2907

Sexbeziehung oder kann mehr daraus werden?

L
@Cologne

1. Wenn er sich über etwas ganz natürliches kaputt lacht, dann ist er auf dem Niveau eines 10Jährigen.

2. Warum macht man sich lächerlich oder klein, wenn man Jemanden mag/ romantische Gefühle für Jemanden entwickelt hat, mit dem man immerhin regelmäßig intim wird?

3. Warum musst du jetzt die TE so verunsichern? Nur weil es dir peinlich wäre, heißt es nicht, dass andere nicht durchaus erwachsen damit umgehen können. Ich finde das überhaupt nicht peinlich und sehr groß, dass die TE mit offenen Karten spielt.

4. Wieso Genugtuung? Die beiden schlafen miteinander und sind nicht im Krieg.

x 15 #466


C
Ganz einfach, weil er der TE mit seinen Taten oder eher dem Unterlassen eben solcher bereits mehr als deutlich macht, wo ihr Platz bei ihm angesiedelt ist. Nämlich ganz unten.

Wer da die Botschaft nicht versteht und sich dann noch emotional so nackig macht, vor einem Kerl, der einen nur für die Kiste benutzt... Never ever.

Es gibt noch Werte wie Stolz, Selbstachtung und Würde, die sehe ich hier leider nicht.

Sollte sich die TE aber dringend anschaffen, wenn sie eine Beziehung anstrebt und Ernst genommen werden will.

Eine Frau Mitte 40 sollte ihre Meinung nicht stündlich komplett ändern wie ein Teenie.

x 3 #467


A


Sexbeziehung oder kann mehr daraus werden?

x 3


M
@Lemma hi! Lass dich nicht verunsichern. Letztendlich handelst du nach DEINEM Bauchgefühl und nur du steckst in der Situation. Du hast dir verschiedene Meinungen und Input eingeholt und für dich eine Entscheidung getroffen. Und das ist absolut ok. Und man darf auch seine Meinung ändern. Das ist menschlich.

Es ist dein gutes Recht dich so zu verhalten wie du es fühlst. Sollte der Mann sich nun drüber lustig machen wie hier spekuliert wurde oder was auch immer, dann sei es so. Dann weißt du auch was er für ein Mensch ist.
Und dann kannst du einen Cut ziehen.
Er weiß jetzt was Sache ist und auch wenn er sich jetzt zurück zieht hat es dich weiter gebracht. Dann weißt du dass du nun nicht mehr dran festhalten musst und das er definitiv nicht an einer Beziehung interessiert ist.

x 13 #468


L
Zitat von Cologne:
Ganz einfach, weil er der TE mit seinen Taten oder eher dem Unterlassen eben solcher bereits mehr als deutlich macht, wo ihr Platz bei ihm angesiedelt ist.


Und darf sie nicht dennoch den Wunsch haben, ihre Gefühle mitzuteilen?
Ich sehe nur Vorteile.

1. Sie kann bei einem Korb endlich ihre Träumerein einstellen.

2. Sie kann sich besser und schneller lösen und ist somit auch wieder offener für neue Kontakte.

3. Besteht immer eine geringe Chance, dass er sie danach mit anderen Augen sieht. Ja, ich gebe zu, sie ist klein. Aber unmöglich ist nichts.

4. Sie fühlt sich wahrscheinlich danach leichter. Es ist nie schön, etwas für sich behalten zu müssen, was man eigentlich gerne mitteilen würde.

5. Sie muss sich nicht mehr verstellen.

Zitat von Cologne:
Wer da die Botschaft nicht versteht und sich dann noch emotional so nackig macht, vor einem Kerl, der einen nur für die Kiste benutzt... Never ever.


Kannst du ja gerne behalten, dein Mindset. Ich sehe das nicht so negativ.

Zitat von Cologne:
Es gibt noch Werte wie Stolz und Würde, die sehe ich hier leider nicht.


Ach komm, nun übertreib mal nicht. Mit "ich hab mich verliebt", hat noch Niemand seinen Stolz an den Nagel gehangen. Sie kann stolz auf sich sein, dass sie sich getraut hat.

Zitat von Cologne:
Eine Frau Mitte 40 sollte ihre Meinung nicht stündlich komplett ändern wie ein Teenie.


Da gebe ich dir Recht, wobei ich glaube, dass diese Ambivalenz der Situation geschuldet ist.
Kenne ich auch. Nachmittags alles ok "Ach, der war eh nicht mein Typ!" und Abends "Warum schreibt er nicht?"

x 9 #469


L
Ich hatte mal vor zig Jahren was mit einem Mann, habe mich aber nicht getraut ihm meine Gefühle mitzuteilen. Irgendwann, nach bestimmt einem Jahr, habe ich es dann doch gemacht und er war stinksauer, dass ich nicht schon eher was gesagt habe. 😅 Also, da ticken wirklich alle anders.

x 7 #470


M
@LeTigre Dem schließe ich mich an.
Durch ein Geständnis von Gefühlen verliert man meiner Meinung nach keine Würde.
Es ist etwas natürliches. Und ja auch wenn es aussichtslos scheint, manchmal müssen Gefühle raus damit man sich besser und befreiter fühlt.

