemand bei sich zu haben, der a) nichts näheres möchte (du hast ja Gefühle entwickelt) und b) Man hat doch einfach nich den Kopf frei.
Du schreibst, du hättest kaum Mal Zeit zum richtig weggehen.

Es wäre sinnvoll, ein nettes Mädel als Babysitterin zu nehmen, die froh ist fürn Taschengeld und sei es echt nur einen Abend.

So hättest du etwas Freiraum, könntest mit einem netten Mann essen gehen und dein Kind lernt, etwas selbständiger ohne Mama zu sein. Ist ja auch wichtig.

Soviel erstmal dazu

Zitat von Rheinländer:
Dann gäbe es auch keine Scheidungen. Nichts muss bleiben wie es ist, es darf sich gerne wenn beide wollen auch verändern.

Äh, also da gibts schon nen Unterschied zwischen Scheidung und reiner S., der abgemacht war

13.04.2025 11:40 • x 3 #399

M
@rudi333 ich finde auch verurteilen darf man den Mann dafür nicht. Es war so kommuniziert

Seine Antwort deutet für mich darauf hin dass er kein Interesse hat an mehr als S.. Das jst zu schwammig formuliert und dann in Kombi mit der Absage und keinem Gegenvorschlag.

Aber vielleicht hat er jetzt sowieso die Vermutung dass die TE mehr möchte und wird sich zurück ziehen

13.04.2025 11:42 • x 3 #400

L
@Lemma

Bitte ignorier die Kommentare, die dir einreden sollen, du wärst minderwertig, nicht Frau oder sonst wie komisch. Mit dir stimmt alles, du bist einfach nur typisch Mensch, der nicht immer nach Lehrbuch handelt, sondern nach Gefühlen. Wenn alle so perfekt und unfehlbar wären, wären wir alle nicht hier.

13.04.2025 11:45 • x 5 #401

M
Brotkrumen machen nur hungrig und nicht satt.

Kontakt beenden!

13.04.2025 11:45 • x 4 #402

Blanca
Zitat von LeTigre:
du wärst minderwertig, nicht Frau

Davon lese ich hier nichts.

Im Gegenteil, die allermeisten Teilnehmer hier kommentieren sachlich und wohlwollend.

13.04.2025 11:47 • x 2 #403

L
Zitat von Blanca:
Davon lese ich hier nichts.

Dann lies nochmal nach.

Zitat von Blanca:
Im Gegenteil, die allermeisten Teilnehmer hier kommentieren sehr sachlich und wohlwollend.

Genau, auf die bezog ich mich ja auch nicht, sondern nur auf die wenigen, die eben nicht wohlwollend und sachlich sind. Diese sind aber nicht weniger verletzend.

Warum musst du denn jetzt für die Leute reden, wenn es die/ dich doch gar nicht betrifft?

13.04.2025 11:50 • x 1 #404

R
Zitat von Mael28:
@rudi333 ich finde auch verurteilen darf man den Mann dafür nicht. Es war so kommuniziert Seine Antwort deutet für mich darauf hin dass er kein Interesse hat an mehr als S.. Das jst zu schwammig formuliert und dann in Kombi mit der Absage und keinem Gegenvorschlag. Aber vielleicht hat er jetzt sowieso die Vermutung ...

Man muss aber auch mal das Gesamtkonstrukt sehen:

Mann, der offenbar nach Trennung 50% seiner Zeit mit seiner 4-jährigen Tochter verbringt
TE, die komplett AE ist mit 8-jährigem Sohn

Je nachdem, wie die Arbeitszeiten sind, etwas Entfernung war ja auch noch dazwischen.

Für mehr müsste jeder der Beiden etwas über seinen Schatten springen und das natürlich auch wollen. Und dann wären auch die Kinder bereits involviert.

@Lemma
Über was habt Ihr denn so gesprochen, nach 10 x Treffen hat man doch bereits eine Menge über den Anderen erfahren.

13.04.2025 11:51 • x 4 #405

A

x 4