2907

S. oder kann mehr daraus werden?

M
@Hermine47 hm..! Ja das hoffe ich auch nicht. Also dass er sie jetzt warm hält. Wenn ihm eigentlich klar ist das wird nix für eine Beziehung. Hoffen wir mal dass er den Anstand besitzt.

14.04.2025 11:17 • x 1 #541

MissLilly
Zitat von Hermine47:
Du willst noch weiterhin mit ihm diese S. und den Kaffee nach der Offenbarung Deiner Gefühle?

Die Antwort auf diese (wie ich finde gute Frage) würde mich auch interessieren.

14.04.2025 11:17 • #542

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

Hermine47
Zitat von LeTigre:
Wenn er gar nicht antwortet, dann ist das, wie man so schön sagt, auch eine Antwort, aber du kannst immerhin abschließen

Ist klar.
Nur wie lang wartet man auf eine Nicht-Antwort
das können ja theoretisch 3 Monate sein
Nein im Ernst, wann weiss man das nix mehr kommt?
Nach ner Woche? Nach Ostern? Bis zu dem Montag warten zu dem sie sich das nächste Mal sehen würden?
Das ist ganz schön lange !

14.04.2025 11:21 • x 1 #543

B
Zitat von Fenjal:
Weil du mit dir selbst nicht fertig wirst, machst du deine Gefühle zu seinen, nix anderes.

Sie hat einem Typen gesagt, dass sie sich nach ein paar S*xtreffen verknallt hat. Es ist echt nicht so wild.
Ob sie mit ihren Gefühlen fertig wird, wird sich erst jetzt zeigen, wenn sie es aushalten muss, dass es offiziell unerwidert bleibt.
Zitat von Fenjal:
Ähnlich, wenn jemand in der Beziehung 1 ONS hatte ( völlig bedeutungslos), es aber nicht schafft rational damit umzugehen, sondern es dem Partner erzählen MUSS, damit es ihm selber besser geht.

Wat?
Ich empfinde es als eine Grundvoraussetzung seinen Partner wenigstens zu informieren, wenn man solchen Mist gebaut hat. Bedeutungslos oder nicht, der Betrüger hat nicht alleine zu entscheiden, dass das objektiv ja eh nicht schlimm war. Das nimmt jegliche Augenhöhe.
„Ähnlich“ ist hier aber grade nichts.
Zitat von Fenjal:
Anstatt soetwas selbst für sich zu bereinigen, braucht man andere um Absolution zu bekommen.

Man muss „sowas“ aber gar nicht bereinigen? Man kann Verliebtheit mitteilen und danach mit der positiven, negativen, erwiderten oder nicht vorhandenen Reaktion weiterleben.

14.04.2025 11:23 • x 8 #544

HeavyDreamy
Auf Antworten warten, mit dem man bisher nur körperlichen Kontakt hatte, ist sowieso vergeudete Zeit.

Es ist immer ratsam und auch gut, sein eigenes Leben weiterzuleben, ohne Erwartungen.

Zitat von bero:
Man muss „sowas“ aber gar nicht bereinigen? Man kann Verliebtheit mitteilen und danach mit der positiven, negativen, erwiderten oder nicht vorhandenen Reaktion weiterleben.

Genau so

14.04.2025 11:26 • x 2 #545

B
@Hermine47
Eine ehrliche positive Rückmeldung könnte ich, glaube ich, nur annehmen wenn sie relativ zeitnah kommt. Höchstens bis kurz nach Ostern.
Wenn es ihn schmeichelt und er ein bisschen Glücksgefühle darüber empfindet, dann würde er das zeitnah rückmelden.
Still sitzen lassen und nach (übertrieben) 3 Monaten darauf reagieren würde ich nicht mehr als ehrlich empfinden. Irgendwie, als hätte er dann aus Langeweile oder Lust ihre Offenheit als Grundlage benutzt um nochmal anzuknüpfen. Sie darf sich ruhig eine Deadline in den Kopf setzen find ich.

14.04.2025 11:27 • x 3 #546

C
Der Mann kann sich doch denken, dass die TE auf heißen Kohlen sitzt.

Sie so lange auf eine Antwort warten zu lassen, spricht Bände.

Sie ist ihm völlig egal, daher bin ich Team blockieren.

14.04.2025 11:29 • x 1 #547

O
Zitat von Cologne:
Sie so lange auf eine Antwort warten zu lassen, spricht Bände

14.04.2025 11:38 • #548

MissLilly
Der Mann hat immerhin Zeit und Willen genug dafür übrig um sich ein Tinder -Profil einzurichten und zu bearbeiten

14.04.2025 11:43 • x 1 #549

O
Zitat von MissLilly:
Der Mann hat immerhin Zeit und Willen genug dafür übrig um sich ein Tinder -Profil einzurichten und zu bearbeiten

Er setzt Prioritäten

14.04.2025 11:46 • #550

L
Antworten kann er theoretisch noch nach Jahren. Ich würde wohl nach wenigen Tagen keine Antwort mehr erwarten und dann wahrscheinlich auch wirklich die Nummer löschen.

14.04.2025 11:49 • x 3 #551

L
@Olivia_2

Warum muss man eigentlich immer noch so nachtreten?

14.04.2025 11:52 • x 4 #552

O

L
Zitat von MissLilly:
Vielleicht hat er ja in ein paar Wochen mal wieder kurzfristig Druck und erinnert sich dann daran, das es da jemanden gibt, der Montags Zeit für ihn hätte...

Witzig, ne!?

Was muss man selbst erlebt haben, dass man solche Sachen schreibt, wenn eine Frau Liebeskummer hat? Ist man mit dir auch so umgesprungen oder hat dir schlicht niemand vorgelebt, wie man mit Menschen umgeht, die gerade u.U. gekränkt sind.

Das interessiert mich echt. Wie wird man so?

14.04.2025 11:55 • x 4 #554

MissLilly
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein großes Fass aufgemacht wird.
Ja, ich habe schon einige Beziehungen erlebt, in denen aus einem ONS, einer Affäre oder Freundschaft + über kurz oder lang eine feste Beziehung wurde. Aber keiner von denen ist sich mit dem Text begegnet, dass er nur Montags, für nur 1 Stunde und dann erst ab 23 Uhr Zeit hätte

14.04.2025 11:55 • x 1 #555

A

x 4