2907

S. oder kann mehr daraus werden?

O
Zitat von LeTigre:
. Ich würde wohl nach wenigen Tagen keine Antwort mehr erwarten und dann wahrscheinlich auch wirklich die Nummer löschen.

Da sind wir uns einig.

14.04.2025 11:55 • #556

O
Zitat von MissLilly:
Aber keiner von denen ist sich mit dem Text begegnet, dass er nur Montags, für nur 1 Stunde und dann erst ab 23 Uhr Zeit hätte

14.04.2025 11:56 • #557

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

B
@MissLilly
wenn du das Thema sowieso lachhaft findest, wieso nimmst du dann teil?

14.04.2025 11:58 • x 4 #558

L
@Olivia_2

Dann sag es doch so, statt mit höhnischen Antworten.

14.04.2025 11:59 • #559

MissLilly
Zitat von LeTigre:
Was muss man selbst erlebt haben, dass man solche Sachen schreibt, wenn eine Frau Liebeskummer hat? Ist man mit dir auch so umgesprungen oder hat dir schlicht niemand vorgelebt, wie man mit Menschen umgeht, die gerade u.U. gekränkt sind.

Das interessiert mich echt. Wie wird man so?

Das frage ich mich bei dir auch und ja das interessiert mich wirklich! Was ist dir passiert, dass du hinter jeder Aussage (dir dir nicht passt) gleich eine böse und absichtliche Kränkung siehst? Was soll das und warum wirfst du jemanden etwas vor, was du selbst tust?

14.04.2025 11:59 • x 1 #560

HeavyDreamy
@MissLilly

Merkst du es nicht, siehst du es nicht oder willst du es nicht merken oder verstehen?

Deine unterschwelligen, niedermachenden und boshaftigen Beiträge sind einfach schlimm.

Und wenn du schon meinst, dass das hier ein grosses Fass wäre, was man hier aufmacht, dann belasse es doch bitte dabei und geh ausm Thread einfach raus. Das ist nicht schwer, echt nicht.

Ausser, du willst hier deine Boshaftigkeit rauslassen. Charakterschwäche nennt man das dann.

14.04.2025 12:02 • x 5 #561

MissLilly
Zitat von bero:
wenn du das Thema sowieso lachhaft findest, wieso nimmst du dann Teil?

Weil ich die TE darin unterstützen möchte die ganze Nummer hier mit etwas mehr Humor zu nehmen, anstatt sich um einen Mann wie diesen ne Platte zu machen, der sie offenbar nur weiter runterzieht!
Ich hoffe das beantwortet deine Frage und wenn nicht, dann steht es auch dir frei den Ignore Button zu drücken!

14.04.2025 12:02 • x 1 #562

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Weil ich die TE darin unterstützen möchte die ganze Nummer hier mit etwas mehr Humor zu nehmen

Mieser Humor - ganz mieser!

14.04.2025 12:03 • x 4 #563

MissLilly
@haevydreamy

Im Gegensatz zu dir verstecke ich mich nicht hinter einem PC und bezichtige mir vollkommen unbekannten Menschen irgendwie zu sein.
Ich habe bereits schon 2x Mal an Treffen (im RL) mit zahlreichen Usern dieses Forums teilgenommen und kann mich nicht entsinnen, dass mich da irgendjemand als boshaft, niederträchtig oder Charakterschwach empfunden oder gar bezeichnet hätte. Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt so wie du es gerade tust. Ich möchte dich daher ein letztes Mal höflich bitten deine persönlichen Verleumdungen zu unterlassen. Danke

14.04.2025 12:09 • x 2 #564

L
@MissLilly

Du betreibst Gaslighting. Andere sind einfach nur zu empfindlich und ist nur ein freundliches Lächeln, stimmt's!,

