2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Fenjal
@LeTigre ja dann, verstehe zwar wirklich nicht, was du meinst, denn weder dich noch mich schätze ich als oberflächlich ein, aber, wenn du mit mir keinen Austausch möchtest, ist das ok und wird akzeptiert.

13.04.2025 12:59 • #421

Blanca
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Da würde ich weiter schauen, und mich mit meinem Spielzeug vergnügen.

War auch mein erster Gedanke. Aber dann kam mir halt dieser, den auch Du hier äußerst:
Zitat von GreenTara:
Und versuchen, mir etwas mehr Eigenzeit einzurichten.

Ein sehr wichtiger Satz.

Denn diese Vorhaben laufen einander zuwider. Die Zeit, die @Lemma sich für ihr S. nimmt, fehlt ja fürs weitere Schauen...

13.04.2025 13:04 • x 1 #422

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

GreenTara
@Blanca Lemma hat ursprünglich wohl gedacht, wenn sie schon nicht von zu Hause weg kann, kann,sie sich doch wenigstens die Zeit versüßen.

13.04.2025 13:10 • x 2 #423

Blanca
@GreenTara Stimmt. Aber wenn eh keine Zeit für Festbeziehungen vorhanden ist, warum dann eine anleiern?

@Lemma - was genau war jetzt nochmal Dein Ziel mit der ganzen Aktion? Eine nette Fplus vielleicht - mit ein paar Unternehmungen außerhalb Deiner Wohnung, aber trotzdem ganz locker?

Wenn Du so selten Zeit hast, müsste ja sonst an eben der Stelle erst mal was geschehen. So macht es doch gar keinen Sinn, nach einer Festbeziehung auch nur zu schauen.

13.04.2025 13:21 • x 2 #424

Blind-Meg
Zitat von Maglia:
Du hängt schon viel zu tief drin, hast ihm auch direkt geantwortet. Das gibt nichts mehr.

Das versteh ich jetzt nicht. Wenn er sich lange Zeit lässt mit Antworten, bedeutet das, dass er wenig Interesse hat, aber sie soll sich bitte mehr Zeit lassen mit Antworten? Damit er nicht merkt, dass sie Interesse hat, oder wozu soll das gut sein?

13.04.2025 13:24 • x 4 #425

Blanca
Lemmas Antwort bestand aus einem schlichten Daumenhoch- Emoji. Ich meine ja nur. Seither hielt sie sich zurück - für meine Begriffe alles richtig gemacht.

Mehr wäre ab hier zuviel.

Den Rest wird die Zeit weisen.

13.04.2025 13:25 • x 2 #426

CanisaWuff
Zitat von Lemma:
Ja Beenden mit dem Typen ist die einzig sinnvolle Alternative. Ich bin sicher da gibts bessere S. mit mehr Empathie. Mir ist er zu kalt, ...

Ich finde Deinen Gedanken gut und richtig.

13.04.2025 13:31 • x 3 #427

GreenTara
@Blanca Es ist nur so ein Gefühl, dass das Festhalten und Kontrollieren ihres Ex bewirkt, dass sie noch nicht ganz los lassen konnte Auch wenn es keine Liebe mehr ist, sie dennoch eine energetische Verbindung, auch durch den Sohn, hat

13.04.2025 13:35 • x 1 #428

Blanca
@Lemma
Zitat von Lemma:
Das wäre dann Freundschaft plus.

Sorry, jetzt erst gesehen. Ja, so macht Dein Vorstoß mehr Sinn. Auch Dein Vorhaben, die Sache zu beenden, falls er nicht darauf einsteigen sollte.

Ich denke, so hast Du auch einen Abschluß, falls er sich einfach nicht mehr meldet jetzt. Denn gesagt wurde ja alles. Wollen muß er die F+ schon selbst und wenn nicht, dann ist es tatsächlich besser, den Kontakt auslaufen zu lassen.

13.04.2025 13:36 • x 3 #429

C
Zitat von Lemma:
Mir ist er zu kalt, kälter als ein Kühlschrank. Absprache hin oder her, ich bin ja keine kostenlose puffdame.

So agierst du aber nun einmal, daher behandelt er dich auch so. Geliefert wie bestellt.

Sei dir sicher- wenn er echtes Interesse an einer Frau hat, wird der auch nicht kalt sein.

13.04.2025 14:18 • x 1 #430

L
Ja ich suche wohl eine Art von fester Beziehung mit sehr viel freiraum eben wegen meiner komplizierten Lage.
Ich hatte auch bis letztes Jahr eine 3 jährige Beziehung mit einem 15 Jahre älteren. Das hat auch gut geklappt im Prinzip außer dass er aufgrund Bluthochdruck potenzstörungen hatte. Das ging dann nach 3 Jahren nicht mehr für mich. Der 6 war leider schlecht.

13.04.2025 14:23 • x 1 #431

C
Ja du suchst definitiv was Festes

13.04.2025 14:29 • x 1 #432

Blanca
@Lemma
Zitat von Lemma:
ich suche wohl eine Art von fester Beziehung mit sehr viel freiraum eben wegen meiner komplizierten Lage

Siehst Du keine Möglichkeit Deine Lage zu entkomplizieren, um mehr Raum für eine Festbeziehung zu haben?

13.04.2025 14:36 • x 1 #433

F
Zitat von Lemma:
Bei dem müsste ich eigentlich Geld verlangen

Du wolltest S. und hast ihn bekommen

13.04.2025 15:22 • x 2 #434

F
Zitat von Blanca:
Die Zeit, die sich für ihr S. nimmt, fehlt ja fürs weitere Schauen...

1 Stunde/ Woche ist aber nicht sonderlich viel

13.04.2025 15:24 • x 1 #435

A

x 4