Ganz egal wie der Gegenüber reagiert.

Und man handelt eben nicht immer perfekt nach Anleitung.

x 11 #471


Blanca
Muss wieder dran denken:

ab min 1:00

Sehe auch nichts Würdeloses darin. Weder hüben noch drüben.

Hätte ihm das allerdings dennoch nicht geschrieben. Er hatte Gelegenheit genug und ich finde, man sollte Männern was zu tun lassen. Interessiert aber in 100 Jahren eh keinen mehr, insofern ist es auch nicht wirklich wichtig.

Wenn er drauf einsteigen sollte: Fein, freut mich ggfs. für die TE - viel Glück. Und wenn sie nie wieder von ihm hört: Dann ist das eben so. Sie ist alt genug, damit umzugehen und wird das auch tun.

gute Nacht

x 5 #472


Blindfisch
Zitat von Cologne:
Ganz einfach, weil er der TE mit seinen Taten oder eher dem Unterlassen eben solcher bereits mehr als deutlich macht, wo ihr Platz bei ihm angesiedelt ist. Nämlich ganz unten.

👀 harte Worte....kann da was dran sein Kopf kratzen Aber harte Worte die die Realität wiedergeben sind nicht gern gehört.
Zitat von Cologne:
Es gibt noch Werte wie Stolz, Selbstachtung und Würde, die sehe ich hier leider nicht.

Noch mehr harte Worte. Hier möchte ich intervenieren: das definiert jeder für sich selbst. Wenn jemand es als Stolz, Selbstachtung und Würde definiert das man (Frau) mit dem was man (Frau) selbst anbieten kann als solches definiert dann sollte man der Person die Illusion der Realität nicht nehmen. Zuspruch und Schulter klopfen ist angesagt. Die Konsequenzen muss allein die TE tragen.
Zitat von Cologne:
Sollte sich die TE aber dringend anschaffen, wenn sie eine Beziehung anstrebt und Ernst genommen werden will.

Noch mehr Realität....nu hör doch mal auf....

x 1 #473


Blind-Meg
@Lemma
Mach dir nichts draus, was die frustrierten Männer hier so absondern. Weder bist du verpflichtet, die Gedanken deines Bekannten zu lesen, noch ist es verboten, sich nachträglich zu verlieben, auch wenn man ursprünglich was anderes geplant hatte. Gefühle sind nicht planbar.
Und: möchtest du eine Partnerschaft, die darauf basiert, dass man beim Kennenlernen rumtaktieren muss, wie man sich nun verhalten darf und wie nicht und welchen Eindruck dieses oder jenes jetzt macht oder doch lieber eine, die einfach aus dem passenden Gefühl heraus entsteht, ohne dass man sich auf eine bestimmte Art präsentieren muss, um nur ja dem Mann zu Beginn zu beweisen, dass man "Beziehungsmaterial" ist?

Wah, mir rollt sich alles auf, wenn ich sowas lese, und da bin ich heilfroh, für Männer mit solchen "Mindsets" schon von vornherein uninteressant zu sein.

Sei authentisch und du selbst und steh zu deinem Gefühl, und dann kommen automatisch die Memschen in dein Leben, die zu dir passen, und alle anderen brauchst du sowieso nicht. Und ob dieser Mann, um den es hier geht, dazugehört, das siehst du ja dann.

x 5 #474


D
Sex-Beziehungen werden eher selten feste Beziehungen.😶
Viele Männer werten nun mal, ob eine Frau sich "leicht" hergibt.
Das mag man bedauern und beklagen oder feministisch "dagegen" argumentieren.
Der stete Tropfen vermag irgendwann den Stein zu höhlen, ich persönlich fände das super.

Aber bis dahin muss sehr viel Wasser fließen.

x 4 #475


Blind-Meg
Zitat von Dracarys:
Viele Männer werten nun mal, ob eine Frau sich "leicht" hergibt.

.... und geben sich dabei doch selbst genauso leicht her. Wider(sprüch)lich.

x 6 #476


D
Zitat von Blind-Meg:
.... und geben sich dabei doch selbst genauso leicht her. Wider(sprüch)lich.

Diese miese Doppelmoral schauen sich nur recht kluge Menschen an.
Und nur wenige Menschen vermögen ihre Bigottetie zu erkennen.

x 2 #477


ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Mach dir nichts draus, was die frustrierten Männer hier so absondern.

Was ist denn jetzt los? Hatte eher den Eindruck, dass (ob nun frustriert oder nicht) hier eher Frauen nicht damit einverstanden waren, was Lemma machte

x 2 #478


ElGatoRojo
Zitat von Dracarys:
Diese miese Doppelmoral schauen sich nur recht kluge Menschen an.
Und nur wenige Menschen vermögen ihre Bigottetie zu erkennen.

Erzähle doch mal ernsthaft, was dich in diesem Threrad veranlassst hat, diesen hier völlig unangebrachten Text zu schreiben

x 2 #479


F
Zitat von LeTigre:
Mit "ich hab mich verliebt", hat noch Niemand seinen Stolz an den Nagel gehangen.

...und ist noch nie jemand "gejagt" worden, wie TE es gern gehabt hätte. Nun ist sie freie leichte Beute.

x 1 #480


A


x 4