Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von Hola15:Kein Verbiegen, kein klein-machen, kein weiter- hoffen, sondern gehen
Hola15
Zitat von Olivia_2:Das hätte sie auch ohne Liebesgeständnis tun können.
Hola15
Zitat von Hola15:Da stirbt keiner dran. Und es ist ihr Weg und sie hat es wohl noch gebraucht.
ElGatoRojo
Zitat von Olivia_2:Das hätte sie auch ohne Liebesgeständnis tun können.
GreenTara
Zitat von Olivia_2:Er behandelt sie schlecht, meldet sich nur bei ihr, um ein S. auszumachen.
Felica2024
Zitat von Olivia_2:behandelt sie schlecht, meldet sich nur bei ihr, um ein S. auszumachen. Treffen finden nur am Montag statt, wenn eh nichts anderes los ist. Er kommt er spät abends. Es gibt keine Treffen außerhalb des Bettes.
Hola15
Zitat von GreenTara:Wieso behandelt er sie schlecht?
Felica2024
Zitat von GreenTara:Ich finde, wirklichen Mut hätte sie bewiesen, in dem sie ihm unter vier Augen sagt, dass sie in einen Gefühlsstrudel gekommen ist, und die Sache nicht fortsetzen möchte/kann.
Mael28
LeTigre
Zitat von Olivia_2:Wieso hat man das Bedürfnis, so einem Typen noch sein Seelenleben zu offenbaren?
Oklahoma
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie denn nun aber das Bedürfnis hat, dem Mann, mit dem sie immerhin einige Male im Bett war, ihre Gefühle für ihn deutlich zu machen
Oklahoma
Zitat von Felica2024:Ich finde es unlogisch, einem Mann, von dem ich weiss, dass er tagelang nicht antwortet,meine Ambitionen auf diesem Weg mitzuteilen.
ElGatoRojo
Zitat von Oklahoma:Ob sie sich mit dem Geständnis einen Gefallen getan hat?
Blind-Meg
Zitat von Olivia_2:Er behandelt sie schlecht, meldet sich nur bei ihr, um ein S. auszumachen. Treffen finden nur am Montag statt, wenn eh nichts anderes los ist. Er kommt er spät abends. Es gibt keine Treffen außerhalb des Bettes.
Zitat von GreenTara:Die TE kann sich höchstens selbst vorwerfen, nicht auf ihre wirklichen Bedürfnisse geachtet zu haben.
Zitat von Mael28:Deswegen ist es auch gut dass sie es kommuniziert hat anstatt ihm was vorzumachen.
Zitat von Oklahoma:Es ist überhaupt keine Grundlage zum Verlieben da. Es sind nur kurze B*msdates
HeavyDreamy