2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Blanca
Zitat von Felica2024:
1 Stunde/ Woche ist aber nicht sonderlich viel

Korrekt. Sie investiert aber auch indirekt Zeit in ihn, etwa wenn sie sich Gedanken drüber macht, wie es weitergehen kann und einen Thread dafür hier im Forum eröffnet...

Nicht daß letzteres falsch wäre, im Gegenteil. Aber Zeit kostet auch das.

13.04.2025 15:27 • x 1 #436

F
Zitat von Blanca:
Aber Zeit kostet auch das.

Die nächsten Montage fallen ja aus

Im Ernst: ich bin mir gar nicht sicher, dass der Typ ihr sooo wichtig ist. Vielmehr ist es gekränktes Ego, dass er sie benutzt und sonst nicht weiter interessiert ist.
Und deshalb sucht sie nun händeringend nach Argumenten gegen ihn, wobei er ja eigentlich alles richtig macht und sich an den Deal hält. Im Gegensatz zu ihr, die ihn auf Probe stellt und damit evtl künftig den Deal nicht einhält.

13.04.2025 15:34 • x 4 #437

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

Blanca
Wie gesagt, ich finde den einen Versuch war's wert. Wenn's nicht sein soll - und das hat sie auch selbst recht realistisch eingeschätzt - dann eben nicht.

So wichtig sollte niemand nach neun Treffen sein, daß man ihn dauerhaft zu brauchen meint. So wie ich @Lemma lese, ist er das auch nicht.

13.04.2025 15:46 • x 1 #438

R
Zitat von Lemma:
Ja ich suche wohl eine Art von fester Beziehung mit sehr viel freiraum eben wegen meiner komplizierten Lage. Ich hatte auch bis letztes Jahr eine 3 jährige Beziehung mit einem 15 Jahre älteren. Das hat auch gut geklappt im Prinzip außer dass er aufgrund Bluthochdruck potenzstörungen hatte. Das ging dann nach 3 ...

Also steht die S. Komponente doch ganz weit vorn in Deiner Wunschliste!

Da seit ihr mit Eurer Montagsstunde doch aber ganz gut im Rennen.

Ich hatte weiter vorn schon mal gefragt, vielleicht wurde es ja überlesen? Über was habt Ihr Euch denn so unterhalten? Nach 9 oder 10 Treffen müsstest Du doch schon Einiges über ihn wissen.

Warum fragst Du ihn nicht einfach, z.B. warum er immer solange für eine Antwort braucht etc..
Ich hab in meinem Freundeskreis z.B. Leute, die antworten teils gar nicht und andermal rufen sie sofort zurück, obwohl es für mich ne eher unwichtige Sache war. Menschen sind halt verschieden!

Ihr seid ja aber beim S. absolut auf einer Wellenlänge, ich verstehe nicht, warum Du Ihn nicht im Verlauf Eures nächsten Montages einfach vorsichtig etwas mehr von Deinen Ängsten, Wünschen, der Zukunft (mit oder ohne ihn) ansprichst.

Lass es doch auf Dich zukommen.

13.04.2025 15:55 • x 3 #439

V
@Lemma,

ganz offen bitte: Welchen Stellenwert hat guter S. für Dich im Allgemeinen und in einer Beziehung im Speziellen?

13.04.2025 16:01 • x 1 #440

L
@Cabonga1970 S. ist mir sehr wichtig. Aber zu guter S. kommen eben Gefühle bei mir dazu. Hab ich ja feststellen müssen.

13.04.2025 18:03 • #441

L
@rudi333 ich hab ihn schon gefragt wegen den langen Antwortzeiten. Er meinte mal Handy/ Akku kaputt und ein anderes mal gabs nur Achselzucken

13.04.2025 18:04 • x 1 #442

L
Also ich hab ihm gerade eben trotzdem geschrieben, dass ich mich ein weinig verknallt habe wegen dem regelmäßigen S.. Mehr nicht. Irgendwie hatte ich den inneren Dtsng es zu machen. Aber jetzt ist es raus und er kann machen was er will damit. Wenn er mich nicht mehr sehen will, dann ist das halt so. Zumindest hab ich alles gesagt was mir aufm Herzen lag.

13.04.2025 18:07 • x 6 #443

Fenjal
@Lemma sorry, lange Antwortzeiten interessieren dich?
Dein Interesse gilt der Terminbestätigung, so läuft das, völlig unkompliziert, keine Nachfragen, keine Rechtfertigungen.
Dass der Typ dich immer noch datet, wundert mich.

Zitat von Lemma:
Also ich hab ihm gerade eben trotzdem geschrieben

Was in dir vorgeht, ist MIR nicht verständlich.... schreib nur....

13.04.2025 18:07 • x 2 #444

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Er meinte mal Handy/ Akku kaputt und ein anderes mal gabs nur Achselzucken

er weiss, fühlt auch, dass du verliebt bist.

er möchte dich aber nicht mit ehrlichen Antworten auf deine Frage verletzen und weicht aus.

Das machen aber viele so. Um Stress zu vermeiden. Ein Stress-Ausweichler sozusagen.

Aber ja, wer mag schon Dramen - Es war eben abgemacht: Nur S..

13.04.2025 18:09 • x 2 #445

Pippa
Zitat von Lemma:
dass ich mich ein weinig verknallt habe

Mit diesen Worten?

13.04.2025 18:11 • x 1 #446

V
@Lemma Na also, dann geht es auf die Dauer so nicht. Ich kenne das was du hast nicht. Aber ich kenne S., wenn es nicht mehr gut läuft in der Beziehung, oder wenn es zu wenig ist (dann kann man es gleich bleiben lasse, finde ich). Und ich kenne S., wenn man drüber reden kann, offen und ehrlich und sagt was man will, wenn man Gefühle hat. Das ist vermutl. für die meisten das Beste.

so und wenn S. Dir sehr wichtig ist, ist dann vllt. einmal / Woche och zu wenig, noch mit diesem Kühlschrank?
Du weißt, denke ich was zu tun ist, und langsam gehst Du Deinen Weg. Versuch halt, dass es irgendwie mit Deinem Kind weniger kompliziert wird, dann klappt´s auch irgendwann hoffentlich mit dem richtigen.

13.04.2025 18:16 • x 1 #447

R
Zitat von Lemma:
Also ich hab ihm gerade eben trotzdem geschrieben, dass ich mich ein weinig verknallt habe wegen dem regelmäßigen S.. Mehr nicht. Irgendwie hatte ich den inneren Dtsng es zu machen. Aber jetzt ist es raus und er kann machen was er will damit. Wenn er mich nicht mehr sehen will, dann ist das halt so. Zumindest hab ...

Die Antwort hierauf wird sehr interessant und aufschlussreich sein.

13.04.2025 18:33 • x 2 #448

MissLilly
Zitat von rudi333:
Die Antwort hierauf wird sehr interessant und aufschlussreich sein.

Wenn er es nicht ganz so nötig hat wie die TE, dann denke ich, wird keine Antwort darauf erfolgen.

13.04.2025 18:38 • x 3 #449

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Wenn er es nicht ganz so nötig hat wie die TE

Miss Lilly, in fast jedem Thread lässt du irgendwie niedermachende, S. Sätze los. Ich finds nich in Ordnung und wollte dir das jetzt Mal mitteilen.

Auch Frauen mögen gerne S.. Und dürfen sie auch mögen.

13.04.2025 18:42 • x 7 #450

A

x 4