Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:Schon länger, aber dazu hat es keine boshaftigen Sätze gebraucht. Auch von dir nicht Olivia.
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Für mich ist das nicht boshaft
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:Kam aber leider so rüber und mit der Meinung bin ich nicht alleine.
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Ich denke, dass eine Mittvierzigerin durchaus in der Lage ist, sich die fpr such passenden Beiträge herauszusuchen.
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:Ganz klar, trotzdem finde ich niedermachende Beiträge alles, nur nicht sinnvoll.
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Ansonsten hast du keinen Erziehungsauftrag hier für erwachsene User.
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:Und ich finds schlimm, dass man das hier überhaupt braucht!
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:ich sag mal so man kann es freundlicher formulieren
Olivia_2
Zitat von Lemma:Mag sein, dass misslilly auch recht hat, dass er sich in paar Wochen meldet, aber da steh ich dann vielleicht nicht mehr zur Verfügung.
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Damit du nicht doch schwach wirst- blockieren!
LeTigre
Zitat von Olivia_2:Für mich ist das nicht boshaft
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:Abgesehen davon hat der Mann der TE ja überhaupt gar nichts böses getan.
Olivia_2
MissLilly
Zitat von LeTigre:Du betreibst Gaslighting.
Zitat von LeTigre:Ich habe früher oft unter Leuten wie dir gelitten und behandel heute Menschen, die das immer noch tun.
Zitat von LeTigre:Dir wurde ja schon sehr oft mitgeteilt, dass deine Antworten als unfreundlich empfunden werden.
Zitat von LeTigre:Und? Was ist mir dir? Warum antwortest du immer so? Selbst erlebt oder nicht anders vorgelebt bekommen?