2907

S. oder kann mehr daraus werden?

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Miss Lilly, in fast jedem Thread lässt du irgendwie niedermachende, S. Sätze los.

In fast jedem Thread scheinst du meine Beiträge aus deiner ganz persönlichen Brille zu betrachten, was (auf mich persönlich!) irgendwie einen ganz ganz auffälligen Eindruck macht.

Zitat von Heavydreamy:
Ich finds nich in Ordnung und wollte dir das jetzt Mal mitteilen.

Das tut mir sehr leid für dich, aber ich hoffe du fühlst dich nun einwenig besser.

Zitat von Heavydreamy:
Auch Frauen mögen gerne S.. Und dürfen sie auch mögen.

Wer genau bezweifelt das? Ein Zitat wäre gut an der Stelle ..Danke

13.04.2025 18:50 • #451

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
In fast jedem Thread scheinst du meine Beiträge aus deiner ganz persönlichen Brille zu betrachten, was (auf mich persönlich!) irgendwie einen ganz ganz auffälligen Eindruck macht.

Bisher habe ich nichts erwähnt. Aber jetzt wars eben soweit. Mit der Meinung bin ich auch nicht alleine, du wurdest schon öfters auch von anderen Usern darauf hingewiesen.

13.04.2025 18:52 • x 6 #452

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Lemma:
Also ich hab ihm gerade eben trotzdem geschrieben, dass ich mich ein weinig verknallt habe wegen dem regelmäßigen S.. Mehr nicht. Irgendwie hatte ...

Was raus muss, das darf auch gesagt werden. Nun kann er mit der Info arbeiten. Aber versuch Deine Gefühle von ihm weg zu lenken, damit es Dir nicht weh tut, wenn er sich nicht mehr meldet.

13.04.2025 18:53 • x 2 #453

GreenTara
Hi @Lemma, ich rechne nicht mit: Ich mich auch in dich.
Er hat dein Angebot angenommen, mehr nicht Darüber hinaus scheint Privatleben getrennt halten zu wollen.
Nun, du willst es wissen, und das ist auch okay. Verständlich, dass du die Sache geklärt haben willst.

13.04.2025 18:53 • x 2 #454

ElGatoRojo
Es ist doch völlig egal, was die Dating-Orthodoxie dazu sagt. Wenn @Lemma das Bedürfnis hat, ihrem Typ zu sagen, dass inzwischen mehr ist als nur S. am Montag, dann macht sie das eben. So - nun kann er reagieren. Was daraus wird, weiß im Moment nur er oder noch nicht einmal das. Das Leben ist spannend und in diesem Fall real.

Alles Gute dir

13.04.2025 18:59 • x 10 #455

L
@Lemma

Finde ich gut und nachvollziehbar, dass du jetzt doch noch reinen Tisch gemacht hast. Alles Weitere wäre für mich persönlich Quälerei.
Das war auch der Grund, warum ich vor Kurzem, trotz schlechter Aussichten, dem Bekannten gesagt habe, dass ich ihn interessant finde.

13.04.2025 19:05 • x 4 #456

F
Interessant ist aber was anderes als verknallt.

Es ist raus, aber ich glaube, er zieht sich jetzt zurück. Würde ich zumindest an seiner Stelle, bevor es kompliziert wird. Und dann macht der S. auch keinen Spaß mehr.

13.04.2025 19:16 • x 1 #457

L
@Felica2024

Naja, mein Bekannter hat schon verstanden, anhand dessen, was ich geschrieben habe (hab ja nicht nur das geschrieben), was ich meine.

Mir ging es jedenfalls danach deutlich besser, trotz dessen, dass ich einen Korb bekommen habe.
Wobei ich mir auch sicher sein konnte, dass er antwortet und dass er auch damit umgehen kann.

13.04.2025 19:20 • x 3 #458

F
Zitat von LeTigre:
Naja, mein Bekannter hat schon verstanden, anhand dessen, was ich geschrieben habe (hab ja nicht nur das geschrieben), was ich meine.

Klingt trotzdem etwas dezenter, wenn Du verstehst, was ich meine

13.04.2025 19:22 • x 2 #459

GreenTara
@Lemma, ich bin gespannt auf seine Reaktion.

13.04.2025 19:46 • x 2 #460

C
Zitat von GreenTara:
@Lemma, ich bin gespannt auf seine Reaktion.

Der lacht sich doch kaputt.

Das Ding ist gelaufen.

13.04.2025 20:36 • x 1 #461

Fenjal
Zitat von Cologne:
Der lacht sich doch kaputt. Das Ding ist gelaufen.

Und? Die Te ist keine Frau für derartige Dates, das wäre sowieso nur noch kurz gelaufen.
Sie sucht Beziehung, nichts anderes, warum auch immer.

13.04.2025 20:39 • x 3 #462

C
Zitat von Fenjal:
Und? Die Te ist keine Frau für derartige Dates, das wäre sowieso nur noch kurz gelaufen. Sie sucht Beziehung, nichts anderes, warum auch immer. ...

Ja aber die Genugtuung hatte ich dem jetzt nicht gegeben.

Da ist auch nichts, was irgendwie verliebenswert klingt.

13.04.2025 20:41 • #463

ElGatoRojo
Zitat von Cologne:
Ja aber die Genugtuung hatte ich dem jetzt nicht gegeben.

Hä? Die beiden hatten ein Abkommen, dass nun ja schon ein gewisses Vertrauen ineinander voraus setzt. Dann von Genugtuung und ähnlichen Kampfbegriffen zu reden ist doch völlig unangemessen. Als ginge es darum, gegen ihn zu gewinnen. Dabei geht es nur darum, ob ihr Arrangement weitergeführt, geändert oder beendet wird. Mehr nicht und nicht um die finale Gender-Auseinandersetzung in Mitteleuropa..

13.04.2025 20:48 • x 11 #464

Fenjal
Wieder jemand der a sagt und b handelt oder handeln möchte.
Die te ist hier im Fehler, niemand sonst.

13.04.2025 20:51 • x 2 #465

A

x 4