LeTigre
- 93194
LeTigre
Milly85
Zitat von Lemma:Also ich hab ihm gerade eben trotzdem geschrieben, dass ich mich ein weinig verknallt habe wegen dem regelmäßigen S.. Mehr nicht. Irgendwie hatte ich den inneren Dtsng es zu machen. Aber jetzt ist es raus und er kann machen was er will damit. Wenn er mich nicht mehr sehen will, dann ist das halt so. Zumindest hab ...
Felica2024
Zitat von LeTigre:Will sie gejagt werden, oder will sie eine Partnerschaft?
LeTigre
Zitat von Felica2024:Sie möchte zumindest wertgeschätzt fühlen
Zitat von Felica2024:Der gute S. hat da nicht gereicht.
Zitat von Felica2024:Irgendwo schrieb sie vom Wunsch nach Pralinen, Coffeedate und regelmäßigen Nachrichten etc...
Zitat von Felica2024:Ich persönlich jagte früher selber und mochte diese Anfangsspielchen.
Mit Blumen und zuviel Dingens war ich meist verschreckt und über alle Berge.
Blanca
Zitat von Dracarys:Viele Männer werten nun mal, ob eine Frau sich leicht hergibt.
Zitat von Blind-Meg:.... und geben sich dabei doch selbst genauso leicht her. Wider(sprüch)lich.
Zitat von Dracarys:Diese miese Doppelmoral schauen sich nur recht kluge Menschen an.
Villiger
Zitat von Blind-Meg:Mach dir nichts draus, was die frustrierten Männer hier so absondern.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Bisher habe ich nichts erwähnt.
Zitat von Heavydreamy:Aber jetzt wars eben soweit.
Zitat von Heavydreamy:Mit der Meinung bin ich auch nicht alleine, du wurdest schon öfters auch von anderen Usern darauf hingewiesen.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Ich denke nämlich nicht, dass unser beider Austausch/ Diskussion hier der TE oder sonst wem weiterhilft.
Cologne
Zitat von Blind-Meg:Mach dir nichts draus, was die frustrierten Männer hier so absondern.
Cologne
Zitat von Blanca:Da stecken diverse unbewusste Denkmuster dahinter, u.a. daß eine unerfahrene Frau leichter im Bett zu beeindrucken (und so auch ein Stück weit zu dominieren) ist, da sie keine direkten Vergleiche ziehen kann.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen. Mehr nicht.
Blind-Meg
Zitat von Cologne:Ich bin übrigens eine Frau.
Zitat von Cologne:Dennoch kenne ich mich sehr gut mit der Mann/Frau Dynamik in Beziehungen aus,
Hola15
Olivia_2
Zitat von Hola15:Würde büßt sich in meiner Wahrnehmung erst ein, wenn gespielt wird. Wenn man ganz genau merkt, dass die Gefühle und Wünsche einer Person nicht zu ihrem Verhalten passen.
Hola15
Zitat von Olivia_2:Man muss nicht immer alles verbalisieren. Das Verhalten des Mannes spricht eine sehr deutliche Sprache. Er behandelt sie schlecht, meldet dich nur ...
Zitat von Hola15:Die Frage, die sich hier stellt, ist in meinen Augen eher: Muss es noch sein wenn es offensichtlich ist?