HeavyDreamy
- 7938
- 2
- 13225
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:s flowed nicht, es gibt keine Weiterentwicklung Richtung Kinodates oder Restaurant.
Olivia_2
Zitat von MissLilly:Für dich und andere mag es nicht so aussehen und schwer vorstellbar sein, dass gerade aufgrund dieser Eigenschaft sehr viele nicht nur meine Nähe, sondern auch meinen Rat suchen., den ich übrigens sehr gerne - auf meine Art- weitergebe.
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Wer lieber getätschelt und bemitleidet werden will, sich als Opfer der bösen Männer darstellt- mit dem passt es freundschaftlich einfach nicht.
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:weil eben auch S. ausgemacht waren und nicht mehr.
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Eben und die TE hat nun diese Vereinbarung einseitig gebrochen.
Damit ist diese hinfällig.
Sie möchte eben Kinodates etc haben, er ganz offensichtlich nicht.
Olivia_2
Zitat von Heavydreamy:aber das ist seine Entscheidung und ist ja nicht böse von ihm gemeint.
HeavyDreamy
Zitat von Olivia_2:Es geht doch einzig! allein um Lemma.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Aber gerne kannst du dich per PN mit mir austauschen.
Zitat von Heavydreamy:Schon länger, aber dazu hat es keine boshaftigen Sätze gebraucht. Auch von dir nicht Olivia.
Zitat von Heavydreamy:Ich lasses, wenn du dich hier vernünftig äusserst gegenüber der TE und nicht unterschwellige, boshaftige Beiträge äusserst. Einfache Sache oder?
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Also können wir uns bitte darauf einigen, dass du deine Sichtweise über mich ausreichend kund getan has
Lemma
Mael28
Olivia_2
Zitat von Lemma:Dir auch schöne Ostern. Melde dich wenn du wieder zurück bist.“
Lemma
Olivia_2
Lemma