Lemma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 306
Dem Mann ist wirklich kein Vorwurf zu machen. So wie ihr es schon sagt, er hält sich nur an die Absprache. Wobei ich ja nicht ausgeschlossen habe, dass er mehr Initiative zeigen dürfte. Ich habe nur die Mindestanforderungen definiert und an die hält er sich.
Mehr will er offensichtlich nicht, hätte es aber gedurft. Ausgeschlossen habe ich es ja nicht!
Soweit gut. Ich brauchte das körperliche Bedürfnis und habe es mir gesucht. Nur habe ich meine Gefühle unterschätzt.
Was mach ich jetzt mit diesen Gefühlen? Einfach unterdrücken? Wird schon von allein weggehen? Klappt nicht. Also was sagen mir die Gefühle? Sie wollen gehört werden. Also teile ich sie mit. Die Gefühle sind jetzt zufrieden weil sie gehört wurden. Auch wenn die gewünschte Reaktion ausblieb, was zu erwarten war. Aber die Gefühle wurden gehört. Er hat sie gehört und kann machen was er will damit.
Das war eine Selbsttherapie meinerseits sozusagen und hat mir gut getan. Ich fühle mich nicht mehr verletzlich irgendwie. Ich muss mich nicht mehr verstecken. Kann zeigen so wie ich wirklich bin. Wir sind jetzt auf Augenhöhe.
Er zeigt mir wie er ist in Wirklichkeit und ich zeige ihm wie ich bin in Wirklichkeit!