Was mir passiert ist? Ich habe früher oft unter Leuten wie dir gelitten und behandel heute Menschen, die das immer noch tun. Anstatt dass du an dir arbeitest, müssen andere teilweise in Therapie. Zudem habe ich Werte und die beinhalten Menschen, die gemein sind, nicht permanent gewähren zu lassen.
Und immer, wenn man Menschen wie dich auf ihr Verhalten anspricht und sagt Das was du sagst, ist verletzend! Kommen 2 Antworten:

1. Ich bin doch nur ehrlich! in verschiedenen Varianten

2. Nein, du hast das nur falsch empfunden (Gaslighting)

Und? Was ist mir dir? Warum antwortest du immer so? Selbst erlebt oder nicht anders vorgelebt bekommen?
Dir wurde ja schon sehr oft mitgeteilt, dass deine Antworten als unfreundlich empfunden werden. Alle liegen falsch?
Ist es nicht schön, offiziell als gemein wahrgenommen zu werden oder warum suchst du den Fehler lieber bei anderen, statt mal zu sagen Ich finde mich nicht gemein oder noch besser nachzufragen Warum ist das für euch gemein? im Sinne der Selbstreflexion? Manchmal merkt man ja auch echt nicht, was man damit bei anderen auslöst, aber sollte es einem dann nicht ein Bedürfnis sein, sich zu verbessern?

14.04.2025 12:09 • x 5 #565

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:

Humor ist wenn man trotzdem lacht .. und dabei belasse ich es jetzt auch und möchte dich um selbiges bitten.

14.04.2025 12:10 • x 1 #566

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Humor ist wenn man trotzdem lacht .. und dabei belasse ich es jetzt auch und möchte dich um selbiges bitten.

Ich lasses, wenn du dich hier vernünftig äusserst gegenüber der TE und nicht unterschwellige, boshaftige Beiträge äusserst. Einfache Sache oder?

Zitat von MissLilly:
Im Gegensatz zu dir verstecke ich mich nicht hinter einem PC und bezichtige mir vollkommen unbekannten Menschen irgendwie zu sein.

Um mich gehts hier im Thread gar nicht. Aber gerne kannst du dich per PN mit mir austauschen.

14.04.2025 12:16 • x 3 #567

L
Zitat von Heavydreamy:

Und dazu eh nur 'ne Ausrede. Ach, das ist alles nur Spaß. Wenn keiner lacht, vor allem nicht, die Person, die es betrifft, ist es nicht lustig. Sie lacht aus.

Zitat von MissLilly:
Weil ich die TE darin unterstützen möchte die ganze Nummer hier mit etwas mehr Humor zu nehmen

@Lemma: Empfindest du das als Unterstützung? Ist das für dich hilfreich?

Zitat von MissLilly:
anstatt sich um einen Mann wie diesen ne Platte zu machen, der sie offenbar nur weiter runterzieht!

Du ziehst sie doch noch mehr runter, wenn du schreibst, dass er sich bei ihr wieder melden wird, wenn gerade keine andere Dame zur Verfügung steht. Ja, super lustig. Empathie ist was anderes.

Übrigens ist es völlig ok, wenn die TE jetzt traurig Ist. Trauer hat tatsächlich eine Funktion und wenn man diese mit Humor unterdrücken will, dann stört man den Prozess, der enorm wichtig sind. Gefühle, auch wenn sie als unangenehm empfunden werden, sind wichtig.

Haben deine Eltern dich immer zum Lachen gebracht, wenn du mal traurig warst? Kannst du deshalb Trauer anderer nicht aushalten und meinst, diese mit Humor beantworten zu müssen?

Ich kaufe dir zwar eh nicht ab, dass du die TE eigentlich nur trösten willst, aber wenn doch, dann beschäftige dich mal mit dem Thema Gefühlskompetenz

14.04.2025 12:17 • x 6 #568

O
Naja der TE hat es wohl die Augen geöffnet

14.04.2025 12:18 • x 1 #569

HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:
Naja der TE hat es wohl die Augen geöffnet

Schon länger, aber dazu hat es keine boshaftigen Sätze gebraucht. Auch von dir nicht Olivia.

14.04.2025 12:19 • x 2 #570

A

x 4