Mael28
- 93169
Mael28
Blanca
Zitat von LeTigre:Bitte ignorier die Kommentare, die dir einreden sollen, du wärst minderwertig, nicht Frau oder sonst wie komisch
Zitat von LeTigre:nur auf die wenigen, die eben nicht wohlwollend und sachlich sind.
LeTigre
Zitat von Blanca:Und warum meinst Du den Umgang mit solchen Kommentaren vorgeben zu müssen? Sie ist eine gestandene Frau von Mitte 40 und weder dumm, noch auf den Mund gefallen. Warum sie das ggfs (?) nicht selbst entscheiden lassen?
Zitat von Blanca:pauschalen Vorwürfen zu hantieren, statt die Betreffenden ggfs. direkt anzugehen oder - besser noch - solche Beiträge schlicht der zu melden. Einer Frau ihr Frausein abzusprechen oder sie als minderwertig zu bezeichnen, wäre nämlich ein erheblicher Verstoß gegen die Regeln dieses Forums.
Zitat von Blanca:Ich habe zugegebenermaßen nicht jeden einzelnen gelesen,
Zitat von Fenjal:und sei Frau!
Zitat von Blanca:Aber auf den letzten Seiten hier fiel mir nichts derartiges auf, also warum bringst Du das ausgerechnet jetzt noch aufs Trapez?
Zitat von Blanca:Egal - vielleicht kannst Du mit der FL klären, wo solche persönlichen Angriffe erfolgten und dann werden die hoffentlich gelöscht.
Lemma
Fenjal
Zitat von LeTigre:Beim nächsten Mal vielleicht solche Kommentare kritisieren, statt aus Meinem ein Drama zu machen.
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Ich bin sicher da gibts bessere S. mit mehr Empathie.
Blanca
Zitat von Lemma:seit 9 Wochen
LeTigre
Olivia_2
Fenjal
LeTigre
GreenTara
Blanca
Zitat von LeTigre:Der Kommentar ist von heute.
LeTigre
Zitat von Blanca:Dann sag das auch gleich, statt mir anzuraten, sämtliche Threadseiten nochmal durchzulesen...
Zitat von Blanca:Um welche Beitragsnummer geht es denn?
Zitat von Blanca:Ach übrigens, gerade kommt mir noch eun Gedanke: Falls er von Fenjal oder MissLilly war - die allerdings habe ich beide schon lange im Filter und das wissen sie auch. Erklärt es vielleicht?
Blanca