Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von LeTigre:. Ich würde wohl nach wenigen Tagen keine Antwort mehr erwarten und dann wahrscheinlich auch wirklich die Nummer löschen.
Olivia_2
Zitat von MissLilly:Aber keiner von denen ist sich mit dem Text begegnet, dass er nur Montags, für nur 1 Stunde und dann erst ab 23 Uhr Zeit hätte
bero
LeTigre
MissLilly
Zitat von LeTigre:Was muss man selbst erlebt haben, dass man solche Sachen schreibt, wenn eine Frau Liebeskummer hat? Ist man mit dir auch so umgesprungen oder hat dir schlicht niemand vorgelebt, wie man mit Menschen umgeht, die gerade u.U. gekränkt sind.
Das interessiert mich echt. Wie wird man so?
HeavyDreamy
MissLilly
Zitat von bero:wenn du das Thema sowieso lachhaft findest, wieso nimmst du dann Teil?
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Weil ich die TE darin unterstützen möchte die ganze Nummer hier mit etwas mehr Humor zu nehmen
MissLilly
LeTigre
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Mieser Humor - ganz mieser!
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Humor ist wenn man trotzdem lacht .. und dabei belasse ich es jetzt auch und möchte dich um selbiges bitten.
Zitat von MissLilly:Im Gegensatz zu dir verstecke ich mich nicht hinter einem PC und bezichtige mir vollkommen unbekannten Menschen irgendwie zu sein.
LeTigre
Zitat von Heavydreamy:Mieser Humor - ganz mieser!
Zitat von MissLilly:Weil ich die TE darin unterstützen möchte die ganze Nummer hier mit etwas mehr Humor zu nehmen
Zitat von MissLilly:anstatt sich um einen Mann wie diesen ne Platte zu machen, der sie offenbar nur weiter runterzieht!
Olivia_2
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Naja der TE hat es wohl die Augen geöffnet